Mir fehlt was...

Raffaela

Well-known member
ID: 77649
L
9 Januar 2007
95
19
Als erstes Dank an @thrasea, der mir geholfen hat, wie ich wieder ins Portal zurückkomme ohne das Ganze wieder neu zu starten...Wo ist dieser Button für "Portal" ? Ich fand den sehr gut,

Dann fehlt mir seit Tagen bei den News die Nummer des Kommentars, wenn ich diese lese. Will ich wissen, was gemeint ist, und welcher User denn dies und jenes erzählt hat dann muss ich zunächst auf "kommentieren". Dann werden mir die Beiträge nummeriert angezeigt.
Ich finde, das ist nicht gut gemacht...

Ich habe ein paar Details rausgenommen, damit es weniger überladen wirkt.
Ich glaube Vieles ist Gewohnheit.

Portal - da kannst Du auch aufs Logo klicken.

Newskommentar - wenn jemand zitiert wurde, kannst Du mit der Maus drüberfahren und siehst das Zitat - und von wem es ist. Die direkte Anzeige der Kommentar-ID bietet an dieser Stelle keinen Mehrwert.

Ich habe ein paar Details rausgenommen, damit es weniger überladen wirkt.
Ich glaube Vieles ist Gewohnheit.

Portal - da kannst Du auch aufs Logo klicken.

Newskommentar - wenn jemand zitiert wurde, kannst Du mit der Maus drüberfahren und siehst das Zitat - und von wem es ist. Die direkte Anzeige der Kommentar-ID bietet an dieser Stelle keinen Mehrwert.

Danke Lukas. Alles was du beschreibst, habe ich so auch mal entdeckt.
Das mit dem Logo hat mir eben @thrasea schon gesagt :) Sonst würde ich mich dämlich klicken.
An der Stelle dieses Button "Portal" prangt stattdessen nunmehr "Werbung" - wenn ich mich nicht irre. Den Button gabs zuvor nicht.

Newskommentar - Du siehst keinen Mehrwert, ich finde es fehlt was. Das mit der Maus war ja schon immer so. Aber nicht jeder nimmt die Zitierfunktion. Und dann sucht man mit "kommentieren". Was mich nicht brennend interessiert lasse ich eben seit geraumer Zeit ungelesen.
Aber offensichtlich bin ich ja die Einzige, die das stört, von daher kann das sicherlich so bleiben :cool: