News Merkel erschüttert über Gewalt in Ansbach und Reutlingen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 25.07.2016 um 12:30:54 Uhr veröffentlicht:
Merkel erschüttert über Gewalt in Ansbach und Reutlingen
Top-Themen

Berlin (dpa)*- Die Bundesregierung hat sich erschüttert über die Gewalttaten in Ansbach und Reutlingen gezeigt. Man trauere mit den Angehörigen der getöteten Frau in Reutlingen und sei in Gedanken bei den Angehörigen der Verletzten von Reutlingen und Ansbach, sagte die Vizeregierungssprecherin Ulrike Demmer in Berlin. Kanzlerin Angela Merkel, die derzeit zu Hause in der Uckermark sei, werde laufend über die Ermittlungen informiert. Kanzleramtschef Peter Altmaier sei in Kontakt mit den Sicherheitsbehörden.
 
oooooch Mutti haben Deine kleinen integrierten Bengel mal wieder mist gebaut. Das lerne se och noch.
Mit Deiner Unterstützung und unserem Steuergeld schaffst Du das.