News Mordversuch: Capri-Sonne offenbar von Ehemann vergiftet

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.404
208
Folgende News wurde am 27.07.2012 um 18:55:24 Uhr veröffentlicht:
Mordversuch: Capri-Sonne offenbar von Ehemann vergiftet
Top-Themen

Bremen (dts) - Ein 56-jähriger Bremer soll versucht haben seine Ehefrau mit einer vergifteten Capri-Sonne zu töten. Der Mann wurde am Donnerstag wegen versuchten Mordes festgenommen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Er habe gestanden, das Getränk mit einer gesundheitsgefährdenden Substanz versehen zu haben."Wir ziehen den Schluss daraus, dass er vorsätzlich seine Ehefrau umbringen wollte", sagte der Sprecher der Bremer Staatsanwaltschaft. Nach dem Verzehr der Capri-Sonne wurde das Ehepaar mit schweren Vergiftungserscheinungen in ein Krankenhaus eingeliefert."Die Getränke wurden erst nach der Beschaffung im Haushalt des Ehepaares mit dem Schadstoff versetzt", hieß es in einer Mitteilung der Polizei. Die 54 Jahre alte Ehefrau musste in ein künstliches Koma versetzt werden. Das Motiv ist bisher nicht bekannt. Die Ermittler machten keine Angaben zur Art der giftigen Substanz.
 
Traurig was einigen Menschen in den Kopf kommt. Eine Trennung wäre doch eine einfache und weniger strafbare Lösung, aber vielen Menschen geht es wohl um weit aus mehr, als die einfachste Lösung.

Ich denke das es vorsätzlich war, denn er scheint die Substanz beschafft zu haben und dann ja auch diese in die Capri Sonne gefüllt zu haben. Dies spricht eine klare Sprache von Absicht und gewollt