Mischt das schrecklichste Gericht!

Dieser Hering ist wirklich abscheulich. Man sollte ihn auch möglichst unter Wasser öffnen, damit der Gestank nicht so übel ist.

läuft ja richtig klasse hier ;)

Wir können ja dann n richtigen Eintopf machen :D
Oder ne Pizza mit belegen xD

Sollte das nicht klappen, isses auch mal ganz lecker so die ekligsten Zutaten aufzulisten ^^.

Mein favorit bisher der gammel Hering :D
Hab ich mal im Fernseh gesehen ( zum Glück gibts kein Geruchs Fernseher :D )

Ich geb noch ein wenig Kardamon als Gewürz dazu. Dann wirds wenigstens so richtig abscheulich und nicht mehr geniessbar ( für mich jedenfalls):ugly:

Natürlich auch den Kringel drumrum dazu.

Wolperdingerzehennägel? Die Scheißviecher saufen einem in Vollmondnächten das Bier weg und klauen Brezn. Hab letztens noch einen gesehen. Nur versuch so ein gehörntes Entenkanickel mal zu fangen...

Wie wär es alternativ mit Hühnerfüßen für die Suppe?

bin ich der einzige, der so ziemlich alles hier lecker findet? die kombination muss natürlich nicht sein.. aber für sich bzw in der richtigen kombination ist fast alles deliziös! alle realen und essbaren dinge würde ich allerliebst probieren! (sofern sie nicht eh auf meinem täglichen speiseplan stehen) der gammelhering würde mich überwindung kosten, aber probieren würde ich es trotzdem gerne!

Alles was die "reichen" Leute toll finden.
(Meereskram)

Denk dran, "reich sein" ist ein subjektiver Eindruck, Mr. Einfamilienhaus mit Garten und Planschpool. :p ;)

Und dank ALDI, sind auch andere "Schichten" in den Genuß von Meeresfrüchten gekommen. :D

Zur Durstlöschung (oder zum Runterspülen) biete ich noch:
  • 30 Grad warme CocaCola Light Koffeinfrei ohne Kohlensäure