News Mensch wird in Paternoster eingeklemmt und stirbt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
Folgende News wurde am 25.05.2023 um 17:40:27 Uhr veröffentlicht:
Mensch wird in Paternoster eingeklemmt und stirbt
Top-Themen
Berlin (dpa) - Ein Mensch ist bei einem Unfall in einem Paternoster in Berlin eingeklemmt worden und gestorben. Wie die Berliner Polizei mitteilte, wollte die Person in einem öffentlichen Gebäude im Stadtteil Schöneberg nahe dem U-Bahnhof Wittenbergplatz mit dem Aufzug fahren und verunglückte dabei. Die Feuerwehr war mit 32 Einsatzkräften vor Ort, sagte ein Sprecher. Mithilfe des Technischen Hilfsdienstes und der Aufzugsfirma habe die Feuerwehr das Opfer aus dem Paternoster befreit. Ein Notarzt ...
 
Tja, Technologieoffenheit ...
Hier sieht man wie "krank" du wirklich bist, da ist ein Mensch gestorben und du kommst mit deinem Geschwurbek daher, ja ja jetzt kommste gleich wieder mit Hetze etc. um die Ecke schon klar.

Hinterfrage nicht immer die anderen, fange Mal bei dir an, aber dazu müssest du der Wahreit ins Gesicht schauen. Und ganz ehrlich wenn ich die Zeit und die Lust hätte könnte ich dich hier auch mit Links etc. zumüllen da würde dir die Birne platzen. Aber die Zeit habe ich gar nicht, denn im Grgensatz zu dir habe ich ein Real Life, nen tollen Job, tolle Freunde und tolle Hobbys. Ich empfinde Klamm als Spaß und Gott sei dank sind hier 98% völlig normal und nicht so Banane wie DU. (Meinung) Hier kannst du stänkern dass sich die Balken biegen, immer schön versteckt im Netz und unter dem Schutz von "Mone". Du gehst hier so einigen echt auf den Sack was ich immer dann erlebe wenn du wieder mal gefurzt hast. Wenn es dann Mal nicht so läuft kommt dein ganzer Hass zu Tage oder man hört gar nix mehr von dir im betr. Beitrag. Habe ich schon sehr oft gesehen, bei anderen aber auch bei mir, da erhielt ich 54 Daumen hoch und plötzlich warst du weg. Eigentlich müsste man Mitleid mit dir haben !! So ich gehe jetzt grillen, ja Fleisch vorn Tieren, und ich fahre da mit dem Auto hin, und wir haben ein Düsenaggregat über das die Musik und das Licht läuft. Aber das Beste ist wir werden uns über so Wesen wie dich unterhalten. Wesen das Wort da hast du auch Mal rum geheult - aber schau Mal in die Bibel. Wir sind alle Wesen Gottes. So nun geh Gott verklagen oder mach sonst was.
 
Für dein Guttenbergen kriegst du keinen Doktortitel.

Die Paternoster wurden weitgehend abgechafft - wie man an diesem traurigen Fall sehen kann, nicht ohne Grund. Vernünftige Gründe zur Erhaltung einiger weniger Paternoster?

Dieser Todesfall wäre vermeidbar gewesen.
 
Der
Für dein Guttenbergen kriegst du keinen Doktortitel.

Die Paternoster wurden weitgehend abgechafft - wie man an diesem traurigen Fall sehen kann, nicht ohne Grund. Vernünftige Gründe zur Erhaltung einiger weniger Paternoster?

Dieser Todesfall wäre vermeidbar gewesen.
Der Mann im Rock macht sich weiter die Welt wie sie ihm gefällt. Mir ging es weder um Pro und Contra zu den Paternoster sondern nur darum dass da ein Mensch verstorben ist und um deine Geistig Minderwertige Reaktion darauf.
 
Mir ging es weder um Pro und Contra zu den Paternoster sondern
Nach "weder" kommt "noch" und nicht "sondern". Deutsch kannst du also nicht. Ok, ist bei Leuten wie dir auch nicht anders zu erwarten. Und natürlich geht es dir nicht ums Thema sondern nur um einen persönlicheen Angriff auf jemanden, dem du intellektuell keinen einzigen Nanometer folgen kannst. Auch das ist typisch für Leute für dich, die belegten Widerspruch in der Sache für "Hetze" halten müssen, weil sie sonst zugeben müssten, jedem Quadratzentimeter Feldweg geistig unterlegen zu sein.
 
Nach "weder" kommt "noch" und nicht "sondern". Deutsch kannst du also nicht. Ok, ist bei Leuten wie dir auch nicht anders zu erwarten. Und natürlich geht es dir nicht ums Thema sondern nur um einen persönlicheen Angriff auf jemanden, dem du intellektuell keinen einzigen Nanometer folgen kannst. Auch das ist typisch für Leute für dich, die belegten Widerspruch in der Sache für "Hetze" halten müssen, weil sie sonst zugeben müssten, jedem Quadratzentimeter Feldweg geistig unterlegen zu sein.
Lesen bildet !! Und ich habe das Gefühl du bist mit deinem Leben immer mehr unzufrieden und lässt deinen ganzen Hass hier im Forum ab. Das Arme Forum und die armen Menschen...... aber DU kannst einem auch nur leid tun.