MMS Versenden

Goltergaul

Well-known member
ID: 17553
L
26 April 2006
480
7
Hi ich weiß ja nicht obs schonmal vorgeschlagen wurde aber eine Suche nach MMS ergab keine Treffer.

Wäre es nicht schön wenn man von Klamm aus nicht nur SMS sondern auch MMS mit kleinen Bildchen oder sonstiges verschicken könnte? Hab mir heute gedacht das bräuchte ich jetzt, da ich meiner Freundin die im Urlaub ist ein Foto schicken wollte das ich aber nur auf dem PC habe ;)

Naja vll stößts ja auf Interesse^^

Goltergaul schrieb:
Wäre es nicht schön wenn man von Klamm aus nicht nur SMS sondern auch MMS mit kleinen Bildchen oder sonstiges verschicken könnte?
Gab es den Vorschlag nicht kürzlich doch schon? :think: Egal, ich kann ihn auch nicht mehr finden.

Jedenfalls kannst du hier schon MMS, zumindest an dich selbst, versenden. Das geht über dieses Symbol: , welches du unter allen möglichen Bildern findest. Sei es auf der Nickpage, beim SexyVote oder im Fotoalbum eines jeden Users. ;)

Ein wirklicher MMS-Versand ist das natürlich noch nicht - aber ist der hier wirklich nötig? Ich selber habe kein MMS-fähiges Handy, von daher kann ich nicht wirklich beurteilen, wie populär die mittlerweile geworden sind. :doh: Zudem müsste Luke für die Umsetzung mal wieder Webspace zur Verfügung stellen, weil die Bilder irgendwo hochgeladen werden müssten.

Edit: Ich wusste doch, dass da noch irgendetwas war! :) Naja, ein bisschen anders ist der Vorschlag hier ja schon.

Das ich ne MMS an mich selber schicken kann bringt mir überhaupt nichts *g*

Und zum versenden müssten die (kleinen) bildchen ja bestimmt nicht lange (wenn überhaupt) gespeichert werden. Also ich fänds schon praktisch =) Oder auch um einfach lange Texte zu verschicken wärs schon praktisch 8)