Mikro plötzlich ganz leise

loltown

iDiot Style
ID: 269504
L
9 Februar 2007
1.849
119
Mein Mikro is plötzlich ganz leise :(
Habe nichts an den einstellungen geändert. Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Google hat mir auch keine Lösung gebracht :( Weiß wer von euch hilfe?

Mein Mikro is plötzlich ganz leise :(
Habe nichts an den einstellungen geändert. Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Google hat mir auch keine Lösung gebracht :( Weiß wer von euch hilfe?

Haste schon in der Lautstärkeregelung geschaut? Wenn da irgend nen Regler runter gestellt ist, einfach mal höher stellen und ausprobieren.
Ich weiß nicht, wie das bei Vista ist, aber bei XP ist es folgendermaßen zu erreichen: START :arrow: Alle Programme :arrow: Zubehör :arrow: Unterhaltungsmedien :arrow: Lautstärke

Bei XP gab es unter dem Mikrofon in der Lautstärkeregelung noch weitere Einstellungsmöglichkeiten unter anderem auch einen "Verstärker" Wenn der bei mir nicht an ist, dann höre ich auch fast nix! Wo diese Funktion bei Vista liegt, kann ich dir aber leider au net sagen!

Wenn das Mikrofon an einem anderen PC laut ist, dann wird es wohl nicht an der Hardware (Mikrofon) liegen sondern eher an der Software (wie oben genannt)!

Gruß QuArK007