Miami Vice

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
677
Hoi!

Bin grad wieder zu Hause, war Miami Vice schauen.
Also allen Action-Fans kann ich den nur empfehlen, iss wirklich n geiler Film. Ich hatte zwar gehofft dass er wie Bad Boys (2) wird, also zwischendurch mal lustig, aber das warn purer Action-Film.

Aber wie gesagt: allen Action-Fans wird der garantiert gefallen: Schnelle Autos, schnelle Boote, große Villen, Schusswechsel etc.

Ich hab die Serie nie geschaut, aber wenn der Film nach der Serie gemacht wurde (was der Name ja annehmen lässt), dann muss die Serie geil gewesen sein.

Also, schaut ihn euch an!

cheers Gov

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Film irgendwie mit der Serie zusammenhängt...
Mal ganz abgesehen davon, dass die Serie in den 80ern spielt, schwingt dabei ein völlig anderer Stil mit, als man ihn im Trailer sieht.

Die würden den wohl kaum Miami Vice nennen, einen farbeigen und einen weissen als Police-Team zusammentun, den Film über Drogen und Waffen spielen lassen, wenn der net was mit der Serie zu tun hätte...

Aber um ehrlich zu sein war das einzige was mir gefehlt hat das rosa und hellblaue Jacket (incl weisser Hose) ;)

€: Mal abgesehen davon, dass die die selben Namen wie die beiden Cops aus der Serie haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar hängt das mit der "alten" Serie zusammen :D
Nur ein paar kleine Unterschiede:

Das wär z.B. einer:
Aber um ehrlich zu sein war das einzige was mir gefehlt hat das rosa und hellblaue Jacket (incl weisser Hose) ;)
Sie trugen damals Armani - heute Boss Black (hab das so in der TV Spielfilm gelesen )
----

Und außerdem hab ich grad wieder den Trailer im Kino gesehen und muss sagen; die Musik des Films passt 100% und ist einfach Klasse gewählt!!!!

Linkin Park -- Numb!! Wirklich klasse!

die Musik des Films passt 100% und ist einfach Klasse gewählt!!!!

Linkin Park -- Numb!! Wirklich klasse!

[Klugscheissmodus]Das ist aber Numb/Encore von LinkinPark & Jay-Z was da gespielt wird [/Klugscheissmodus]

Aber das iss direkt in der allerersten Szene.
Kommt erst so United International Picturs, Universal und dann direkt das Lied und man sieht Colin und danach Jamie.
Also nix Vorspann mit Namen oder sonst was, direkt Nmb/Encore :)

Aber ja, die Musik passt zu dem Film, und die Restlichen Lieder passen auch gut :)

Ab wieviel ist der denn in Deutschland? 16?
Weil hier war der ab 14, und einige Szenen waren doch recht blutig ^^

[Klugscheissmodus]Das ist aber Numb/Encore von LinkinPark & Jay-Z was da gespielt wird [/Klugscheissmodus]

Ab wieviel ist der denn in Deutschland? 16?
Weil hier war der ab 14, und einige Szenen waren doch recht blutig ^^
zu 1: Aber natürlich :D

zu 2: Ja der ist ab sechzehn.... Und in anderen Ländern (du ja Luxenburg; oder :D ) ist die Regelung nicht immer so streng!

zu 2: Ja der ist ab sechzehn.... Und in anderen Ländern (du ja Luxenburg; oder :D ) ist die Regelung nicht immer so streng!
jo, bin im mom in Lux... und hier war das schon immer halb so streng wie in D. War ein Film ab 16, iss der hier meist ab 14, bei 18 (welche die net grad XXX sind sondern in normalen Kinos laufen) ab 16...
Ich war hier erst in einem einzigen ab 18 FIlm: Kiss the Girls (Denn zum Küssen sind sie da) mit Morgan Freeman...
So, genuch OT.

hi leute,

komm grad außm kino und kann nur bestätigen, dass der film genial ist. wobei ich zwischendurch gedacht hab, wenn die "liebesszenen" etwas länger wären, könnte es ein P*rno mit ner geilen handlung sein...scherz!

zudem hab ich zwischendurch gedacht, dass etwas mehr action sein könnte, bis dann die übergabe, am ende kam. genial gefilmt, genialer sound.

mein fazit ist: unbedingt angucken!

gruß, kolla

Hi

Also ich fand den Film auch gelungen.
Alles düsterer als in der TV Serie und teilweise mit wackliger Handkamera gefilmt so das manchmal ein dokumentarischer Eindruck aufkam.
Mir persöhnlich haben auch die Darsteller gefallen,nachdem gerade Colin Farell
im Vorfeld als Fehlbesetzung eingeschätzt wurde.
Geile Umsetzung von Regisseur Michael Mann.

Gruß N.

Habe ihn auch shcon gesehen und fand ihn WUNDERBARRRRR

vor allem die autos. escalades (hoffe is richtig geschrieben), einen WEIßEN BMW M6, nen Ferrari in silber Cabrio ohhh man da wäre fast nen tropfen in die hose gegangen.^^

unbedingt anschauen^^

öhm jo fand ich auch sehr sehr gelungen den film :) das ich mit meienr freundin dort war .. veilleciht etwas unpassend ABER NAJA ^^

am wizigsten fand ich die stelle woe die dem "bösen" die waffe ins gescht hält und halt so sagt " die kugel wird mit einer geschwindigkeit von 900m/s in deinen hals donnern und dir das rückenmark zermalmen ..." oder so ähnlich und dann abdrückt ^^ ich fands einfach ma wizig :)

hmm..also bin ich der einziger der den film net gut fand?

hab ihn gestern geschaut und muss sagen, wenig action, keine spannung, kein humor, kack story :roll:

da gibts eine ganze menge bessere filme...und mit der serie hat der wirklich wenig zu tun...hab mir echt mehr davon versprochen