Mini Überwachungskamera mit Ton

Don-chuan-kenan

Well-known member
ID: 297009
L
12 Oktober 2007
111
5
Hey,

könnt ihr mir vllt. ein paar Ratschläge geben, welche Mini

Überwachungskameras empfehlenswert sind und welche nicht?

Ich brauche sie um mein Zimmer zu überwachen^^

Sollten auch den Ton aufzeichnen.


Mfg Chuancan

PS: Bin nicht paranoit:ugly::D
 
Habe meine gerade wieder zurück geschickt die ich mir für 126.- bei Ebay gekauft hatte.

Funkfarb Cam mit Ton und Nachtsicht.

Fazit: Entäuschend

Optisch sah alles Supi aus, am PC angeschlossen und sollte bis zu 100m Reichweite haben. Hatte eine Wand nur dazwischen und so ca 5 m Unterschied zwischen Kamera und Empfänger. Die Qualität lies zu wünschen Übrig und da es auch noch diese " Gut Bewertete " 2,4 Ghz Funktechnik war kam so der nächste Flopp.

Sobald ich etwas meine Maus bewegte oder auf der Tastatur schrieb kam schon die Störungen ins Bild.


Ich kann nur Empfehlen die eine Kamera zu kaufen die nur mit Kabel angeschlossen ist und nicht über Funktechnik.


MFG Herby