Hallo!
Ich möchte bald in eine neue Wohnung ziehen, habe auch eine gefunden.
Nun bin ich leider mehrere Tage nicht zuhause so dass ich den Mietvertrag nicht unterzeichnen kann, der Vermieter will aber nicht länger warten.
Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich meinem Vater per Fax eine Vollmacht zukommen lasse, so dass er für mich unterschreibt (i.A.)
Ich habe da also mal was formuliert und habe jetzt die Hoffnung, dass ihr mir sagt ob das so OK ist oder nicht - Vielen Dank schon mal.
Hier mein Text:
Ich möchte bald in eine neue Wohnung ziehen, habe auch eine gefunden.
Nun bin ich leider mehrere Tage nicht zuhause so dass ich den Mietvertrag nicht unterzeichnen kann, der Vermieter will aber nicht länger warten.
Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich meinem Vater per Fax eine Vollmacht zukommen lasse, so dass er für mich unterschreibt (i.A.)
Ich habe da also mal was formuliert und habe jetzt die Hoffnung, dass ihr mir sagt ob das so OK ist oder nicht - Vielen Dank schon mal.
Hier mein Text:
Ist da irgendwas falsch?Vollmacht15.09.08
Hiermit erteile ich meinem Vater – NAME, geb. GEB-DATUM, wohnhaft AKTUELLE ADRESSE – eine Vollmacht, welche Ihm folgende Befugnisse einräumt:
- leisten von Vertragsunterschriften bzgl. einer Mietwohnung an folgender Adresse:
STRASSE / HAUSNRMit freundlichen Grüßen,
PLZ ORT