[mephi1982] Verschuldung durch Losekauf | Betroffene bitte lesen!

mein wort mal an fuzzel .. wenn du hier jemnaden beleidigen willst, such dir einen anderen thread ok? is schon schlimm genug das der thread steht .. ich hab mir aber nicht gedachtd as der zum beleidigen oder sons was gedacht ist.. daher sollte er auch ursprünglich ins abuse!

und karlsruhe: keine bange, ich les hier schon mit.. das dennis79 das geschrieben hat hab ich zum zeitpunkt meines postings nich nicht gesehen.. wenn ihr schneller schreibt als manch einer kommt man hier schnell nicht mehr nach..

und nochmal zu den downieseiten.. ja und? vorraussetzung ist das die seite auch lohnt.. und das tut sie meiner meinung nach nicht. und wie man hier schon festgestellt hat ist das ein risikogeschäft oder wie war das? und ich glaube nicht das irgendwer auf in eine dl auf einer seite investiert die eigentlich gar nix bringt.

@rahi: ich will dich nicht angreifen, aber bitte erst mal lesen oder fragen stellen bis man die umstände versteht und dann seine meinung schreiben. ich find es scheiße das hier jeder der damit NIX zu tun hat sein senf abgibt. ich bin meinen gläubigern was schuldig.. nicht euch! aber um deine frage zu ebantworten.. es sind nicht mehr alle lose da, da ich bereits viel investiert habe. ich habe nämlich, obs mir wer glaubt oder nicht nicht damit gerechnet (begründung steht im thread auf seite 1) das es zu einer strornierung kommt bzw nich mher an meine restlichen außenstände zum zeitpunkt des losekaufes gedacht.
wegen der investition.. ich kann nicht urplötzlich in allen laufenden aktionen sagen sry, ich kann euch nicht auszahlen.. das wär das selbe wie schulden machen. ich starte nur keine neuen und werd mich auch aus neuen größeren geschäften raushalten um den betroffenen ihr geld ode rlsoe zurückzuzahlen.

apollo.. sorry, ich verkaufe meine refs nur zu ungern.. da müsstest schon nen verdammt gutes angebot machen um die zu bekommen.. ja die refgeilheit hat mich doch schon sehr gepackt, und bei einigen bereue ich die auktionssumme auch nicht. mag sein das da bei mir schon bissel zu vil ehrgeiz den verstand vernebelt hat (...) aber ausgetestet? sag ich mal nix zu.. aber mal was anderes.. wenn dich ständig wer überbietet und dann noch per pn fragt was das limit ist.. was würdest du machen wenn du unbedingt gewinnen willst? also bestimmt nicht dein limit verraten..

so.. und nun mal weg von dem zum teil geflame und OT und zurück zum thema.. ich glaub es wär wesentliche wenn hier bald nen -erledigt- hinter jeder forderung steht.

:arrow: ich warte noch immer auf die antworten der betroffen!

Zuletzt bearbeitet:
so da nun auch der zweite losekauf grade storniert wurde , belaufen sich deine schulden nun auf 191,83 € oder 598.183.000 Klammlose ;)

du hast eine antwort-pn wegen rückzahlung

ach nochwas.. solche anonymen feigen popel wie der vom 07.06.2007 17:19:51 aus deisem beitrag könnt ihr stecken lassen.. ich will euch mal in so ner situation erleben. udn kommt net von wegen "ach mir doch nicht.." hie r erlebt man zu viel.. also .. wenn dann mit namen und denkt erstmal nach bevor ihr irgend den scheiß da reinpinselt.

so.. und nun bitte noch nen paar rote wegen "renogeheule" .. (zur info ich steh auf die dinger, denn mich interessieren die nicht wirklich.. ich sag meine meinung offen und hab auch nix zu verheimlich)

PS: kann ein admin oder moderator diesen beitrag aus dem talk-bereich wiede rin abuse verschieben, denn da gehört er meiner meinung nach auch hin!

Zuletzt bearbeitet:
erster status von denen die schon ein paar lose zurückbekommen haben

10.06.07 |15:32:54 | -55.000.000 | EF 11099 | 1. Teil- Rückzahlung mephi1982
08.06.07 | 17:54:38| -200.000.000 | ID 101700 | Rückzahlung Losekauf
.. weitere rückzahlung folgen nach verfügbarkeit und mit absprache der betroffenen

die ersten euros werde ich an die leute mit denen ich es abgesprochen habe und schon weitgehendst geklärt habe, in den kommenden tagen überweisen.