Mini Pixels Quatsch Ecke

Minipixel

Well-known member
ID: 387790
L
25 Januar 2010
118
9
Hallo hier könnt Ihr eure Erfahrungen rund um Klamm austauschen

und mittteilen womit Ihr bei Klamm angefangen habt und was Ihr besonders

gut könnt und wo Ihr vielleicht noch Lehrnbedarf habt.

Findet euch und helft Euch

eine Hand wäscht die andere !

Danke

Euer Minipixel

Zuletzt bearbeitet:
"Lehrnbedarf" - Du willst jetzt nicht wirklich Leuten Tipps geben, die du selber dringender gebrauchen könntest?

Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn doch.
Ich finde sowieso, dass die Klammwelt allgemein nicht sehr stark in Rechtschreibung ist. Was ich schon auf manchen Webseiten gesehen habe übertrifft das hier noch um Längen.

Ich fang dann mal an.
Mir geht die Klugscheißerei hier im Forum auf die Nerven.
Schreibt man mal etwas, was nicht zur allgemein vorherrschenden Meinung passt oder fragt man etwas, was man als Neuling einfach noch nicht weiß, wird man gleich negativ bewertet und runtergemacht.
Einer der Gründe, warum ich andere Foren diesem hier vorziehe.

Zuletzt bearbeitet:
Er will ja nur spielen

wullxz schrieb:
Mir geht die Klugscheißerei hier im Forum auf die Nerven.
Schreibt man mal etwas, was nicht zur allgemein vorherrschenden Meinung passt (...), wird man gleich negativ bewertet und runtergemacht.

Dem kann ich nur zustimmen! Es scheinen hier viele auszunutzen, dass es diese Möglichkeit gibt. Die Verlockung ist groß, hier und da einen dümmlichen, bzw. garkeinen Kommentar abzugeben und zu hoffen, dass sich der Adressat schön darüber ärgert!
Glücklicherweise gibt es auch Leute, die zumindest versuchen, einen halbwegs verständlichen und nachvollziehbaren Kommentar abzugeben, auch wenn dieser ebenfalls negative Renos nach sich zieht.
Ob so oder so, ich habe gelernt, beides zu ignorieren. :p

Hi zusammen,Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nachts manchmal merkwürdige User im Forum unterwegs sind, die per PN andere User belästigen :-?

Kann ich bestätigen. Aber du musst schon zugeben, er bettelt sehr kreativ um Aufmerksamkeit. :mrgreen:

Beleidigungen gehören hier nicht rein !
Wo bitte, ist denn da die Beleidigung?

Wie ich dir auch intern schon geschrieben habe, verstehe ich nicht mal, was du mit diesem Thread bezweckst.
Und ganz ehrlich bezweifle ich auch, daß du der geeignete User bist, um anderen Hilfestellung anzubieten :sing:

Und du plenkst immernoch...

Gruß Aru

Wo bitte, ist denn da die Beleidigung?

Wie ich dir auch intern schon geschrieben habe, verstehe ich nicht mal, was du mit diesem Thread bezweckst.
Und ganz ehrlich bezweifle ich auch, daß du der geeignete User bist, um anderen Hilfestellung anzubieten :sing:

Und du plenkst immernoch...

Gruß Aru

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
Hier will nicht ich helfen sondern hier darf jeder seine Erfahrungen berichten.
Was war gut , was schlecht ...

Was sind die Stärken und was sind die Schwächen ....

Jeder für Jeden!

Deine Beleidigungen kannst du bitte gerne lassen das gehört hier nicht rein!

Deine Beleidigungen kannst du bitte gerne lassen das gehört hier nicht rein!
Is für dich eigentlich jedes Wort ne Beleidigung?
rofl.gif