Moneyletters.de wird abgegeben!

topfklao

Christoph N.
ID: 118468
L
20 April 2006
885
17
8O

Vor ein paar Minuten kam folgender NL rein:

Hallo Moneyletters Mitglieder,

wir haben uns entschlossen Moneyletters abzugeben, da wir keine Zeit mehr hierfür finden und es keinem was bringt.

Daher geben wir das Projekt an jemand ab, der auch schon mehrere Paidmailer besitzt und sich in der Paid4Scene auskennt, er wird sich später sicher nochmal selber vorstellen.

Wir wünschen euch viel Glück mit dem neuem Webmaster und bedanken uns für eure Teilnahme bei Moneyletters.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heiter

War etwas überrascht. Was sagt ihr da dazu?
Bishier ist ja bei diesem Mailer alles wunderbar gelaufen....

topfklao schrieb:
Bishier ist ja bei diesem Mailer alles wunderbar gelaufen....

genau wie bei Moneysurf.. lief bis zum Verkauf auch alles wunderbar ;) und am Ende war der Vorbesitzer der einzige, der von der ganzen Aktion was hatte...

hoffen wir mal, dass es diesmal einen besseren Käufer trifft.

ist dann wohl der von eurocent4you.de...

wird dann ja wohl hoffentlich gut weitergehen

Der Frank Knippert ist ganz in Ordnung.

Ich kann nur gut von ihm sprechen, er besitzt schon sehr viele solche Seiten und kennt sich wirklich bestens aus.

Also keine Angst, alles wird gut. ;)

Geegle schrieb:
Der Frank Knippert ist ganz in Ordnung.

Ich kann nur gut von ihm sprechen, er besitzt schon sehr viele solche Seiten und kennt sich wirklich bestens aus.

Also keine Angst, alles wird gut. ;)
joop also der is schon okay gezahlt wird auch immer pünktlich

nur die pays sind net so das gelbe vom ei

Ubacher schrieb:
joop also der is schon okay gezahlt wird auch immer pünktlich

nur die pays sind net so das gelbe vom ei
Sind aber meines Erachtens relativ konstant und das Wichtigeste: Er zahlt zuverläßlich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen!

Danke für die Blumen :mrgreen:

Moneyletters wurde mir übergeben, weil die Vorbesitzer aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr für den Dienst hatten. Das haben wohl auch alle User und vielleicht auch Sponsoren gemerkt.
Dieser Schritt war mit Sicherheit nicht einfach, da es Moneyletter ja schon längere Zeit gab und geben wird :yes:
Und sowas gibt man nicht mal einfach weg.
Da ich den guten Kontakt zu den Vorbesitzern pflege, wird es auch keine Probleme (hoffentlich :D ) geben.

schönen Gruß
Knippi

ps: und ich weiß, man kann es nicht allen Recht machen :(

Knippi schrieb:
...weil die Vorbesitzer aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr für den Dienst hatten.
Und sowas gibt man nicht mal einfach weg.

Loool, da hast dir jetzt aber selbst widersprochen.
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen :LOL:
Ich weiß aber, wie`s gemeint war.

Mit dir haben die user Glück gehabt, bist ja ein Guter.
Viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen Anschaffung.

Knippi schrieb:
Hallo zusammen!

Danke für die Blumen :mrgreen:

1) np ;-)
2) ist auch klar. Wie soll dsa gehen :?:

Und hier für alle, welche es interessiert: Sein NL:

Hallo erstmal an alle Moneyletters User!

Das es zu einem Betreiberwechsel gekommen ist, haben sicherlich noch nicht alle mitbekommen ;-)

Moneyletters wurde mir von einem zuverlässigen Team anvertraut. Ich freue mich auch schon auf die

neue Aufgabe. Ich denke, einige werden mich bereits kennen da sie bestimmt bei meinen anderen Mailern

angemeldet sind. Meine Name ist Frank Knippert (Knippi) bin 34 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder.

Im Bereich Paid4 bin ich schon seit einigen Jahren tätig. Ich werde bei Moneyletters hier und da ein paar

Dinge ändern und natürlich auch verbessern. Ab Mittwoch wird alles wieder normal laufen.

Auszahlungen werden noch bis zum 30.06.06 vom alten Betreiber getätigt. Einen Umzug auf meinen Server

wird auch noch vollzogen. Dafür kommt aber noch eine Info. Also ab 01.07.06 liegt dann alles in meiner Hand.

Wer noch Fragen hat, kann die Support Funktion im Mitgliederbereich nutzen. Alle Probleme die zur Zeit noch

offen sind, werden wir gemeinsam (auch zusammen mit dem Vorbesitzer) lösen.

Das war es erstmal

Viel Spaß weiterhin!

Knippi

Also Leute was ist denn dort die letzten drei Monate gelaufen bis das die Umrechungen zig mal gemacht wurden? ;)

Nichts gegen Thunder und Brassa beides Top Leute die einen super Dienst aufgebaut haben aber der Betreiberwechsel kommt meiner Meinung nach 3 Monate zu spät. Ich finde man hat doch sehr gemerkt das beide keine Lust mehr an Moneyletters hatten.

Ich möchte hier auch betonen das immer wirklich immer schnell und zuverlässig ausgezahlt wurde auch der Support war stets gut und schnell.

Nur in den letzten Monaten kam die Unlust der Betreiber immer mehr zu Tage.

Ich denke bei Knippi is Moneyletters in guten Händen und er wird Moneyletters wieder dort hin führen wo der Dienst mal war nämlich sehr weit oben.

PS: Sach ma Knippi du bekommst den Hals auch nich voll was? :mrgreen:

Gruss NebelvonAvalon

@Nebel
Naja, ich habe gemerkt das ich noch 5min am Tag zur freien Verfügung habe.
Da hab ich mir gedacht....wie wärs mit Moneyletters? :mrgreen:

Und bei Dir is doch auch noch was in Arbeit, richtig? :yes:

Knippi schrieb:
@Nebel
Naja, ich habe gemerkt das ich noch 5min am Tag zur freien Verfügung habe.
Da hab ich mir gedacht....wie wärs mit Moneyletters? :mrgreen:

Und bei Dir is doch auch noch was in Arbeit, richtig? :yes:

Arbeit? Bei mir? Vor der Arbeit versuche ich mich immer zu drücken. ;)

Gruss