News Meiste Nichtgeimpfte wollen sich keinesfalls impfen lassen

Unter 700 bei 100 000 Leuten. Musst dir die Karte ansehen.
Hmm. Guck mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Vergleichszeichen
≥ bedeutet größer oder gleich als, nicht kleiner als oder unter.

Dann schau dir mal eine nicht Deutsche Quelle an das D gleich auf mit Russland liegt.
nbci.nbl.gov
Deine Quelle hat das Problem, dass sich Intensivbetten kaum vergleichen lassen. Zu Russland beispielsweise gibt es gar keine Daten für Intensivbetten.
 
Du hast es zwar mit Bildern versucht, aber ich habe festgestellt das es hier Leute gibt die weder richtig lesen und verstehen können und auch aus Bildern nicht richtig schlau werden. Für solche Leute gibt es RTL2 und Toggo.
Wie @uli125 gerad gezeigt hat, ist ER leider nicht einmal in der Lage, die Legende der Karte zu lesen. Traurig. Dich schätze ich ähnlich ein. Für ein verständliches Niveau empfehle ich übrigens LOGO im KIKA, wesentlich sinnvoller als RTL2 und Toggo.