Mit Kabel geht Internet, ohne nicht !!

Klick << Handbuch als PDF
Geh mal durch und richte alles so ein, wie es ab Seite 22 ff. beschrieben ist

Okay, danke dir, bei den Gerätemanager unter habe ich Netzwerkadapter gefunden, kann man damit was anfangen?

Aber lese mir das jetzt erstmal durch. Danke dir!!

Mach es mal Schritt für Schritt nach Handbuch bitte, offensichtlich bringt es nicht viel, hier mit Fachbegriffen oder Stichworten helfen zu wollen.
Wir schicken dich von a nach x nach z und dann nach b, das hilft wenig.

So, habe nun den Wireless Lan Teil durchgelesen.
Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg: Habe alles so gelassen, auch WEP nun muss ich aber WEP auf den Computer aktivieren wie mache ich das? Das steht da nicht, weil daher braucht er wohl auch immer so lange um eine Antwort zu erstellenm da bei meinen PC anscheinend WEP nicht aktiviert ist und somit auch nicht mit dem Router kommunizieren kann!!

Kann man irgendwo WEP aktivieren?

Und wie kann ich voreinstellungen von meinen alten Verbindungsversuchen löschen, sprich die Dateien, die ich bei Drahtlosnetzwerkinstallation erstellt habe

Klar kannst du WEP aktivieren, nimm einfach mal den Drahtlosnetzwerkmanager in der Systemsteuerung (da geht es am einfachsten)
Eine andere Möglichkeit ist der Bereich Netzwerkverbindungen, dort Rechtsklick auf die Drahtlosverbindung => Eigenschaften und dort die Sicherheit konfigurieren

Klar kannst du WEP aktivieren, nimm einfach mal den Drahtlosnetzwerkmanager in der Systemsteuerung (da geht es am einfachsten)
Eine andere Möglichkeit ist der Bereich Netzwerkverbindungen, dort Rechtsklick auf die Drahtlosverbindung => Eigenschaften und dort die Sicherheit konfigurieren

Totte du bist ab nun meiner neuer Lieblinguser!!

Habe den Fehler gefunden den der Verschlüsselungs Typ war falsch da musste Gemeinsamer Schlüssel hin und nicht offen. Jetzt geht es wieder wie vorher.

Vielen lieben Dank!!