Minirock oder Hot Pants?

Was findet Ihr besserß Minirock oder Hot Pants?

• Jeansminirock

Stimmen: 26 14,6%
  • Faltenminirock

Stimmen: 70 39,3%
  • Hot Pants

Stimmen: 66 37,1%
  • Gar nichts davon

Stimmen: 16 9,0%

• Umfrageteilnehmer
    178

Snowwolf

Darth Snowwolf
8 Juni 2006
120
6
Hi,

was findet ihr besser?
Ich freue mich schon auf den Sommer ^^:mrgreen:

Jungs und Mädels dann lasst mal eure Meinung darüber verlauten :ugly:

Lg Snow

gar nichts anziehen (Antwort vier) :mrgreen:

Ansonsten: Jeansminirock .. oder auch FaltenMR.
Hotpants is eher strange.

Minirock.. ob jetzt mit Falten, oder nicht, egal,
aber hab' ich mal genommen, weil Minirock aus Jeans finde ich nicht so toll.
Hotpants dann doch eher nur in der Wohnung. :D

Hmm ich finde einen Minirock nicht sooo schön, aber besser als ne Hot Pants. Ein schöner schlichter figurbetonender Rock eine Handbreit überm Knie wäre wohl eher meine Wahl.....aber ich liebe Hosen von daher.... also die Hots eher zum Heia machen oder zu Hause rumgammeln, einen Minirock nur wenn es wirklich schön aussieht, also nicht an mir *gg*

ja, ich find Hot Pants au besser als Strings 8)

also insgesamt. Dass ich meine Frau net in Hot Pants auf die Straße lass, versteht sich von selbst :D:biggrin:

In Hotpants komme ich mir immer so eingeengt vor, ein guter Faltenrock sitzt einfach luftiger und gerade im Sommer ist das bequemer. Er kaschiert auch meine straffen haarigen Oberschenkel. Außerdem kann man da in der Länge variieren, je nach dem wie ich gerade drauf bin zieh ich mir das Teil bis unter die Achseln oder bis 5cm unter den Bauchnabel, dann sieht man auch das Arschgeweih besser. 8)

In Hotpants komme ich mir immer so eingeengt vor, ein guter Faltenrock sitzt einfach luftiger und gerade im Sommer ist das bequemer. Er kaschiert auch meine straffen haarigen Oberschenkel. Außerdem kann man da in der Länge variieren, je nach dem wie ich gerade drauf bin zieh ich mir das Teil bis unter die Achseln oder bis 5cm unter den Bauchnabel, dann sieht man auch das Arschgeweih besser. 8)

Ich möchte es einfach nur festhalten und mich deinen weisen Worten anschließen.

*rofl*

Definitiv Falten Minirock, vorzugsweise schwarz aus Stoff.

Oder auf nem Metal-Konzert gesehen in Leder mit Falten. :D
Sah echt krass aus. 8O

ich tendiere eher zum schottenrock. der spiegelt auch gut mein verhältnis zum geld wieder. :yes:

Bei dem Wetter können aber im Miniröcken die gefürchteten und gefährlichen Gletscherspalten auftreten.