Kino Mord im Orient-Express

Kino-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
112
0
Ab 09.11.2017 im Kino:
Mord im Orient-Express
Thriller, Krimi

Darsteller: Kenneth Branagh, Johnny Depp, Josh Gad
Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot (Kenneth Branagh) den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados (Penélope Cruz), die Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), Professor Gerhard Hardman (Willem Dafoe), die Witwe Mrs. Hubbard (Michelle Pfeiffer) und der Doktor Arbuthnot (Leslie Odom Jr.) sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden - und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt...

Hallo

sieht Interessant aus. Schon gesehen? Will mir anschauen habe aber Angst das der Film schlecht ist. in den letzten Jahren gab es kaum etwas gutes.

Ich versuche denk Film dieses Jahr noch zu schauen. Hoffentlich klappt es noch.. Dann gebe ich hier mal eine Bewertung ab. Hat sonst jemand den Film schon gesehen?