Metin 2 - das kostenlose Rollenspiel

Die könne sich aber auch nicht entscheiden.

Hatte aufgehört, als ich nicht mehr weiterleveln konnte, weil ich zahlen soll. Und jetzt plötzlich wieder kostenlos, hmmmm.
Bin am überlegen, ob ich wieder anfangen soll...

Ich glaube, das Metin2-Team hat geglaubt es gibt genügend Anhänger die auch bezahlen würden. Ich finde, die KLAMMer sollten sich ein Gebiet aussuchen. Was haltet ihr davon?

Am Anfang war es kostenlos, da hatte ich es gespielt, dann war es nicht mehr kostenfrei und jetzt ist es wieder kostenlos und muss sagen: Nicht mit mir! :mrgreen: :LOL:

...aber das Game ist schon nice... ;)

Ich bin gerade beim Auto Patch :)

Edit: Das Spiel funktioniert nicht bei mir. Es kommt erst die Mucke und dann steht da "Unerreichbar" in einem blauen Rahmen. Der Hintergrund ist schwarz. Muss dann Bildschirm an und aus machen :( Dann kommt der selbe Fehler. Hab es nur durch die Windoof Taste hierher geschafft

Zuletzt bearbeitet:
cool, kostenlos wieder... krass :) ich bin wieder dabei ;)

Jinno-Reich ;) ^^ wie damals :) KhenThal ^^ sagt hallo :)

ich bin auf server 1 ch 2 und dem reich oben Links, kA wie das heißt :p Aber ist nice das Game :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ne Gilde ;)? im Jinno-Reich :)? suche leutz die auch im teamspeak aktiv sind :)

Ich habs relativ lange gespielt aber die Community ist einfach zu jung ( um mal nicht zu sagen dumm/kindisch oder vorpubertär)
Man wird gleich angeflucht alles wird geklaut und alle versuchen zu betrügen... eigentlich ein gutes Spiel aber die Comm ist einfach nur traurig, leider.

Mfg. MaximusII

PS: Es gibt auch einige freundlich und hilfsbereite Spieler aber die Dummen überwiegen einfach :-?

Hi,
ab und zu zocke ich das ganz gerne mal, schneide mich aber meist von der Community ab, die es ist, die das Spiel schlecht macht (Hetze GF, Rassismus,Diebstahl,...)
Bin der Meinung, das Spiel ist an sich gut... manchmal fehlen einem schon ein paar Quests ^^
Achja, blaues Reich, Server 3
Gruß

Ich hab mal nen Acc bis Lvl 20 gespielt aber die Community ist echt "dumm".

Als ich drin war war im Chat grad eine Hetzaktion gegen Türken bei denen sich beide Seite wüst beschimpft haben. Sonst sind im Spiel wahnsinnig viele Leute die einen "abziehen" wollen. Macht einfach keinen Spass.

Ich hab mal nen Acc bis Lvl 20 gespielt aber die Community ist echt "dumm".

Als ich drin war war im Chat grad eine Hetzaktion gegen Türken bei denen sich beide Seite wüst beschimpft haben. Sonst sind im Spiel wahnsinnig viele Leute die einen "abziehen" wollen. Macht einfach keinen Spass.

ich glaube das lasse ich dann... wie können die den einen abziehen....

ich glaube das lasse ich dann... wie können die den einen abziehen....

Also das fängt an dabei, dass sie dich beschnacken und sich nur mal kurz deine Waffe ausleihen wollen und endet bei hacks, die sie dir über ICQ schicken, mitdenen sie an dein PW kommen.

Soll dich aber nicht vom spielen abhalten. Das Spiel alleine macht ja spass;)