Messer in Kissen entdeckt

ich hatte mal einen undefinierbaren gegenstand in der cervelatwurst. sah fast aus wie eine gewehrkugel. ich habe der firma per brief den sachverhalt auf lustige art beschrieben. und als dank habe ich ein riesiges wurstpaket erhalten.

ich würde hier auch freundlich reklamieren. eine kulanz von mind. 1 kostenlosen kissen sollte da schon drin sein.
 
Ja kriegst du jetzt wenigstens ein neues Kissen?

Nein, bis jetzt habe ich nur per email eine Nachricht bekommen:


"vielen Dank für Ihre Nachricht.

So ein Fall wie dieser ist uns bis heute noch nicht untergekommen. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Bitte senden Sie uns die Kissen unfrei zurück."

Ich habe heute das Kissen zurück gesendet (natürlich mit den Messer), mal schauen, ob ich noch etwas höre von der Firma höre. :roll:
 
Verkauf die Story an die Bildzeitung. Die machen da bestimmt ne große Sache draus.
 
Wers nötig hat :roll:...

Du bist also auch so einer, der andere Leute in die Scheiße reitet, nur um davon zu profitieren...
 
  • Like
Reaktionen: Xot
[...]

Ne aber mal ehrlich, ich finde, du solltest selbstverständlich neue Kissen bekommen und auch ein gewisser Preisnachlass wäre nett. Dir ist zwar nichts passiert aber Umstände hattest du durch diese Aktion ja schon.

[edit by darkkurt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das Kissen habe ich mit den Messern zurück gesendet. Ich bekam eine neue Lieferung und eine neue Rechnung. Der Preis bleibt gleich, keine weitere Nachricht oder so.
 
Naja, wenn man sich das gefallen lassen will...

Wo hast du denn die Messer Kissen gekauft? Da will ich nämlich nix bestellen.
 
Und dann regen sich alle auf, dass die Zustände wie in Amerika sind, wo jeder jeden gleich verklagt...

Ich find es zwar von der Firma auch nicht gerade fair, dass sie quasi nichts dazu sagen bzw. dir eine "Entschädigung" geben, aber ich find es klasse, dass du es einfach so zurückgeschickt hast, ohne groß auf die Pauke zu hauen...
 
Naja, wenn man sich das gefallen lassen will...

Wo hast du denn die Messer Kissen gekauft? Da will ich nämlich nix bestellen.

Schade mit einem gutem Rechtsanwalt,hätte man was rauspokern können.Denn so was ist bestimmt noch keinem passiert.
Wenn du Geld brauchst,kannst du ja damit an die Presse gehen.^^

MFG progno.

Eine Entschuldigung seitens des Unternehmens wäre zwar angebracht gewesen, aber ich hätte es sehr daneben gefunden, da jetzt "noch was rausholen" zu wollen. Ist doch glücklicherweise nichts passiert, oder?

Vor Jahren hatte ich in der Schul-Mensa mal ein ordentliches Stück Draht im Essen. Klar, ich hätte Terz machen können und es sonstwem melden, und dann wäre vielleicht die Mensa geschlossen worden oder sowas, aber was hätte das gebracht?
Hab kurz Bescheid gesagt und ein Eis bekommen und alle waren glücklich.
 
Hab kurz Bescheid gesagt und ein Eis bekommen und alle waren glücklich.

Eben! Dieses "Eis" hätte ich von der Firma schon erwartet.
Ich finde es auch blöde, wegen jedem Pipifax gleich zur "Bild" oder dem nächsten Anwalt zu rennen, aber ein Entgegenkommen der Firma, allein schon wegen der Umstände, fände ich mehr als angebracht.
 
Es geht ja nicht darum, die jetzt zu verklagen, aber ich hätte zumindest eine kleine Entschädigung erwartet. Wenn du nen Finger in deinem Müsli findest und Kelloggs anschreibst, dann kriegste direkt nen Müslipaket von denen, da wird doch wohl bei dem scheiß Kissen, womit man sich ja tatsächlich hätte verletzen können, ein kostenloses Kissen drin sein können.
 
Stimmt, eine kleine Entschuldigung wäre nett gewesen, da habt ihr sicher recht. Klang aber ein bisschen so, als wolltet ihr da jetzt sonstwas rausschlagen :LOL:
 
Wenn du nen Finger in deinem Müsli findest und Kelloggs anschreibst, dann kriegste direkt nen Müslipaket von denen

Wobei in diesem Fall würde ich vielleicht doch Terz machen bei der Polizei oder so weil ein Finger im Müsli riecht schon recht komisch ;)

Haben sie dir nicht mal Portokosten oder so erstattet? Denke mal das Zurückschicken hast du selbst finanziert oder?

In diesem Fall wäre wohl wirklich ein "Eis" das Minimum gewesen.

Money-sms