michaelas-mailtauscher.eu / Mailtauscher / 04.05.08

moorbauer

New member
28 Juni 2007
2
0
Neuer Mailtausch gestartet mit viel Startguthaben !!!

Michaela´s Mailtauscher zahlt für Ihre Anmeldung 500 000 Punkte
( Und das nach der 10. Emailbestätigung )
das reicht dann für 10 000 Mails / 10 Sek.

JEDE WOCHE WIRD DER FLEISSIGSTE USER MIT EINER ÜBERRASCHUNG BELOHNT !

Kostenlose Anmeldung
Kostenloser Service
Kostenloser Emailversand
10 Referal-Ebenen
Refervergütung pro bestätigter Mail
Ebene 1: 0.05
Ebene 2: 0.04
Ebene 3: 0.03
Ebene 4: 0.02
Ebene 5: 0.01
Ebene 6: 0.01
Ebene 7: 0.01
Ebene 8: 0.01
Ebene 9: 0.01
Ebene 10: 0.01

Ständig neue Refralley`s
Ständig neue Forcedrally´s
Bonus- & Sonderaktionen
Günstige Werbepreise für Sponsoren
Keine Auszahlung - reiner Mailtauscher (ausser bei Bonusaktionen & Rallys)

Auf eine gute Zusammenarbeit freut sich
Ihr Michaela´s Mailtauscher Team

Dann mal los. Hier ist der Start:
https://www.michaelas-mailtauscher.eu/anmeldung.php?ref=moorbauer

so ich hab mich jetzt neu angemeldet mit dem namen anastasia aber das problem was ich nun habe ich bekomme keinen aktivierungslink geschickt habe es ein paar mal jetzt versucht kommt nichts an bei mir jetzt habe ich eine e-mail dort hin geschickt und warte auf antwort

so ich hab mich jetzt neu angemeldet mit dem namen anastasia aber das problem was ich nun habe ich bekomme keinen aktivierungslink geschickt habe es ein paar mal jetzt versucht kommt nichts an bei mir jetzt habe ich eine e-mail dort hin geschickt und warte auf antwort

Das Problem hatte ich auch bei der Anmeldung. dort. Der Bestätigungslink war erst am nächsten Tag in meinem Postfach!

Wenn du dir die Neuanmeldungen dort ansiehst (hier ganz unten rechts) wirst du sehen, dass auch anastasia ohne Zuweisung eines Werbers eingetragen ist.

Vielleicht sollte man mal den Webmaster kontakten...

...

ja ist eine gute idee eine e-mail hab ich ja schon geschickt ich warte jetzt mal auf antwort und meld mich dann nochmal bei euch

Kann leider auch OnkelHorscht nicht bestätigen. Hab aber sowieso bald keine Lust mehr auf diesen "Kaspermailer", deshalb meldet euch ruhig an wo ihr wollt. Wenn ihr euch dann wirklich bei solch einem Mailer anmelden wollt, wo es drunter und drüber geht....

:renowhine:

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt reichts aber...

Nachdem der Mailer jetzt in Michaelas-Mailtauscher.de umgenannt und wieder vom Netz genommen wurde heisst er jetzt rasant-mailer oder so. Natürlich sind wieder alle meine Punkte wech...

Ich entschuldige mich hiermit dafür, dass ich für diese Seite geworben habe und wünsche der Webmasterin noch viele, viele Namensänderungen (wenn sie dann Spaß daran hat), aber ohne mich...

:renowhine: