Monrose - Top oder Flop?

Monrose - Top oder Flop?

• Sie schaffen es!

Stimmen: 12 15,2%
  • Sie schaffen es nicht!

Stimmen: 58 73,4%
  • Weiß nicht.

Stimmen: 9 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    79
Ich denke mal die werden so ungefähr ein Jahr aufm Markt sein... dann sensationelle Trennung.... Senna startet ihr eigenes Projekt .... nochmal ein Jahr später evtl. Comeback.... :ugly:

.... und da wurde es undeutlich in meiner Glaskugel :mrgreen:
Das ist ein für die Band sehr optimistisches Szenario. Ich denke vielmehr, sie werden eine Single veröffentlichen, die mit viel PR gepusht wird. Wenn sie Glück haben, vielleicht noch eine zweite und dann kräht kein Hahn mehr nach denen. Dauert also kein Jahr, sondern nur zwei Monate. Für eine Trennung geschweige denn ein späteres Comeback interessiert sich kein Mensch.

...Außerdem ist die Sendung Popstars ausgelutscht also anfangs 1-2 Bands war noch interessant aber jetzt nach der 4. oder 5. wirds langweilig
...

Na da hast du vollkommen recht... aber das ist ja mit allem so... erst kommt eine Sendung mit einem neuen Konzept und dann schießen ettliche andere Sender nach... und dass in allen "Sparten".... Richter, Handwerker, Kochen, Putzen, Kinder, CSI .... neuestes Beispiel... Dancing on Ice und Stars on Ice...

Also ich halte nichts von solchen Castingbans. Was habs davor nochmal für ne Castingband Overground und wie die Mädelgruppe hieß weiß ich leider nicht mehr. Klar sie werden berühmt und bekommen auch "bisschen" Geld. Aber letztendlich wird sich die Band eh bald auflösen.

Ausserdem man muss doch garnicht mehr singen können um mit gesang berühmt zu werden bzw. Geld zu machen. *zu z.b. Daniel Kübelböck schiel*

Oder Paris Hilton die kann auch nicht singen. Ihr Lied fast alles künstlich...

lg. kollerbert

Also ich halte nichts von solchen Castingbans. Was habs davor nochmal für ne Castingband Overground und wie die Mädelgruppe hieß weiß ich leider nicht mehr. Klar sie werden berühmt und bekommen auch "bisschen" Geld. Aber letztendlich wird sich die Band eh bald auflösen.
Die Mädelsgruppe damals waren die Preluders ;).

Ausserdem man muss doch garnicht mehr singen können um mit gesang berühmt zu werden bzw. Geld zu machen. *zu z.b. Daniel Kübelböck schiel*

Was in dem Fall hier aber nicht zutrifft. Ich glaube, dass man bei Popstars gut sehen konnte, dass die drei von Monrose echt Talent haben. Ich bin gespannt, was sie draus machen. Sie sind auf jeden Fall gut gestartet und auf Platz 1 der Charts eingestiegen. Laut Media Control wurden diese Chartwoche sogar so viele CDs verkauft, wie schon lange nicht mehr:
Gegen den Erstling der Mädels haben die restlichen Künstler keine Chance. Durch den riesigen Verkaufserfolg von „Shame“ stieg die Menge der abgesetzten Singles im Vergleich zur Vorwoche um mehr als die Hälfte. Seit 2004 wurden in einer Chartwoche nicht mehr so viele Einzeltitel verkauft wie in den letzten sieben Tagen.

Ich denke wenn sie so weitermachen und sich nicht auf dem Erfolg ausruhen, haben sie durchaus Chancen länger zu "überleben".

Ich muss aber zugeben, dass das Album wirklich gut geworden ist! Da sind einige Songs drauf, die einen echt dazu verleiten den Hintern im Takt mitzuschwingen! :D

Die Mädelsgruppe damals waren die Preluders ;).

Was in dem Fall hier aber nicht zutrifft. Ich glaube, dass man bei Popstars gut sehen konnte, dass die drei von Monrose echt Talent haben. Ich bin gespannt, was sie draus machen. Sie sind auf jeden Fall gut gestartet und auf Platz 1 der Charts eingestiegen. Laut Media Control wurden diese Chartwoche sogar so viele CDs verkauft, wie schon lange nicht mehr:

Das war auch nicht auf die bezogen ;).
Aber in einem Jahr höt man sowieso nichts mehr von den. Zum Beispiel von dem Deutschland suchst den Superstar Gewinner(Alexander Klavs (weis jetzt nicht wie man den schreibt)) hört man auch nichts mehr. Martin Kesechi (weiß auch nicht wie man den schreibt) der hat glaub ich Starsearch gewonnen. Und von dem hört man auch nichts. Ist das nicht der, der jetzt bei Verliebt in Berlin den Bruno spielt ? Oder hab ich den verwechselt

lg. kollerbert

... Martin Kesechi (weiß auch nicht wie man den schreibt) der hat glaub ich Starsearch gewonnen. Und von dem hört man auch nichts. Ist das nicht der, der jetzt bei Verliebt in Berlin den Bruno spielt ? Oder hab ich den verwechselt

lg. kollerbert

:mrgreen: und wie du den verwechselst... der hat glaube ich vorher bei GZSZ oder sowas ähnlichem mitgespielt... von diesem Martin hab ich glaube ich nur einmal ein Lied gehört.. das wars dann.... aber ein Album hat er bestimmt auch rausgebracht...

Für mich persönlich ist es wohl eher nen Flop aber irgentwie habe ich die dunkele Vorahnung das aus den Mädels doch mal ausnahmsweise was werden könnte :ugly:

[x] Sie schaffen es nicht!

warum? zu normal, nix tolles aka 1hitwonder maximal 2hitwonder...
leute wie die gibts wie sand am meer, nur das sie promo haben und an einer show mitgemacht haben...
kenne leute die machen gute musik, habens zeug dazu berühmt zu werden, aber sind halt nicht deutschlandweit-bekannt..
werden, glaub ich, auch nicht lange zusammenhalten können, sind ja eine bunt zusammengewürfeltes trio...:-?

also ich find die musik von monrose gar nicht schlecht...okay das shame fand ich jets auch net so toll aber ich hab das album mal gehört und ich fand es gar nicht schlecht