MoneyBar.de

Du kannst Problemlos eine Mahngebühr von 2,50 € mit einrechnen! So bekommst Du unter anderen auch die 55 Cent zurück. ;)

die Mahngebühr auch schon jetzt im vorgerichtlichen Verfahren ? Dass bei Beantragung eines MB nette Kosten noch auf ihn zukommen ist klar :mrgreen:

Gruß
fossiebaer

Das ist zwar schön und gut, aber wenn ich kein Einschreiben bekommen, kann ich jederzeit behaupten, das nie ein Brief angekommen sein .....
Biste sicher das man die 2,50 € anrechenn darf ?

Du muss eigentlich nicht mal mehr Mahnen. Der Betreiber hat ja gegen seine eigene AGB verstossen. Du kannst auch gleich einen Mahnbescheid erwirken. Wenn Du allerdings in deiner Mahnung daraufhin weist, dass Du nach Ablauf der 14 Tage-Frist einen Mahnbescheid beantragen wirst, bekommst Du, mach meiner Erfahrung, zu 80 % Dein Geld. Wenn nicht, MB beantragen ggf. Vollstreckung und eidesstatliche Versicherung einholen ( so bekommst Du die restlichen 20% aus jeden Fall ;) ) Ich habe noch nie NICHT mein Geld bekommen. Habe lediglich zwei mal vor Gericht ziehen müssen. Hier wurden mir danach auch alle entstandenen Auslagen erstattet. :D

Das ist zwar schön und gut, aber wenn ich kein Einschreiben bekommen, kann ich jederzeit behaupten, das nie ein Brief angekommen sein .....
Biste sicher das man die 2,50 € anrechenn darf ?

Ja! Die darfts Du anrechnen.
Wenn er reagiert- spich sich meldet oder Zahlt kann man unterstellen, dass er die Mahnung gelesen hat.
Wenn er nicht reagiert, muss er davon ausgehen, dass Du einen Manbescheid erwirken wirst dieses kann eine teure Sache für den Webbi werden. Also muss er für sich abwägen was für ihn das "kleinere Übel" ist.

ÜW erhalten

Na da hat doch mein Brief geholfen: Habe mein Guthaben per Überweisung nach nicht einmal 10 Tagen nach Absendung des Briefes erhalten - danke Herr Rode!

Gruß
fossiebaer

Also irgendwas tut sich da...

#Lose: 3.279.997
Betreff: AZ MoneyBar.de

Die sind heute gekommen.
Datum Betrag Adresse Status
22.10.04 5,02 EUR ausgezahlt

per Klammlose:
Datum Betrag EUR (Lose) Klamm-ID Status
02.02.08 4,92 EUR (3.279.997) 130477 ausgezahlt

Der Kurs ist der Hammer hatte nicht damit gerechnet das da was kommt.

Gruß Rico

ich hatte mein geld ja schon letztes jahr im november angefordert, bin mal gespannt, ob er wirklich auszahlt,
so wie er es jetzt versprochen hat

achja, bevor ich es vergesse: hab meine auszahlung bekommen. mann sollte ja auch das positive erwähnen.

20.05.08 14:52:45 + 2.079.998 EF 10557 AZ MoneyBar.de

beantragt hatte ich diese am 20.06.07 rofl

ich war auch geschockt, als ich auf dem kontoauszug moneybar gelesen hab ^^
wie handhabt ihr das, freut ihr euch einfach nur über das geld oder nutzt ihr die bar weiter?

Auf der Moneybar Startseite steht:
# offene AZ: 196
€ offene AZ: 1.671,71 €

Dem gegenüber stehen 60k € Auszahlungen. Da wirken die offenen 1,6 k ja schon mickrig im Vergleich. Zudem frag ich mich, wieso ausgerechnet jetzt die Auszahlungen kommen.
ch weiß echt net, ob ich die Bar nochmal anschmeißen soll.

da die bar wohl nur klammlose liefert und nicht mehr in echtem geld vergütet wird nutze ich sie nicht mehr.