midway1942-mails.de und fennek-mails.de

Onkelchen

Well-known member
ID: 296411
L
1 September 2007
160
17
Betrifft: Alle Mitglieder von midway1942-mails.de und fennek-mails.de !!!!

Den folgenden Text schickt mir gerade Markus, der die beiden Mailer wohl übernehmen wollte und eigentlich davon ausgegangen ist das er sie schon hat....
Aber weder die beiden Domain sind auf ihn eingetragen, ( er wurde nur bisher von seinem Co., der auch Proggi ist, ins Impressum gesetzt ) noch hat er einen Zugriff auf Daten .... aber lest selber......

Liebe User,

mein Co-Admin, Uwe Strobel, wurde heute von mir nach mehreren heftigen Streitgesprächen entlassen. Er hat darauf hin heute Abend sämtliche Zugänge geändert, d.h., ich komme nicht mehr in die Datenbank usw.

Er hat also alles an sich gerissen und ist somit der alleinige Eigentümer des Mailers. Alle Forderungen, auch Auszahlungen, die noch nicht die Auszahlungsgrenze erreicht haben, sind folglich bei ihm einzufordern:

Uwe Sxxxxx
xxxxxstraße 12
882xx Vorxxxxx

Tel: (07 51) xxxxxxx
Mobil: (01 70) xxxxxx
E-Mail: [email protected]

Scheiße gelaufen, ich habe jetzt keinen Mailer mehr.

Euer betrogener Admin Markus Gogg

Nur komisch was "Uwe" (sry fürs Dutzen) schreibt:
Liebe User, jetzt muß ich mich leider auch nochmal melden. Hier ist also der Uwe, nicht der Markus. Was Markus da geschrieben hat, ist kompletter Unsinn!! Nicht er hat mich 'rausgeworfen, sondern ich bin heute gegangen; nicht zum ersten mal, aber diesmal endgültig. Nach 6 Wochen Arbeit hab ich endgültig die Nase voll von seiner Großmannssucht und von seinen Unverschämtheiten, sei es aufgrund des Konsums gewisser Getränke oder sei es aufgrund seiner Unbeherrschtheit. Zudem hat er mir viel versprochen, nie etwas gehalten, und jetzt reicht's mir einfach. Der Mailer gehört natürlich weiterhin dem Markus, er kann auch ganz normal weiterarbeiten, sonst hätte er den letzten NL ja gar nicht verschicken können, das geht nämlich nur aus dem Admin-Bereich! Was ich ihm gesperrt habe, ist der Zugriff auf die Datenbank (die hat Markus in der ganzen Zeit eh nie gesehen) und natürlich auf die Dateien des Mailers. Das bewirkt aber lediglich, daß er keine Änderungen am Mailer machen kann, alles andere geht normal weiter. Ich habe ihm eine Frist von 2 Tagen gesetzt, mir für die Arbeit entweder eine angemessene Entschädigung zukommen zu lassen, oder ich werde andernfalls meine Arbeit am Mailer wieder herausnehmen, dann kann er sich anderen Admin suchen, der ihm für lau die Arbeit macht und den er dann wieder anschnauzen kann. Der Mailer läuft aber erst mal ganz normal weiter. Tut mir bitte den Gefallen und löscht meine Daten wieder, daß Markus die ungefragt an alle geschickt hat, ist eigentlich schon eine Straftat! Aber wie gesagt, da leidet jemand unter Realitätsverlust. Ich möchte mich bei allen für die kurze, aber schöne Zeit bedanken, vor allem die netten Unterhaltungen in der Shoubox und die Zeche werde ich sicher vermissen! Gleichzeitig bitte ich alle aber um Verständnis für meinen Schritt, denn unter solchen Umständen kann man mit Markus einfach nicht zusammenarbeiten. Ich weiß natürlich nicht, was Markus jetzt wieder behaupten wird, ist mir eigentlich auch egal, es soll sich jeder selbst sein Bild machen. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, Euer Uwe
Immer wieder traurig, sowas zu hören, auch wenn ich nicht bei diesen Mailern angemeldet bin. Wießo kann jeder dahergelaufene Mensch einen Mailer oder Loseseite eröffnen und zieht soetwas ab?
Nun gut, ich hab momentan nichts zu befürchten, aber es kann ja jeden Mailer treffen...

PS: Falls jemand fragt woher ich den 2Newsletter habe da ich ja nicht angemeldet bin: starsofpaid4.de

Ich habe von Martin Boelter im April die Mitteilung erhalten das der Mailer Fennek-Mails bei dem ich Mitglied bin verkauft wird.
U.a auch mit diesem Hinweis :

Durch den Betreiberwechsel ergibt sich für Sie als User ein Sonderkündigungsrecht, welches Sie dazu berechtigt, Ihr bislang erwirtschaftetes Guthaben bei mir einzufordern. In diesem Falle senden Sie bitte eine Email an

[email protected]
Davon machte ich gebrauch und teilte dies dem Martin Boelter mit.

Am 09.05 bekam ich die Mitteilung das mein Guthaben bis zum 01.07.21010 ausgezahlt wird.

Welche Streitigkeiten unter den Admins und Co-Admins laufen ist mir völlig egal.
Es ist doch immer noch der Martin B. der für meine AZ zuständig ist,oder?

Und wieso ist mein Account vom Admin gesperrt worden?

Irgendwas stimmt doch da nicht.Da will sich doch wieder einer vor den Auszahlungen drücken.
Tolle Masche :-(

@ maxi
Der M.B. hat wohl mit dem neuen Besitzer eine Vereinbarung das er die nächsten drei Monate die fälligen AZ bezahlt.
Daher wohl auch die Auskunft bis zum 1.7. .....

