Moneypay Europe - der verschwundene thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mal gespannt der alte thread ist zwar weg, aber es bleibt doch eigentlich das gleiche

Leute die an MPE mit Recht zweifeln und Fakten darstellen, werden von MPE Anbetern auf eine aggressive Art und Weise angemacht, die hier vollkommen falsch am Platz ist. Aber naja... zeigt ja nur was für Leute zu Sven Schalbe halten.

@ uweno

ich kann dich verstehen das du auf andremh wütend bist ich hätte auch Angst bekommen das seine Aussage wahr gewesen wäre und nicht weitergelesen, sondern hätte gleich mal lieber MPE gecheckt ob es wirklich nur ein Scherz ist. Schließlich müsst ihr jeden Tag mit sowas rechnen, ^^ bei meiner Bank im Gegensatz dazu bleiben Euro = Euro und nicht Jodi = x Euro
 
Och,

mir würde es schon reichen, wenn die Schalbe bzw. besser sein Anwalt gesagt hätte, Post YXZ ist xx.

Nö, war wohl nicht. Das erinnert mich an Prim. Gibt es den noch? Nö.
 
herrlich,was man mit EINEM!! Satz...so alles für reaktionen bekommt

für uwe = ;) = Ironie
 
1 Jodi ist nach wie vor 1 Euro wert!

...ist ja auch eine unwahre Behauptung, wert sind die Dinger nix, aktuell bekommst du nur einen Euro dafür :LOL: sonst würde ich auch behaupten können, Lose sind 50 Cent/Mio wert und das sind sie nunmal nicht obwohl ich sie dafür auch verkaufen kann. Lose haben keinen reellen Gegenwert genau wie deine Jodi, wer anderes behauptet, entzieht der Seite automatisch die Rechtsgrundlage....also immer zu, denn die Definition eines Wertes bringt uns wieder auf das eigentlichen Anliegen , wie Banklizenz & Co zurück.


mfG
Andy
 
ganz ehrlich,die Schweizer würden so einen wie den Kindergartendirektor Schabe und Geistheiler Bobby garnet erst reinlassen ;)

aber für mich ist es jetzt günstig der Kurs...Ich kriege mehr für weniger Euros...muss es ja wissen,bin ja immer 2Wochen im Monat in der Schweiz 8)
 
Denk mal drüber nach, was der Unterschied bei den Satzzeichen zu bedeuten haben könnte und was die kleinen bunten Bilder (besser ich schreibs dazu: Geld Schwarz teilweise mit Rot) so alles an Empfindungen ausdrücken :p

Hallo ewin12000,

vielen Dank für den Nachhilfeunterricht. Leider ist der aber in diesem Falle fehl am Platze.

Denn das Wortr ist steht für die konjugierte Form des Hilfsverbes "sein" in der dritten Person Singular.

Demzufolge ist die Aussage "du weisst aber schon das 1 Jodi nur noch 1 Millicent wert ist??" als rhetorische Fragestellung eines Faktes (=Tatsache) zu verstehen.
Andernfalls hätte der Satz mit "sein könnte" anstatt mit ist enden müssen.

Alles klar, Herr Lehrer?8)

In diesem Sinne
uweno
 
argh...aber sonst gehts uns allen hier gut im thread?? :p

hätte,der Hund den Hasen gefangen wäre 1 Jodi = 10cent wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ewin12000,

vielen Dank für den Nachhilfeunterricht. Leider ist der aber in diesem Falle fehl am Platze.

Denn das Wortr ist steht für die konjugierte Form des Hilfsverbes "sein" in der dritten Person Singular.

Demzufolge ist die Aussage "du weisst aber schon das 1 Jodi nur noch 1 Millicent wert ist??" als rhetorische Fragestellung eines Faktes (=Tatsache) zu verstehen.
Andernfalls hätte der Satz mit "sein könnte" anstatt mit ist enden müssen.

Alles klar, Herr Lehrer?8)

In diesem Sinne
uweno



Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so ?

Ich hab mich aus dem letzten Thread heftig rausgehalten, ohne meine persöhnliche Meinung da kund zutun. Aber wenn ich dich so sehe, verstehe ich warum der letzte Thread gelöscht wurde und warum einige hier einen echten Ergeiz haben, euch den "gar aus" zu machen.

Ich geb dir nen Tipp, besser du schreibst nichts mehr dazu, denn du bist einer der jenigen, die euren System mehr Schaden als nützen.

Tzzzzzzzzzzzz ich fass es nicht..........
 
Zuletzt bearbeitet:
ewin12000 schrieb:
Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so.

Aha, gehen dir die Ideen aus, weil du jetzt schon beleidigend wirst?


ewin12000 schrieb:
Ich geb dir nen Tipp, besser du schreibst nichts mehr dazu, denn du bist einer der jenigen, die euren System mehr Schaden als nützen.

Und was hat jetzt mein kleiner Exkurs der deutschen Grammatik mit MPE zu tun???


ewin12000 schrieb:
Tzzzzzzzzzzzz ich fass es nicht..........

Hier sind wir doch tatsächlich einer Meinung:D

Gruß
uweno
 
Aber sicher doch.

Du gibst dann auch gerne mal deinen Realnamen, damit ich den Strafantrag besser formulieren kann?

P.S.:
Pädophil, nicht pädofil, noch ein Klassenkamerad von Herrn Schalbe?
 
äh...hatte das Millionenloch äh oese nicht grad drei Namen geschrieben,war das ne Sinnestäuschung??

ich nix pädophil...ich hab es gerne reifer...lieber Bobby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.