Mike Kleis Slotsymbole gefunden!

Es kann Dir hier eh niemand verbieten, irgendetwas auf Deiner Seite zu betreiben - bist ja selbstverantwortlich für Deine eigene Seite - aber auch haftbar ;)
smile

Genauso siehts aus, egal ob du sie teuer gekauft hast oder nicht.
Wenn die Eigentümer wollen können sie jeden der Slots mit den Symbolen einsetzt belangen. Klar könntest du es dann unter Umständen bei Herr K. wiederholen, aber ich denke mal bis dahin ist er nicht mehr ganz so flüsssig.

Es bleibt aber trotzdem natürlich und selbstverständlich jedem selbst überlassen.

also für mich sehen die ganze symbolen nach ner offiziellen datenbank aus, und gegen nen gewissen obalus kann man die auch kommerziell nutzen. das mit dem wildfruits ist da wieder was anderes.

@lemming:
Da sieht man mal wieder, dass du absolut keine Ahnung hast was das Administrative auf Klamm.de betrifft. Musst du ja auch nicht haben (zum glück), aber dann ist es mit Sicherheit genauso der falsche Weg hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen und rumzuballern, wie ich hier meine Arbeit als "bester" Forenadmin mache.
Er ist auf Klamm gesperrt, und wie schon so oft sage ich dazu: Eine Sperrung kann wieder aufgehoben werden und ist weiß Gott nichts Schlimmes. Vergleich es einfach als vereinfachte Kontaktaufnahme.. Wenn er mir plausibel weiß macht, dass er die nötigen Rechte besitzt diese Grafiken zu verwenden, dann kostet es mich gerade mal 2 sek. meiner Zeit ihn zu entsperren. ABER wenn sich raus stellt, dass die Grafiken nicht legal verwendet wurden, dann kann ich wenigstens mit dem Loseguthaben auf Mikes Account den Schaden soweit minimieren (was schwer genug ist alles auseinander zu puzzeln) wie Lose vorhanden sind.
Weiterhin hat er auch im gesperrten Zustand noch genügend Rechte im Forum, um hier zu antworten.
Also lass einfach deine Aussagen, die durch absolut nichts haltbar sind und kümmer dich um deinen Kram und lass mich den meinen tun.

@lemming:
Da sieht man mal wieder, dass du absolut keine Ahnung hast was das Administrative auf Klamm.de betrifft. Musst du ja auch nicht haben (zum glück), aber dann ist es mit Sicherheit genauso der falsche Weg hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen und rumzuballern, wie ich hier meine Arbeit als "bester" Forenadmin mache.
Er ist auf Klamm gesperrt, und wie schon so oft sage ich dazu: Eine Sperrung kann wieder aufgehoben werden und ist weiß Gott nichts Schlimmes. Vergleich es einfach als vereinfachte Kontaktaufnahme.. Wenn er mir plausibel weiß macht, dass er die nötigen Rechte besitzt diese Grafiken zu verwenden, dann kostet es mich gerade mal 2 sek. meiner Zeit ihn zu entsperren. ABER wenn sich raus stellt, dass die Grafiken nicht legal verwendet wurden, dann kann ich wenigstens mit dem Loseguthaben auf Mikes Account den Schaden soweit minimieren (was schwer genug ist alles auseinander zu puzzeln) wie Lose vorhanden sind.
Weiterhin hat er auch im gesperrten Zustand noch genügend Rechte im Forum, um hier zu antworten.
Also lass einfach deine Aussagen, die durch absolut nichts haltbar sind und kümmer dich um deinen Kram und lass mich den meinen tun.