Wo bist du gesperrt, bei Fennek-mails.de ??
Unter welchem Usernamen bist du da denn angemeldet ?

Auch ist ein Account eben falls dort gesperrt, hatte eben falls am 09.05. die Mail bezüglich der Az.

Grüße
Teddiebaer

Aber nach dem NL sagt er doch das die Zahlungen beim neuen Betreiber anzuforden sind.
Hoffentlich gelten dann diese "Abmachungen"

@ teddiebaer, hast ne Mail von mir ...
@ Maxi, hast PN .....

PS: Hier geht es bei Fennek nur um Fennek-Mails, nicht um ander Projekte von Fennek.
Mit den anderen hat Markus nichts zu tun .....

Zuletzt bearbeitet:
@ Teddieber @ Maxi

Wer von dem von Martin angebotenem ausserordenlichem Kündigungsrecht gebrauch gemacht hat, ist logischerweise gesperrt, damit derjenige erstens keine Mails mehr bekommt und auch nicht bei irgendwelchen Aktionen wie Gutschriften etc. berücksichtigt werden kann, was das Guthaben ja steigern würde.
Mailversand würde ja noch durch die Urlaubsfunktion gestoppt, aber die anderen Dinge eben nicht.

Und diese Auszahlungen will Martin ja, wie er euch mitgeteilt hat, bis zum 01.07. erledigen.

Dieses hat aber nun nichts mit Markus zu tun.

LG, Jürgen

Onkelchen was mir nur aufgefallen war ist das nach der Bestätigungsmail von Martin bei mir in allen Konten der Eurobetrag auf Null gestellt worden war und Heute Nachmittag stand da aber wieder der alte Betrag, und nach der Bestätigungsmail wegen der AZ. gabs es auch schon Mails.

Grüße
Teddiebaer

Wie gesagt, was mit den Konten bei den anderen Diensten ist, weis ich nicht.

Martin hat auf den Fennek auch keinen direkten Zugriff mehr, das heist wenn er die Mail bekommt, muss er sich an Markus wenden.
Bis Martin die gelesen hat, dir geantwortet und an Markus weiter leitet, dieser sie dann liest und den Acc sperrt, kann ja nun auch schon mal was dauern. Die sitzen ja nicht den ganzen Tag vorm PC ... :)
Dabei kann es natürlich mal zu einer überschneidung zwischen der Kündigung und der Sperre kommen, bei der es dann auch passiert das noch mal Mails im Postfach auftauchen.....

Gute Frage.
Die bei Midway1942 am 23.2.2010 beantragte AZ kahm innert einer Woche.
Die bei Midway1942 am 6.7.2010 beantragte AZ ist bis heute noch nicht gekommen!
Das wären bald 4 Monate.
Ich weis von andern das sie noch länger warten!
Man warte auf Sponsrengelder ist die Standardantwort auf deren Anfragen.
Hatt irgendwer seit Feb.2010 bei Midway1942 eine AZ erhalten?

Gute Frage.
Das wären bald 4 Monate.

Nun, die erste AZ (Midway) ist ja noch vom alten Admin gemacht worden.....

In einem anderen Forum steht zB folgendes:
neues von midway1942-mails. nach mehreren aufforderungen,und nunmehr 2 monaten wartezeit,auf mein geld,habe ich heute den mahnbescheid ausgefüllt,und zur post gebracht.herrn gogg habe ich gleichzeitig überprüfen lassen,damit er auf die liste der unseriösen paidmailer gesetzt wird.er ist auch admin anderer dienste,bei denen sicherlich auch keiner sein geld bekommen wird.ich mache mir nun die mühe,seine sponsoren anzuschreiben,denn schliesslich verdient herr gogg sein geld an uns usern.dieses geld bekommt er von seinen sponsoren.sowas wie bei bonusbote,passiert mir garantiert nicht nocheinmal!
herr gogg steht bereits in der schuldner-liste der schufa! ich kann nur warten! dass der gute mann nicht reagiert,muss ich wohl nicht noch erwähnen.

Was das für die offenen AZ bedeutet kann sich nun wohl jeder vorstellen....

Auf meine Anfrage wies denn so steht hab ich folgende AW bekommen:

"Die Auszahlungen vom Mai sind fertig und diese Woche beginne ich mit denen vom Juni. Es tut mir sehr leid, daß es so lange dauert".

Bis jetzt hatt er mich noch nie angelogen aber man weis ja nie.
Hab schon allerhand komisches erlebt.
Würde mich interessieren ob denn jemand seine im Mai beantragte AZ erhalten hatt?
Wär schön wenn die jenigen das mal hier posten könnten.

Gute Frage.
Das wären bald 4 Monate.

also ich habe kurz hintereinander 2 AZ von Markus Gogg bekommen
und zwar am
29. Aug 2010 und
22. Sep 2010 von jeweils um die 15 euro
warte allerdings seit dem 26.09 auf 47euro
mal sehen ob dies ausbezahlt wird8O

Danke Clowny.
Ich konnte auch noch 4 User ausfindig machen die ihre AZ erhalten haben.
Denke das kommt gut.

Hallo,

ich würde gerne mal wissen ob irgend jemand in der letzten Zeit eine Auszahlung erhalten hat vom Admin.

Ich warte nun schon seit 24.06.2010 auf eine Auszahlung und habe bis heute noch nichts erhalten.

MFG silbermond