Möchte mich kurz vorstellen

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum! Bei Fragen etc kannst du dich gerne an mich wenden..

ich dachte jetzt kommt noch ein bissl mehr von dir ;-)
(alter, tätigkeit,..) ;-)

trotzdem hall!

JuliaT schrieb:
AE heißt alleinerziehend und in meinem Fall von einem kleinem, süßem Monster :D

das mit deinem monster hab ich von dir schon erfahren.
warum du es monster und nicht kind nennst, sei mal dahingestellt. musst du wissen ;-) und interessiert mich jetzt vom psychologischen standpunkt im grunde auch nicht ;-)
aber wieso stellst du das AE (danke für die info was das heißt) so zu deinem namen dazu?

ist das so, wie wenn ich sage: ich bin Florian, AoE,oEuowdie*

*Alleine ohne Erziehung, ohne Erziehungsberechtigte und ohne welche die ich erziehe?

danke für die aufklärung,

peace, iMrE, FvD*

p.s. *Frager vom Dienst

iMrE schrieb:
das mit deinem monster hab ich von dir schon erfahren.
warum du es monster und nicht kind nennst, sei mal dahingestellt. musst du wissen ;-) und interessiert mich jetzt vom psychologischen standpunkt im grunde auch nicht ;-)
aber wieso stellst du das AE (danke für die info was das heißt) so zu deinem namen dazu?

ist das so, wie wenn ich sage: ich bin Florian, AoE,oEuowdie*

*Alleine ohne Erziehung, ohne Erziehungsberechtigte und ohne welche die ich erziehe?

danke für die aufklärung,

peace, iMrE, FvD*

p.s. *Frager vom Dienst

Jetzt soll ich Dich wirklich aufklären? Bist Du nicht alt genug um selber zu wissen, wie das funktioniert mit Bienchen und Blümchen? ;)

Nein, ich dachte, es gibt hier vielleicht die einen oder anderen auch mit Kind und AE. Könnt ja sein :)

JuliaT schrieb:
Jetzt soll ich Dich wirklich aufklären? Bist Du nicht alt genug um selber zu wissen, wie das funktioniert mit Bienchen und Blümchen? ;)

au jaaaa! :) *ganz aufmerksam zuhör* ;-)

JuliaT schrieb:
Nein, ich dachte, es gibt hier vielleicht die einen oder anderen auch mit Kind und AE. Könnt ja sein :)

ist sicher so. aber mir war echt das kürzel "AE" neu. denn es sind u.a. auch z.B. die initialen meiner kleinen schwester. und da du wie meine andere schwester heißt, war ich leichterdings sehr verwirrt um nicht zu sagen, mein wissenszuwachs, da ich nun weiß was AE heißt und nur heißen kann und immer heißen wird - nämlich "alleinerziehend" - ist für heute enorm und exponentiell gewesen.

peace, iMrE ;-)

p.s. AE ist quasi ein insider. das wissen nur welche die schon AE waren oder sind... oder mit AEs was zu tun hatten...

iMrE schrieb:
mein wissenszuwachs, da ich nun weiß was AE heißt und nur heißen kann und immer heißen wird - nämlich "alleinerziehend" - ist für heute enorm und exponentiell gewesen.

peace, iMrE ;-)

p.s. AE ist quasi ein insider. das wissen nur welche die schon AE waren oder sind... oder mit AEs was zu tun hatten...

Sag mal sitzt du etwa schon den ganzen Tag in der prallen Sonne? :biggrin:
Stelle jetzt einfach mal die Behauptung in den Raum das generell jeder weiß was AE bedeutet...

Nicht zu verwechseln mit AEG.. da dreht sichs nur um dreckige Wäsche

Nightwalker schrieb:
Sag mal sitzt du etwa schon den ganzen Tag in der prallen Sonne? :biggrin:
Stelle jetzt einfach mal die Behauptung in den Raum das generell jeder weiß was AE bedeutet...

Nicht zu verwechseln mit AEG.. da dreht sichs nur um dreckige Wäsche

dann gehörte ich nicht zu der menge der menschen die du mit "jeder" bezeichnest. sorry ;-)

bei der AEG/electrolux dreht sichs um massenentlassungen in Nbg, kurz dreckige wäsche waschen und sich der entledigen. richtig :-/

peace, iMrE

p.s.
JuliaT schrieb:
[...]
Aber siehste: hast wieder was dazu gelernt und etwas für Deinen Horizont gemacht :)