Kritik ist noch nie deine stärke gewesen, aber solange ich bei dir nicht weiß ob ich grade mit ....... schreibe oder mit Hellhammer lehne ich eh jeden Kontakt mit Dir ab :mrgreen:

das einzige was er beweisen kann, ist das er die grafiken benutzen darf !!! was ich ja mal stark bezweifel !

mit rausreden das er die symbole selber bloß gekauft hat und jeden slot besitzer ein update anbietet das zieht ja nicht mehr!

weil wie man vorhin im post von luette lesen konnte hat mike ja gesagt das der magic reel komplett von ihm ist auch die grafiken und er nach der sache wie mit dem western sowas nicht nochmal erleben wollte!

dann halte es auch so und zwing mich nicht ständig auf irgendeinen Blödsinn den Du schreibst zu antworten. Oder hast du geglaubt das ich deine Aussagen hier so schlucke und nichts dazu sage wenn du mich direkt kritisierst ?
Dementsprechend hast Du den Kontakt hier doch provoziert...
Und nur weil Konnan für mich arbeitet heißt das nicht, dass ich mit ihm mein Bett, meinen AF, meinen Account und meine Frau teile.. also immer schön durch die Hose atmen und 2x überlegen bevor ich hier soeinen Bockmist schreibe.
Und nun wieder back2Topic.

Ich könnte heulen, wenn ich das hier lese.
Mein Partner und ich haben eine Menge Slots von ihm gekauft. Erst liest man, dass die Dinger reichlich Bugs haben und jetzt das.
Wir sind dabei, ein vernünftiges Projekt aufzubauen und haben 80% Kleisslots. Wenn das alles hier stimmt, dann haben wir verdammt viele Lose und Zeit zum Fenster rausgeworfen.:(

@Anja: Du hast ja Kontakt zu den Rechteinhabern aufgenommen. Sollte das alles so stimmen, wie es hier steht, versuch bitte die Rechteinhaber dazuzubewegen, für die Käufer der Slots ein Nutzungsrecht zu gewähren.

Vielen Dank schonmal für deine Mühe.
PLUS

... versuch bitte die Rechteinhaber dazuzubewegen, für die Käufer der Slots ein Nutzungsrecht zu gewähren.

Ich könnte mir vorstellen das die Erteilung eines Nutzungsrechts nicht unmöglich ist jedoch das es für "Klammpreisverhältnisse" viel zu teuer sein wird. Die werden sich das mit Sicherheit gut bezahlen lassen.
:evil: Wenn Du das dann aber bekommen solltest hast Du die Slots wenigstens exclusiv ;) :evil:

@Anja: Du hast ja Kontakt zu den Rechteinhabern aufgenommen. Sollte das alles so stimmen, wie es hier steht, versuch bitte die Rechteinhaber dazuzubewegen, für die Käufer der Slots ein Nutzungsrecht zu gewähren.

Das kannst wohl knicken, denn wen dem so ist werden sie, gerade aus Amerika, hart vorgehen.
Und du als Käufer wirst von denen bestimmt garnichts bekommen.

Genauso siehts aus, egal ob du sie teuer gekauft hast oder nicht.
Wenn die Eigentümer wollen können sie jeden der Slots mit den Symbolen einsetzt belangen. Klar könntest du es dann unter Umständen bei Herr K. wiederholen, aber ich denke mal bis dahin ist er nicht mehr ganz so flüsssig.

nicht ganz korrekt

es wird zwar, im ersten Verfahren, der Betreiber versucht zu belangen, dieser kann aber die Rechtsfolge an Kleis abgeben

So, in Folge der mal wieder aufgeflogenen Fakes ist nun das Verkaufsverbot für seine Slots unumstößlich und komplett erfolgt, Slots aus dem Hause Kleis dürfen ab sofort nicht mehr verkauft werden
fällt also jemandem ein Verkaufsthread auf, melden, diese werden sofort geschlossen

Ich könnte mir vorstellen das die Erteilung eines Nutzungsrechts nicht unmöglich ist jedoch das es für "Klammpreisverhältnisse" viel zu teuer sein wird. Die werden sich das mit Sicherheit gut bezahlen lassen.
:evil: Wenn Du das dann aber bekommen solltest hast Du die Slots wenigstens exclusiv ;) :evil:

Wenn ich die Liste der Slots sehe die ich vernichten müste, dann hoffe ich fast das sie die dafür anfallenden Gebühren beim "Ersteller" einholen.

Gruß
PLUS