Mir is so kalt

DePimp

Well-known member
18 Februar 2007
71
2
Hey, Leute ich hab ein Problem: Ich lieg im Bett und meine Füße sind kalt, ich kann nicht schlafen! Was kann ich tun?

Füße zudecken. Schlafsocken anziehen (das sind Socken die man z.B. bei Langstreckenflügen bekommt).

Füsse gegeneinander reiben,das mach ich öfter,wenn ich im Bett kalte Füsse hab

Ja lol ich hab doch keine Frauenfüße! (das ist ganz andere Materie, also mit Hühneraugen und so) und ähmm ich kann die nicht aneinander reiben weil das eine Bein ist im Gips weil ich mir das Sprungbein gebrochen habe! und zudecken hab ich auch probiert......ich glaub nicht das das äußerliche Kälte ist.....sie kommt von innen *Grüselblick*

du hast zwar jetzt bestimmt schon wieder warme füße, aber trotzdem:
1: den unteren teil der decke nach oben nehmen (also quasi die knöpfe nach oben;) ) mit dem oberkörper aufwärmen und dann umdrehehn.
2: ein kirschkernkissen oder wärmflasche
3: ein warmes fussbad

vielleicht hilft es noch jemandem

;)

Für sowas habe ich ein Heizkissen.
k026.gif

(NEIN, ich bin erst 30 - nicht 85 ;))

Wie ich in Deinem Fotoalbum seh, sogar zwei: Ein schwarz-weißes und ein getigertes ;)

Neee... die taugen dafür nicht. Schade eigentlich.

Aber die beiden haben mit Betten schlechte Erfahrungen gemacht und meiden diese noch mehr als die Badewanne oder diverse andere Wasserquellen hier in der Wohnung. Beide Miezen hattens bei den Vorbesitzern nicht so gut und gerade die getiegerte scheut alles, was nach Kissen oder Decke aussieht. Die wurde nämlich in ihren ersten 3 Lebensjahren von einem kleinen Mädchen als Puppenersatz "missbraucht". Also ab innen Puppenwagen, Klamotten an, Katze zudecken...

Deswegen bleibt die dem Bett fern.

Neee... die taugen dafür nicht. Schade eigentlich.

Unsre auch nicht, die bleibt höchstens mal ein paar Minuten und will dann wieder raus (Obwohl sie eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht hat). Die hat aber sowieso komische Anwandlungen. Perser halt... :roll:
Der Getigerte meiner Freundin wär da schon eher geeignet, aber der wiegt > 6kg, legt sich vorzugsweise auf einen drauf (uffz) und fängt zu sabbern an, wenn er so richtig heißläuft :ugly: