Mitgewaschen...

tripleeight

Well-known member
ID: 22776
L
28 April 2006
800
82
Nachdem ich nun nach Jahren wieder selber eine Waschmaschine habe und mich auch selbst um das Befüllen kümmern muss, habe ich natürlich gleich mal eine Menge Mist gebaut und einiges an Krams in den Taschen mitgewaschen. Das letzte war mein IPOD Nano :doh: Nachdem ich feststellen durfte, dass das gute Stück noch ohne Probleme läuft besserte sich meine Stimmung und ich würde gerne mal von Euch hören, was ihr schon so alles mitgewaschen habt und wie es dem Kram erging :D

Meine wertvollsten Mitwaschstücke:

450 Euro Bargeld Zustand: leicht verfärbt, etwas aneinander geklebt, aber durchaus noch ohne Probleme brauchbar

IPOD Nano 2 GB mit Sony Kopfhörern Zustand: absolut sauber und komplett funktionstüchtig... Sogar die Kopfhörer. Die von Apple haben es bei 40°C bei einem früheren "Versuch" nicht geschafft

Noch eingepacktes Eukalyptus-Bonbon in der Hosentasche.
Das Bonbon-Papier ist dann ähnlich aufgelöst wie ein Taschentuch und das Bonbon klebt geil in der Hose, darfst direkt nochma waschen ;-)

Nachdem ich nun nach Jahren wieder selber eine Waschmaschine habe und mich auch selbst um das Befüllen kümmern muss, habe ich natürlich gleich mal eine Menge Mist gebaut und einiges an Krams in den Taschen mitgewaschen. Das letzte war mein IPOD Nano :doh: Nachdem ich feststellen durfte, dass das gute Stück noch ohne Probleme läuft besserte sich meine Stimmung und ich würde gerne mal von Euch hören, was ihr schon so alles mitgewaschen habt und wie es dem Kram erging :D

Meine wertvollsten Mitwaschstücke:

450 Euro Bargeld Zustand: leicht verfärbt, etwas aneinander geklebt, aber durchaus noch ohne Probleme brauchbar

IPOD Nano 2 GB mit Sony Kopfhörern Zustand: absolut sauber und komplett funktionstüchtig... Sogar die Kopfhörer. Die von Apple haben es bei 40°C bei einem früheren "Versuch" nicht geschafft

Oo

wie kann man seinen IPOD NANO in der hose vergessen?
sowas benutzt man jeden tag und holt es doch auch aus der tasche. hast du nur eine hose?^^

also um das hinzukriegen gehört schon was dazu.

und 450€ bewahrt man doch eigentlich im Portmonaie auf oder etwa nicht?^^

naja also ich habe bei mir glaube bisher nur taschentücher vergessen raus zu nehmen. und vielleicht mal nen euro aber mehr nicht^^

Oo

wie kann man seinen IPOD NANO in der hose vergessen?
sowas benutzt man jeden tag und holt es doch auch aus der tasche. hast du nur eine hose?^^

also um das hinzukriegen gehört schon was dazu.

und 450€ bewahrt man doch eigentlich im Portmonaie auf oder etwa nicht?^^

naja also ich habe bei mir glaube bisher nur taschentücher vergessen raus zu nehmen. und vielleicht mal nen euro aber mehr nicht^^

Beim IPOD war das so eine Aktion, dass ich nach Hause gekommen bin, schnell was "feineres" angezogen und die Baggyhose in die Ecke gefeuert... Naja, und beim schnellen zusammensuchen für die nächste Waschmaschine habe ich den halt nicht bemerkt.... was meinste wie ich geguckt habe, als beim Aufhängen auf dem Wäschetrockner so ein kleiner Riegel in der Beintasche das ordentliche Aufhängen verhindert hat :ugly:

Und das Geld... naja, in einem meiner Läden Kleingeld abgeliefert und die Scheine dafür in die hintere Hosentasche gesteckt, damit ich es in keinem Fall mit meinem eigenen Geld vermische... Gute Idee, Ausführung mangelhaft :ugly: :LOL:

Beim IPOD war das so eine Aktion, dass ich nach Hause gekommen bin, schnell was "feineres" angezogen und die Baggyhose in die Ecke gefeuert... Naja, und beim schnellen zusammensuchen für die nächste Waschmaschine habe ich den halt nicht bemerkt.... was meinste wie ich geguckt habe, als beim Aufhängen auf dem Wäschetrockner so ein kleiner Riegel in der Beintasche das ordentliche Aufhängen verhindert hat :ugly:

