Mone schon lange offline

Blumenkind

fast ungebraucht
7 November 2006
111
12
Hi

mone war heute gar nicht im Forum aktiv
und klamm liegt seit Tagen im Spital
ich hoffe das da nichts passiert ist
schon etwas eigenartig :(

Mone war wohl gestern beim Hamburger UT, wie ich gelesen hab (und ich konnte nicht da sein, schade :( )

Also zumindest mit ihr müßte alles okay sein, außer sie ist noch versackt in der Nacht :ugly: (vielleicht mit Konnan :p ?)

Mone hat uns gestern beim Hamburger UT im Queue beehrt, war ein netter Abend :-D

Da habt ihr was verpasst:p Ps: Ich hab jetzt Connections he hehe :evil:
Harharhar... *irre Lache*

Gruß,

jiw

schade das keiner so wiff war
sein handy zu zücken und ein Foto zu schiessen
würde sicher einige interessieren :)

mit sicherheit würde es einige interesieren
inklusive mir
Aber warum kann man es nicht respektieren das sie nicht will das eines von ihr geschossen wird

Aber wenn Mone es halt nicht will, dann lassen wir sie auch :) von mir gibts auch keine Bilder :mrgreen:

Gruß
Gremlin

Leider nicht sehr scharf geworden, wurde heimlich bei einem Usertreffen gemacht, aber das soll sie sein.

portal29948758.gif

ja war supi gestern, leider waren so wenig User da, naja ich hätte mich ankündigen sollen*hehehe*
So, nun trink ich mit Mone den letzten Kaffee für heute und dann heul ich, weil sie nach Haus fahren muss*SCHMOLL*

@Bad_Boy
Wenn das Mone ist: Wer ist den derjenige in blau am rechten Bildrand.
Und vorallem: Was für nen Körperteil ist das denn.....:LOL:

Leider nicht sehr scharf geworden, wurde heimlich bei einem Usertreffen gemacht, aber das soll sie sein.
Gar nicht wahr :yawn: ... reicht es nicht, dass es schon einen Thread über dich und mich gibt :evil: ?

Mit anderen Worten: das ist eine Fälschung :naughty: ... ihr müsst also nicht weiter über dieses eigenartige Bild spekulieren ;) .

Ach du bist unsere mone
von dem Avatar da
ne andere interessiert uns nicht

jeder soll sich sein eigenes Bild von dir machen :LOL:

Jo, mich auch, bin jetzt noch ein Stück trauriger daß ich nicht kommen konnte :(
Aber das mit den Fotos sehe ich auch so...

Na ja soll spät gewesen sein, als sie gekommen ist. Viell. wärst du da ja gar nicht mehr da gewesen ;)

Ob Kannon wohl auch auf sie zu gerannt ist und Mone, Mone gerufen hat:biggrin: