tripleeight
Well-known member
- 28 April 2006
- 800
- 82
Nachdem ich nun nach Jahren wieder selber eine Waschmaschine habe und mich auch selbst um das Befüllen kümmern muss, habe ich natürlich gleich mal eine Menge Mist gebaut und einiges an Krams in den Taschen mitgewaschen. Das letzte war mein IPOD Nano
Nachdem ich feststellen durfte, dass das gute Stück noch ohne Probleme läuft besserte sich meine Stimmung und ich würde gerne mal von Euch hören, was ihr schon so alles mitgewaschen habt und wie es dem Kram erging
Meine wertvollsten Mitwaschstücke:
450 Euro Bargeld Zustand: leicht verfärbt, etwas aneinander geklebt, aber durchaus noch ohne Probleme brauchbar
IPOD Nano 2 GB mit Sony Kopfhörern Zustand: absolut sauber und komplett funktionstüchtig... Sogar die Kopfhörer. Die von Apple haben es bei 40°C bei einem früheren "Versuch" nicht geschafft

Meine wertvollsten Mitwaschstücke:
450 Euro Bargeld Zustand: leicht verfärbt, etwas aneinander geklebt, aber durchaus noch ohne Probleme brauchbar
IPOD Nano 2 GB mit Sony Kopfhörern Zustand: absolut sauber und komplett funktionstüchtig... Sogar die Kopfhörer. Die von Apple haben es bei 40°C bei einem früheren "Versuch" nicht geschafft