Hallo!
Ich habe vor wenigen Minuten erfahren das ein es bei der Zahlung eines Loseshop-Einkaufes zu einer Rückbuchung kahm. Als ich gleich darauf meinen Kontostand und die letzten Abbuchungen und (Rück-) Lastschriften betrachte habe, stellte ich fest das noch mehr Bezahlungen zurückgebucht wurden und auch den Grund.
In den letzten Minuten habe ich allen mir noch per Transaktionsliste von Klamm alle womöglich betroffen Loseshopbetreiber bei denen ich eingekauft habe ausfinig gemacht und per Klammmessanger ausfindig gemacht und folgende Rundmail rausgegeben:
Da ich schon eben des Betrugs bezichtigt wurde, was keinesfalls zutrifft trete ich hiermit auch an die Öffentlichkeit.
Ich versichere hiermit das es mir sehr unangenehm ist, das sowas passieren konnte und keinesfalls wie mir vorgewurfen wurde vorsätzlich geschehen ist.
Wie bereits in meinem Runschreiben erwähnt biete ich jedem eine vorläufige Schuldentilgung auf Raten an bis ich wieder finanziell flüssig bin.
Weitere Informationen dazu folgen hier und privat mit den Betroffenen.
Mit freundlichen Grüßen
Mephi1982 (aka Sandro)
Ich habe vor wenigen Minuten erfahren das ein es bei der Zahlung eines Loseshop-Einkaufes zu einer Rückbuchung kahm. Als ich gleich darauf meinen Kontostand und die letzten Abbuchungen und (Rück-) Lastschriften betrachte habe, stellte ich fest das noch mehr Bezahlungen zurückgebucht wurden und auch den Grund.
In den letzten Minuten habe ich allen mir noch per Transaktionsliste von Klamm alle womöglich betroffen Loseshopbetreiber bei denen ich eingekauft habe ausfinig gemacht und per Klammmessanger ausfindig gemacht und folgende Rundmail rausgegeben:
hallo
wie ich eben von einem weiteren losehop betreiber erfahren haben gab es komplikationen bei der begleichung der offen summe meines loseeinkaufs.
dazu hab ich jetz ne längere erklärung.
weiß gar nich wo ich anfangen soll.. also.. zum zeitpunkt des losekaufes war mein konto gedeckt.
doch in den vergangenen tagen gingen auf meinem konto mehrere rechnungen ein, so das zum zeitpunkt der abbuchung von paypal mein konto nicht mehr ausreichen gedeckt war.
dummerweise trifft das nicht nur sie sondern auch noch ein paar andere loseshops wo ich lose eingekauft habe.
ich werde diese jetz auch gleich anschreiben. deine bewertung hat mich erst auf dieses "ereigniss" hingewiesen. es war keinesfalls ein betrug! ich bitte sie daher von der anzeige abzusehen und mir den betrag zu nennen den ich ihnen schulde. ich schlage ihnen vorerst eine ratenzahlung vor bis ich wieder finanziell flüssig bin. ich bitte sie hiermit ausdrücklich um entschuldigung für die unanehmklichkeiten und bitte um entgegenkommen.
Mfg mephi1982
Da ich schon eben des Betrugs bezichtigt wurde, was keinesfalls zutrifft trete ich hiermit auch an die Öffentlichkeit.
Ich versichere hiermit das es mir sehr unangenehm ist, das sowas passieren konnte und keinesfalls wie mir vorgewurfen wurde vorsätzlich geschehen ist.
Wie bereits in meinem Runschreiben erwähnt biete ich jedem eine vorläufige Schuldentilgung auf Raten an bis ich wieder finanziell flüssig bin.
Weitere Informationen dazu folgen hier und privat mit den Betroffenen.
Mit freundlichen Grüßen
Mephi1982 (aka Sandro)