Und das Geld... naja, in einem meiner Läden Kleingeld abgeliefert und die Scheine dafür in die hintere Hosentasche gesteckt, damit ich es in keinem Fall mit meinem eigenen Geld vermische... Gute Idee, Ausführung mangelhaft :ugly: :LOL:

LOL nicht schlecht muss ich schon sagen^^

Ich hab mal den Fahrzeugschein von meinem Auto mitgewaschen... Sieht n bißchen lädiert aus, das Teil, aber ist noch alles leserlich...

kurz vorm abiball war ich noch eben mit meiner freundin haben wir uns noch eben theaterkarten geholt für den nächste tag. tickets in meine anzughose rein und dann auf den ball. am nächsten tag einfach die hose mit den tickets inne waschmaschine, schade um die karten und stress mit der alten :biggrin: aber die leute vom theater waren so nett und haben unsere vergammelten, naßen und unleserlichen karten trotzdem noch anerkannt. :mrgreen:

mein handy 1 mal und mein bruder sein handy 2 mal (dasselbe)

bei mri gings und bei meinem bruder nachn 2. mal hats endgültig den geist aufgegeben ;D aber war überrascht dass es überhaupt noch gegangen ist. Einfach auf den Heizkörper gelegt und wusch, eingeschalten, fertig :roll:

ich hab zwar keine waschmaschine aber bei meiner mutter schon einiges

- Mofa führerschein
- Bahn Jahreskarte
- etliche male Geld

Ich hatte mal so nen ungekauten Kaugummi lose in der Tasche (ne Art Airwaves)... Das Ende vom Lied: Dat Ding klebt heute noch teilweise in der Hosentasche :mrgreen:

Ich habe meinen iPod Mini 4GB mal ins Klo gehalten und anschließend bei 60° gewaschen.

Für 100 Euro :mrgreen:

War ne Wette, und ich hab se gewonnen :)

Der iPod war nach 2 Wcohen auf der Heizung wieder voll funktionsfähig^^

Probier das mal mit nem anderen MP3 Player aus..

Hummel die hose in die gefriertuhe und dann wenn hose gefroren geht der kaugummi leicht raus.
ich hab mal nen gameboy mitwaschen lassen.öfters uhren^^
und auch mal alle fernbiedungen von stereoanlage meines vaters fernseher reciever dvd player und viedeorecorder. und alles nur weil mein vatter mir internet abgestellt hat. da hab ich aus frust die fernbedienungen versteckt.(in der waschtrommel) ich denk ja nit dran das mutter an dem tag noch die wäsche macht.

irgendwie sind mal meine Kopfhörer in die Waschmaschine geraten... ham danach nur noch sehr dumpf geklungen.... schade drum!

ich hatte mal ein nokia 3210 im schleudergang... war aber nach ner woche auf der heizung und jeden tag 15 mins haartrockner auf volle kraft wieder vollkommen funktionstüchtig. (die dinger sind echt unkaputtbar!)
Das selbe handy ist mir dann mal aus dem zweiten stock auf beton runtergefallen... außer dem, dass das billig-cover in 2²³ teilen war, ist nichts passiert.

Ne freundin hat ein neueres handy [ich glaub, das war aus der 6xxx-reihe, 2000 gekauft] in der waschmaschiene gehalten... das teil war vollkommen futsch! :ugly: also nicht nur das cover, auch das handy an sich war in knapp genauso vielen teilen ^^

ne, aber an sich - die handy-kaputtmach-geschichten sind schon lustig ^^
--> meine mum ist mal samt handy ins wasser gefallen ^^
--> mein dad hat seiner digi-cam das schwimmen beigebracht ^^:ugly: :ugly:

komische familie, nich :mrgreen:

meine mum hats schon des öfteren geschafft etwas mitzuwaschen :LOL:

-50€ schein (konnte man noch benutzen)
-mp3player (zum glück ein billigen mit 128 mb *g)
-handy (früher mal ein 3210 :LOL: )
-jacke mit irgendetwas anderem gewaschen, sodass ich die gleich wegschmeissen konto^^
-2 o. 3 pullis eingegangen
und mehr fällt mir eigentlich nicht ein ;)

aber schließlich ist das ja noch nicht oft wenn man bedenkt dass sie jeden tag wäsche macht :LOL: