miamicroc klammid [8888]gesperrt?

Powercredits

LOSEVERLEIH
ID: 195457
L
27 April 2006
5.150
465
weiß einer was mit dem User miamicroc klammid 8888 los ist? Ist seit ein paar Tagen auf Klamm gesperrt und ich erreiche ihn auf sämtlichen Wegen nicht.

Wäre super wenn jemand was wüßte....gerne auch Info via PN.;)

war auch überrascht als ich das gesehen habe! 8O
hatte mit ihm früher sehr viel Kontakt per ICQ
andere Kontaktmöglichkeit kenne ich keine von ihm.

Ich hatte Ihn sperren lassen aber NICHT weil Er bei mir Schulden hat sonder deshalb weil er sich abemeldet hatte.

Mir fiel halt auf das Er ja auch bei Klamm ein paar refs hat und konnte mir bei Ihm nicht vorstellen das Er sich abgemeldet hat.

Habe dann halt mit kay gesprochen und Er sperrte Ihn mal zur Vorsicht denn meine bedenken dabei sind das ein unerlaubter user seinen Acci löschen wollte.
War von mir also nur zur Vorsicht gemacht.

MFG Herby

hmm..naja gut aber wieso ist er
auch hier im Forum "rot" gesperrt ?
ich meine ne "zeitweise" z.b hätte doch gereicht
wenn jemand unerlaubt seine Acc benutzt hat
bzw. war er ja fast tgl. online
das würde man doch bis jetzt regeln können....versteh ich nicht..

ich meine ne "zeitweise" z.b hätte doch gereicht
wenn jemand unerlaubt seine Acc benutzt hat
Wer weiß, entweder hat er doch was falsch gemacht.
Oder kann es natürlich sein, dass er nach dem "Hack" bisher noch nicht online kommen konnte und bisher sowieso noch nichts davon weiß.

Aber es bleibt eigentlich nichts anderes übrig als zu spekulieren. Evtl. hat ja jemand seine Adresse und schickt ihm nen Brief. ;)

finde es schade das er sich bei mir nicht mal mehr im icq meldet
ich kannte ihn wirklich als sehr aufrichtigen user.
hoffe mal stark das da nix passiert ist...:roll:

Sollte Er bei jemanden hier Schulden haben dann könnt Ihr bei den Admins eine erneute Sperrung beantragen um die Daten des Accounts aufrecht zu erhalten.

Dazu müsst Ihr Euch aber schnellstens bei den Admins melden.

MFG Herby

Sollte Er bei jemanden hier Schulden haben dann könnt Ihr bei den Admins eine erneute Sperrung beantragen um die Daten des Accounts aufrecht zu erhalten......

Schulden zumindest bei mir keine. Aber als Werber hab ich ihn schon gern. Kann man denn den Account so dauerhaft/auf unbestimmte Zeit Aufrecht erhalten oder geht die Löschung sonst automatisch von statten?

So wars ja auchnicht gemeint,

dacht nur da wär irgendwas von wegen nach 30 Tagen Sperre erfolgt automatische Löschung oder sowas in der Art. :roll:

Genau so ist es auch, nach einer gewissen Zeit 30 - 50 Tagen ( nach der Sperrung ) wird man bei Klamm.de aus der Datenbank gelöscht.

MFG Herby