mgv24 nicht mehr da?

Bibi

Member
ID: 174936
L
16 Oktober 2006
24
0
Hallo zusammen.

Hat jemand was von mgv24 gehört? Die Seite war ja schon ewig lange
wegen "Umbau" nicht zu erreichen und jetzt ist sie auf einmal gar nicht mehr zu finden.
Weis da irgendwer etwas??

Wissen weiß ich da auch nichts drüber, aber es war klar das die Seite nicht wiederkommt. Hatten ja auch nicht grade ne gute Zahlungsmoral.
Naja so sind meine 9 Euro nun komplett verloren. Schade das man mittlerweile so viele Seiten hat die schlecht sind, oder schlecht werden.

Tobias hast du da noch ne Kontakt adresse? Dann würde ich auch gerne mal Mailen. Die spinnen ja wohl, hab grade erst draufgeschaut was da nun steht. Vor ein paar Tagen stand da ja noch das von den Umbauarbeiten.

Krank hin Krank her, dann muß man halt ne Vertretung suchen, oder das Projekt verkaufen und vor allem mal die USER Informieren.

Ich meine mein Geld hab ich da eh schon abgeschrieben, aber Luft würd ich mir gerne mal machen.

Schreib doch einfach an [email protected] Hab ich genauso gemacht.
Allerdings würde ich dir empfehlen, dir nicht "Luft zu machen", sondern versuchen eine professionelle Mail mit Forderung des Guthaben auf dein Bankkonto (nennen) bis zum XX (am besten Termin in 2 Wochen) zu überweisen zu verfassen.

Wenn ich mir vorstelle, wieviele tausende von Euronen an Userguthaben dort nun einbehalten wurden, wird mir schlecht. Das dürfte sogar die Staatsanwaltschaft interessieren, da bei mehrere zehntausende User wohl einiges an Guthaben drauf sein dürfte und wohl viele vor der Auszahlungsgrenze standen.
Ich schätze ein Gesamtuserguthaben von über 100.000 € was dort zusammen kommen würde.

Naja sowas in der Art hatte ich auch vor. Leider weiß ich nicht genau was ich an Guthaben hatte, aber von der Auszahlungsgrenze war ich nicht mehr allzuweit weg.

Ja da dürfte einiges sein was sich da angehäuft hat und ich finde es eine riesen Sauerrei das man nicht mal ne Mail rumschickt oder es so macht wie Oliver von Users-Money. Da ging ja auch nichts mehr, auch ein Anderer Betreiber brachte nichts also hat Oliver die Seite zurückgenommen und alles Guthaben (Ob auszahlungsgrenze erreicht oder nicht) ausgezahlt und das war Vorbildlich.

Na mal schauen ob man da noch ne Antwort bekommt. Werde mich nachher oder morgen mal hinsetzten und ne Mail verfassen.

ein leidiges Thema mit der Frau Schultheiß :ugly:

hier zwei Threads zu dem Thema:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3130 (Thema AZ-Grenze erhöht vom Sommer)

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=50388

Wie im zweiten Thread (Post 32 Seite 3) von mir angekündigt, werde ich bei Nichtzahlungseingang einen MB beantragen - gleich mal im Konto nachsehen, ob was eingegangen ist ...

tobias1985 schrieb:
Wenn ich mir vorstelle, wieviele tausende von Euronen an Userguthaben dort nun einbehalten wurden, wird mir schlecht. Das dürfte sogar die Staatsanwaltschaft interessieren, da bei mehrere zehntausende User wohl einiges an Guthaben drauf sein dürfte und wohl viele vor der Auszahlungsgrenze standen.
Ich schätze ein Gesamtuserguthaben von über 100.000 € was dort zusammen kommen würde.
Stimme Dir in allen Punkten zu bis auf die Höhe - mehrere 10 k euronen auf jeden Fall, aber 100 k ist zu viel. Aber bei von mir geschätzten 40-60 k ist die Frage einer zusätzlichen Verfolgung des ganzen via Staatsanwaltschaft natürlich gerechtfertigt !

fossiebaer

Nachtrag: Seht in den zweiten Thread !!! Erstaunliches passiert :)

Zuletzt bearbeitet: