MoneyBar.de

also ich Warte schon auf meine Auszahlung schon seid 06.08.07 und der Betrag handelt sich auf stolze 11,89 EUR ich glaube nicht mehr das ich das Geld sehen werde, deswegen habe ich auch die Bar nicht mehr an. E-Mails habe ich auch geschrieben, da wurde geantwortet das es wird in Kürze ausbezahlt wird, naja was heisst kurz?!?
Also jeder der die Bar nutzt, naja sollte wissen der Anbieter hat es nicht so mit den Auszahlen...

Jo, das Ding ist wohl am Ende.
Ich habe mir mein Guthaben in Losen auszahlen lassen. Lieber etwas Verlust, als am Ende überhaupt nichts zu bekommen.
Nach der Auszahlung habe ich meinen Acci gerade gelöscht.

Auszahlun beantragt und keine Antwort auf E-Mails...

Hallo Leute...

Ich bin seit 23.12.2006 Mitglied bei MoneyBay.de... Bis jetzt hat es immer mit der Auszahlung geklappt... Aber seit über 1 Jahr tut sich dort gar nichts mehr...

Am 19.11.2007 habe ich eine Auszahlung in Höhe von 11,22 € beantragt und bis heute habe ich nichts bekommen... Auf meine E-Mails bekomme ich leider auch keiner Antworten... Kann mir irgendjemand weiterhelfen..?

Hi,
du hast dich bestimmt an eine alte Adresse gewandt (diese wurden wg. Spams abgeschaltet). Die neue Adresse steht im Impressum.
Eine Stellungnahme zu den AZs findest du im Café im Mitgliederbereich.

Wow ich hatte keine Hoffnung mehr, aber kam doch noch was :)

Auszahlung beantragt: 06.08.2007 - 11,89€
Auszahlung auf mein Konto angekommen: 07.10.2008 - 11,89€

Ist doch was :) hat ja nur etwas mehr als 1 Jahr gedauert ;-)
Naja etwas Humor sollte man haben