@Mone

ok darling, zur neuen saison komm ich mit meiner d-box und schau meinen hsv, du kannst in der zeit dann staub wischen und mir was leckeres zu futtern machen bevor du dich umziehst :evil:

Nene, so mal nicht, hier läuft Bochum, Schalke und Kaiserslautern *g*

@oben, außerdem keiner setzt dem Kay (außer mir) so nette Avatare ein *g*

Jetzt geht der Krieg erst richtig los
popc1.gif

Kay vs. Cybo alias HeisseMaus22

Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab, gings um Mone, war zwischenzeitlich ne Ü30-Reste-Filmchen-gugg-Kabinensache, hatte zwischenzeitlich mit den völlig falschen Fußballclubs zu tun und am Ende hat der mit den größten Ohren gewonnen, oder?

Schöner Thread, hier gefällts mir! *Platz nehm, Popcorn verteil & Waltons-DVD einschmeiss*

Öm, nö, zu weit weg.
Dann lieber Lilly. :)

Danke für das Kompliment Micha :biggrin:

na das wäre mal zu schön wenn mein Bauch nur 32,5 cm hätte *wow wär das cool*:mrgreen:

Wer will einen Mann der keinen Waschbärbauch hat? *schüttel* das klingt so entzetzlich spack :roll:
Also rück die richtigen Maße raus :mrgreen:

Süßer, du hast doch keine Ahnung, was S*x wirklich ist *lach*.

Die Frage scheint berechtigt :biggrin: eine Antwort konnte ich nicht finden....Also Cybo was ist das???

Ist das hier nun ne Ü30 Party? Resteknutschen oder was? :mrgreen::ugly::evil:

Klar nur für Erwachsene :evil:

Einmal im Leben hab ich Tittenbonu*, yes.

Der wird Dir nicht wirklich etwas nützen, mit so kleinen Möpsen kann man keinen Blumentopf gewinnen. :evil:

@THX4Popcorn :biggrin:

Guten Morgen Mone ... ich wünsche Dir einen schönen Tag :kiss:

allen anderen natürlich auch
1.gif

Was willst du denn, du Jungspund? :biggrin:

Mit den Großen spielen?:mrgreen:
Komisch, was? Immer, wenn die Großen spielen, isser da, der Kleine :biggrin: .

@oben, außerdem keiner setzt dem Kay (außer mir) so nette Avatare ein *g*
OK, da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben, das Ava hat was *kicher*.

Wer will einen Mann der keinen Waschbärbauch hat? *schüttel* das klingt so entzetzlich spack :roll:
Keine Sorge, der hat nen Waschbärbauch, nicht wahr, Dicker 8) ?

Einen guten Morgen und einen schönen Tag wünsch ich euch ... Bulette, Tiger, Lilly und all den anderen :D ... und :think: ... ach, da war ja noch einer: dem Kay :kiss: ;) .