Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja schön.JuliaT schrieb:Hallo,
ich bin Julia, AE und komme nun öfter![]()
Bonnie84 schrieb:ich dachte jetzt kommt noch ein bissl mehr von dir ;-)
(alter, tätigkeit,..) ;-)
trotzdem hall!
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2063Maastaaa schrieb:Und nun noch den Loseremot einstellen (steht ne Anleitung im Newbieforum ^^)
Nightwalker schrieb:
JuliaT schrieb:Hallo,
ich bin Julia, AE und komme nun öfter![]()
iMrE schrieb:was bedeutet AE?
JuliaT schrieb:AE heißt alleinerziehend und in meinem Fall von einem kleinem, süßem Monster![]()
Maastaaa schrieb:Monster sind es doch alle - nur jedes auf eine andere Art und Weise.![]()
iMrE schrieb:das mit deinem monster hab ich von dir schon erfahren.
warum du es monster und nicht kind nennst, sei mal dahingestellt. musst du wissen ;-) und interessiert mich jetzt vom psychologischen standpunkt im grunde auch nicht ;-)
aber wieso stellst du das AE (danke für die info was das heißt) so zu deinem namen dazu?
ist das so, wie wenn ich sage: ich bin Florian, AoE,oEuowdie*
*Alleine ohne Erziehung, ohne Erziehungsberechtigte und ohne welche die ich erziehe?
danke für die aufklärung,
peace, iMrE, FvD*
p.s. *Frager vom Dienst
JuliaT schrieb:Jetzt soll ich Dich wirklich aufklären? Bist Du nicht alt genug um selber zu wissen, wie das funktioniert mit Bienchen und Blümchen?![]()
JuliaT schrieb:Nein, ich dachte, es gibt hier vielleicht die einen oder anderen auch mit Kind und AE. Könnt ja sein![]()
iMrE schrieb:mein wissenszuwachs, da ich nun weiß was AE heißt und nur heißen kann und immer heißen wird - nämlich "alleinerziehend" - ist für heute enorm und exponentiell gewesen.
peace, iMrE ;-)
p.s. AE ist quasi ein insider. das wissen nur welche die schon AE waren oder sind... oder mit AEs was zu tun hatten...
iMrE schrieb:au jaaaa!*ganz aufmerksam zuhör* ;-)
iMrE schrieb:ist sicher so. aber mir war echt das kürzel "AE" neu.....
Nightwalker schrieb:Sag mal sitzt du etwa schon den ganzen Tag in der prallen Sonne?![]()
Stelle jetzt einfach mal die Behauptung in den Raum das generell jeder weiß was AE bedeutet...
Nicht zu verwechseln mit AEG.. da dreht sichs nur um dreckige Wäsche
dankeJuliaT schrieb:[...]
Aber siehste: hast wieder was dazu gelernt und etwas für Deinen Horizont gemacht![]()