Mitgewaschen...

Mein Pager is mir nur mal in die Toilette gefallen ...

Sonst Waschmaschine:
Kaugummis, diverse Papiere, Taschentücher, Kleingeld ... solche Sachen halt

also in der waschmaschine hatte ich bisher nur en 10mark schein damals, dem ist aber auch nix passiert. tempos sehr viele und viele haarklammern, die nach ein paar mal bisschen voll sind mit dem pulver vom waschmittel...

meine schwester hat auch mal ihr handy mitgewaschen (motorolla klapphandy) konnte man leider nicht auseinanderbauen. und so auf der heizung hats nix gebracht.. man sieht schön hinterm display die wasserschlieren und es lässt sich nicht mehr einschalten

ich hab mein nokia 6100 nur mal im klo versenkt. nach en paar tagen auf der heizung ging es zwar noch an und es gab auch keine spuren, nur war da wo die simkarte hinkommt so ein kontakt ein bisschen angekokelt... --> handy ging an, hat aber keine simkarte mehr erkannt, damit nicht benutzbar ausser für notruf :) hab jetzt nicht getestet ob das mikro noch ging...

Ich hab mal vor nem halben Jahr mein pinkes Nokia 3410 mitgewaschen. Jetzt funktioniert der Bildschirm ned mehr und ich kann nur noch telefonieren, Anrufe bekomm ich nich mit da das Handy zum Zeitpunkt des Waschens auf Lautlos gestellt war :-?

Ich habe meinen iPod Mini 4GB mal ins Klo gehalten und anschließend bei 60° gewaschen.

Für 100 Euro :mrgreen:

War ne Wette, und ich hab se gewonnen :)

Der iPod war nach 2 Wcohen auf der Heizung wieder voll funktionsfähig^^

Probier das mal mit nem anderen MP3 Player aus..

MUTIG :ugly:

ich hätte das nicht unbedingt riskiert. hatte schon vermutet, dass ich einfach glück hatte, dass der akku eh gerade leer war. aber anscheinend ist apple wirklich so gut :) die denken auch an alles und nicht nur an die normale bedienung :mrgreen:

Ich hab mal vor nem halben Jahr mein pinkes Nokia 3410 mitgewaschen. Jetzt funktioniert der Bildschirm ned mehr und ich kann nur noch telefonieren, Anrufe bekomm ich nich mit da das Handy zum Zeitpunkt des Waschens auf Lautlos gestellt war :-?

pink? öhm... da hält sich mein mitleid aber in grenzen ;) insgesamt scheinen nokias aber recht gut mit sowas klarzukommen. mein bruder und ein freund haben schon 2 stück gut durchtränkt und beide funktionieren noch

6150: in der aufgenähten jackentasche beim motorradfahren. leider war die tasche nicht wasserdicht, sondern nur die jacke darunter :ugly: heizung und sonne, innerhalb von 2 tagen war alles bis auf eine einzelne displayzeile wieder ok

6500: man sollte seiner schwester nicht sagen: du traust dich ja eh nicht. da liegt man schnell mal im pool... sonne und alles wieder top

geht doch ganz einfach :D

also, anmachen, dann oben kurz auf den ein/ausschalter drücken, dann den knopf wo man nach unten drück und dann auf den grünen knopf... schon ist das gewählte profil wieder allgemein :)

sogar noch hilfreiche tipps :ugly:

sonst keiner mehr was interessantes zerlegt? habe ja auch schon davon gehört, dass einer mal seine komplette sporttasche in die maschine gehauen hat, weil er angst hatte, dass sein handtuch nach 5 tagen etwas stinkt...

er kam an dem tag aber direkt von der arbeit... pda, ein paar unterlagen... alles gut durchweicht :D

aber nur hören-sagen... wer weiss, ob das nicht ne "urban legend" ist :ugly:

sogar noch hilfreiche tipps :ugly:

sonst keiner mehr was interessantes zerlegt? habe ja auch schon davon gehört, dass einer mal seine komplette sporttasche in die maschine gehauen hat, weil er angst hatte, dass sein handtuch nach 5 tagen etwas stinkt...

er kam an dem tag aber direkt von der arbeit... pda, ein paar unterlagen... alles gut durchweicht :D

aber nur hören-sagen... wer weiss, ob das nicht ne "urban legend" ist :ugly:

Ich selber habe bis jetzt nur Taschentücher mitgewaschen, das gibt dann einen heiten Spaß :LOL: beim abmachen der Fussel!!

Aber meine Schwägerin hat es schon geschafft das Handy (Sony) meines Bruders mitzuwaschen, jedoch hat er dann auch Pech und das Handy war hinüber und er musste sich dann ein neues holen.

Klickt doch einfach

HSV Jürgensbusch e.V.
Hinterlasst doch mal ein Bildchen!!

Meine Bilanz bisher:

Nokia 8210 (lang ist es her, ging aber danach noch)
Sony Ericsson Z600 (ging danach nicht mehr)
DVD Player Fernbedienung (war im Trainingsanzug, ging danach noch)

und dann halt noch diverse Geldscheine, Münzen und das übliche...

• Viel Geld ( einmal ein 1000 Mark Schein )
  • Zahnklammer ( das waren noch Zeiten... )
  • Zeugnis
  • CDs
  • und das schlimmste > eine Tube Kleber, die ich mir gekauft hatte und in die jackentasche gesteckt habe :(

Waschen okay - aber trocknen.

Na, Geldwäscher gibt es hier ja genügend. :LOL:

Warum die Leute aber ihre Handies waschen, das bleibt mir ein Rätsel.

Ein Bekannter von mir bzw. seine Frau hat einmal seine Hose gewaschen. Darin waren drei Gewehrpatronen. Die haben die Wäsche auch bestens überstanden. Sie hätte die Hose danach nur nicht in den Trockner werfen sollen. Der war dann hinüber.

Dumm gelaufen. Aber seither kontrolliert sie seine Hosentaschen gleich mehrfach, bevor sie die Hosen in die Waschmaschine haut.

öfters mal geld, mein alter mp3player( ca 100€ im arsch) und mein schlüssel einmal. dem schlüssel gehts gut aber kurz danach ist mir in einem t-shirt ein loch aufgefallen, wahrscheinlich vom schlüssel.