miamicroc vs. KingCrime (Superslots-Thread)

Kann hier nicht mal ein Admin einschreiten,
Ist ja mit euch beiden ne Katastrophe :evil:

Macht nen Abuse oder sonst was auf wo Ihr Euch drin kloppen könnt.

Gruß Dany

Mone hat was bestätigt? Lol, Du kleiner 12 jähriger, der sich an der Uni eingekauft hat!

Und unterlasse Deine persönlichen Beleidigungen, wie z.B.:

Alle klar, du Studi?
ja ne is klar, mit 12 an der Uni einkaufen :ugly:
Wenn man keine Ahnung hat blamiert man sich nur, dass du keine Ahnung von Uni hast wundert aber sicher niemand bei dem Intellekt den du hier zur Schau stellst :ugly:
Wie du mir, so ich dir ;) Bist nicht der Einzigste der sich auf Kindergartenniveau "unterhalten" kann. Aber der Einzigste der nix anderes kann :(

ja ne is klar, mit 12 an der Uni einkaufen :ugly:
Wenn man keine Ahnung hat blamiert man sich nur, dass du keine Ahnung von Uni hast wundert aber sicher niemand bei dem Intellekt den du hier zur Schau stellst :ugly:
Wie du mir, so ich dir ;) Bist nicht der Einzigste der sich auf Kindergartenniveau "unterhalten" kann. Aber der Einzigste der nix anderes kann :(

Ich sagte nicht, das Du bei der Uni einkaufen gehst, ich meinte Du hast Dich da reingekauft mit 12! Hast es nicht verstanden, aber war mir schon klar! :mrgreen:

Das Du Dich auf das Kindergartenniveau herablassen kannst, ist denke ich mal, auch klar! :biggrin:

Oha, Du bist wirklich einer.....

Du kannst kein Deutsch oder ? Sonst hättest du gemerkt, dass ich dir äquivalent geantwortet habe. Aber von dir kann man echt nichts erwarten, vor Allem weil du immer noch deine eigene Scheisse glaubst

Ich glaube, hier wird kein Admin einschreiten.Ist ja quasi richtig was los im Wohnzimmer:D

So langsam nervt das schon mit Euch :roll:

Wenn hier mal was hilfreiches gepostet wird dann muss ein User zwischen Euren blöden Diskussionen erstmal suchen gehen.

Dafür ist dieser Thread bestimmt nicht gedacht.

GRUMMEL