Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ai okok, also ich gebe fast nur im Restaurant. Und da auch nur das volle Trinkgeld wenn ich kein Buffet nutze. Der frisör bekommt wenig, Kaffeekassen ignoriere ich gerne (besonders im AutohausChamp2000 schrieb:Naja, nicht so ganz. Ich bin bei weitem nicht geizig, aber 20-25% geb ich nicht. Wenn ich mal so grob überschlage kommt das bei mir meist auf rund 10%. Allerdings gebe ich nicht nur in Lokalen und Restaurants Trinkgeld, sondern werfe meist auch beim Frisör, Autowerkstatt, ... noch was in die Kaffeekasse.
Das ist teuer!Champ2000 schrieb:Sau günstig? Ich zahle bei denen alle 3-4 Wochen offiziell 29€.
Champ2000 schrieb:Sau günstig? Ich zahle bei denen alle 3-4 Wochen offiziell 29€.
Ich auch, die Mädels verdienen echt wenig und das ist ein hartes Handwerk. Da lass ich auch gern was springen, 1-2 Euros leg ich da gerne drauf.Bububoomt schrieb:Beim Frisör gebe ich auch Trinkgeld, die sind so schon sau günstig, da gebe ich dann Gern Trinkgeld...
Das du auch unbedingt zu Udo Walz gehen musst, tztz.Champ2000 schrieb:Sau günstig? Ich zahle bei denen alle 3-4 Wochen offiziell 29€.