deniz
Well-known member
- 25 März 2008
- 320
- 27
Guten Abend an alle
Ich habe mir vor ca. drei Monaten ein Handy (Nokia N95 8gb) im ePlus Shop gekauft. Um genau zu sein ist es gemietet. Also ich zahle 25 Euro monatlich für das Handy und kann es nach zwei Jahren zurückgeben und gegen ein anderes tauschen, oder für eine geringe Gebühr behalten.
Schön und gut.
Ich habe ein Sorglospakt, das heißt ich kann de 1717 anrufen und ein Austauschgerät fordern. Am nächsten Tag kommt der Postmann, übergibt ein neues, general überholtes Handy ab und nimmt mein altes mit. Das Handy ist gegen Sturz, Wasser und Akkuschäden versichert.
Nun habe ich das Handy drei (!!!) mal eingeschickt. Beim ersten mal waren die Lautsprecher defekt (Garantie), beim zweiten und dritten mal das obere Teil des Handys. Beim auf und zu schieben (nach wenigen Tagen) hat es ätzend geknarzt. Es ging nur noch mit bissl "Gewalt" hoch und runter.
Das doofe war, beim zweiten und dritten mal musste ich das Handy im Shop abgeben (2 Wochen) weil die Austauschgeräte leer sind.
Nun meine Frage, kann ich ein anderes Handy fordern? Oder gar den Vertrag kündigen? Denn ich will nicht alle zwei Wochen mein Handy einschicken...
Was kann ich dagegen tun? Danke schonmal Leute...
Ich habe mir vor ca. drei Monaten ein Handy (Nokia N95 8gb) im ePlus Shop gekauft. Um genau zu sein ist es gemietet. Also ich zahle 25 Euro monatlich für das Handy und kann es nach zwei Jahren zurückgeben und gegen ein anderes tauschen, oder für eine geringe Gebühr behalten.
Schön und gut.
Ich habe ein Sorglospakt, das heißt ich kann de 1717 anrufen und ein Austauschgerät fordern. Am nächsten Tag kommt der Postmann, übergibt ein neues, general überholtes Handy ab und nimmt mein altes mit. Das Handy ist gegen Sturz, Wasser und Akkuschäden versichert.
Nun habe ich das Handy drei (!!!) mal eingeschickt. Beim ersten mal waren die Lautsprecher defekt (Garantie), beim zweiten und dritten mal das obere Teil des Handys. Beim auf und zu schieben (nach wenigen Tagen) hat es ätzend geknarzt. Es ging nur noch mit bissl "Gewalt" hoch und runter.
Das doofe war, beim zweiten und dritten mal musste ich das Handy im Shop abgeben (2 Wochen) weil die Austauschgeräte leer sind.
Nun meine Frage, kann ich ein anderes Handy fordern? Oder gar den Vertrag kündigen? Denn ich will nicht alle zwei Wochen mein Handy einschicken...
Was kann ich dagegen tun? Danke schonmal Leute...