Morgendliche Übelkeit während der Schwangerschaft

Chrisano

Refjäger
ID: 355739
L
21 Februar 2010
5.619
159
Die morgendliche Übelkeit kann eines Ihrer ersten Anzeichen sein, dass Sie schwanger sind. Es bedeutet nicht immer, dass Sie nur morgens krank werden. Es kann morgens, mittags oder nachts passieren. Es tritt normalerweise im ersten Trimester Ihrer Schwangerschaft auf und das Ende nach dem zweiten, es ist nicht die gesamte Schwangerschaft in diesem Fall. Einige Frauen werden bis zum Ende der Amtszeit damit fortfahren.

Übelkeit kann sofort auftreten oder Sie können Glück haben und keine Übelkeit mehr haben. Niemand ist sicher, was die Übelkeit verursacht, es ist eine Veränderung im Körper, die während der Schwangerschaft stattfindet. Viele Frauen scheinen eine vorgeburtliche Tablette zu nehmen, nachdem ihnen Übel geworden ist. Versuchen Sie diese später am Tag einzunehmen. Ihr Arzt kann Ihnen raten, eine andere Form von Vitamin anstelle von Pillen einzunehmen. Informieren Sie sich immer bei Ihrem Arzt, bevor Sie etwas Neues einnehmen oder Medikamente absetzen, auch bei vorgeburtliche Tabletten.

Es gibt nur wenige Möglichkeiten, die Übelkeit zu reduzieren, aber sie wirken nicht für alle. Versuchen Sie, Cracker zur Hand zu haben, einige bevorzugen Salzige aus irgendeinem Grund. Versuchen Sie, etwas Ginger Ale zu trinken, es beruhigt den Magen. Trockenes Müsli ist eine andere gute Sache zu essen, der Magen ist vielleicht etwas hungrig und versucht es Ihnen zu sagen. Denken Sie daran, kleine Portionen zu sich zu nehmen. Auf diese Weise wissen Sie, ob alles gut geht oder nicht. Schlafen ist ein weiterer guter Weg, um es zu vermeiden, aber es wird dich wecken. Halten Sie sich hydratisiert, nicht nur das kann Ihre Krankheit sein, sondern Sie können dehydriert sein und Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie sich nicht in der Notaufnahme befinden wollen.

Riechen ist eine andere Sache, die die Morgenübelkeit auslösen kann. Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Restaurant und das erste, was Sie riechen, ist Fett. Ja, das kann leicht ausgelöst werden. Schlechte Gerüche und sogar bestimmte Geschmäcker holen das Gefühl für Ihren Körper während der Schwangerschaft und finden heraus, was es auslöst. Zu wissen, wie man es vermeiden kann, kann einen großen Unterschied machen.

Ein paar Gründe, warum Sie zu Ihrem Arzt gehen sollten, wenn Sie mit dem Abnehmen beginnen, weil ihnen immer Übel ist. Wenn Sie dehydriert werden, ohnmächtig werden, mehr als viermal am Tag blass, verwirrt sind oder kotzen müssen. Ihr Arzt kann möglicherweise etwas verschreiben, das ihnen hilft.

Versuchen Sie, etwas zu verlangsamen, manchmal ist Ihr Körper von all den Besorgungen, die Sie beim Laufen ausführen, erschöpft und versucht, eine Pause zu erzwingen. Hören Sie auf Ihren Körper, machen Sie ein Nickerchen, entspannen Sie sich und schauen Sie sich eine Fernsehsendung an ... nehmen Sie sich etwas Zeit. Wenn Sie nach Heilmitteln für Ihre morgendliche Übelkeit suchen, können Sie einige Schwangerschafts-Süßigkeiten ausprobieren. Oder wenn Sie sich von den Süßigkeiten fernhalten möchten, können Sie ein Armband tragen, das dazu dient, die morgendliche Übelkeit zu stoppen. Sie sind genau wie die Armbänder für Bewegungskrankheiten. Sie arbeiten nicht für alle, aber sie können für Sie arbeiten.