Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außerdem sind es bei dir net mehr viele lose so dass es sich netlohnen würde zu klagen..

Ich denke, dass Du nicht in der Position bist, das zu beurteilen!
Zumal Dir die Überziehungszinsen schon seit geraumer Zeit erlassen worden sind.

Mein lieber Feund dani, Du lehnst Dich verdammt weit heraus! Dieser Schuss könnte und wird ganz schnell gegen Dich ausgelegt werden!

Soviel Arroganz wird Dich in Deinem weiteren Leben siherlich nicht weiterbringen. Und klagen werde ich gegen Dich sicherlich nicht. Denn ich muss es nicht. Es gibt andere zivilrechliche Verfahren ;)

Ich denke, dass Du nicht in der Position bist, das zu beurteilen!
Zumal Dir die Überziehungszinsen schon seit geraumer Zeit erlassen worden sind.

Mein lieber Feund dani, Du lehnst Dich verdammt weit heraus! Dieser Schuss könnte und wird ganz schnell gegen Dich ausgelegt werden!

Soviel Arroganz wird Dich in Deinem weiteren Leben siherlich nicht weiterbringen. Und klagen werde ich gegen Dich sicherlich nicht. Denn ich muss es nicht. Es gibt andere zivilrechliche Verfahren ;)

hää? was für zivilrechtliche verfahren gibbet denn noch? davon weiß isch nischt.,..

ich zahle doch zurück, zwar ent jeden tag...

hää? was für zivilrechtliche verfahren gibbet denn noch? davon weiß isch nischt.,..
Tja, das erfährst du spätestens dann wenn die Post ins Haus flattert. Darf ich mal wissen wie hoch momentan deine kompletten Schulden eigentlich sind? Zumindest ungefähr ;)

ich zahle doch zurück, zwar ent jeden tag...
Und genau das kann dir ausgelegt werden, als würdest du so gut wie garnichts zurückzahlen. Wie kopi bereits geschrieben hat, ohne einen Tilgungsplan (auf den man sich verlassen kann) kannst du ernsthafte Probleme bekommen, trotz gelegentlicher (seltener) Rückzahlungen.

Champ

mir wurde letzte woche scon versprochen....
un so lange dauert das mit paypal einfach nicht.
ich hab jeden tag mit paypal zu tun...

mfg

Tja, das erfährst du spätestens dann wenn die Post ins Haus flattert. Darf ich mal wissen wie hoch momentan deine kompletten Schulden eigentlich sind? Zumindest ungefähr ;)

Und genau das kann dir ausgelegt werden, als würdest du so gut wie garnichts zurückzahlen. Wie kopi bereits geschrieben hat, ohne einen Tilgungsplan (auf den man sich verlassen kann) kannst du ernsthafte Probleme bekommen, trotz gelegentlicher (seltener) Rückzahlungen.

Champ

keine ahnung wie viele lose es in etwa sind, es ist net selten, ja lose-toni.de kommt es selten vor, aber es sind auch noch andere user da..

oki, mein tilgungsplan an alle user:

jede woche 100 lose!

und? was nützt der jetzt?!! nischts, richtig,

@bademantel: bitte noch etwas geduld, es habe mehrere heute bekommen.. mein pp-geld is jedenfalls noch net druf!

keine ahnung wie viele lose es in etwa sind, es ist net selten, ja lose-toni.de kommt es selten vor, aber es sind auch noch andere user da..
Ich lese immer interessiert hier im Thread, aber von ständigen Rückzahlungen habe ich noch nichts gehört.

Und du wirst doch etwa wissen wieviele Schulden du noch zu zahlen hast? Also mal ganz grob.

oki, mein tilgungsplan an alle user:

jede woche 100 lose!

und? was nützt der jetzt?!! nischts, richtig,
Richtig!

@bademantel: bitte noch etwas geduld, es habe mehrere heute bekommen.. mein pp-geld is jedenfalls noch net druf!
Naja, wenn ich nichts einzahle, kommt auch nichts an. :ugly: Warum sollte gerade bei dir Paypal langsamer arbeiten als bei allen anderen Usern? :ugly::ugly:

geduld hatten wir nun wirklich genug. mir wäre es fast lieber gewesen du hättest dich einfach von klamm verzischt und wir müssten/könnten dir gar nicht hinterherrennen.

geduld hatten wir nun wirklich genug. mir wäre es fast lieber gewesen du hättest dich einfach von klamm verzischt und wir müssten/könnten dir gar nicht hinterherrennen.

hätte ich mich verzischt, wie du es sagst, könnte man mir trotzdem anchrennen aber ich will das hier klären und das mache ich auch!

@champ2000: keine ahnung warum pp spinnt...
und alle rückzahlungen schreibe ich hier auch net immer rein, weil es user gibt, die es net erwünschen..

Ich habe auch wieder nichts bekommen!

und alle rückzahlungen schreibe ich hier auch net immer rein, weil es user gibt, die es net erwünschen..

Mir persönlich würde es schon genügen wenn du den Post #2 hier im Thread regelmäßig aktualisieren würdest, damit alle eine Übersicht haben, wem du wieviel noch schuldest. Das wäre vielleicht auch für dich selbst nicht schlecht, da du ja anscheinend selbst keinen Überblick mehr hast.

keine ahnung wie viele lose es in etwa sind,

der 2. post is auch völlig unwichtig..

Dann mach ihn doch mal wichtig, aktualisiere ihn und mache einen Vorschlag an die Gläubiger! Aber nicht 100 Lose. Denn sonst:

dani schrieb:

kommt das Mahnverfahren, dann gibt es einen Schuldtitel und dann kommt der Gerichtsvollzieher. Auf Wunsch des Gläubigers sogar mindestens einmal im Jahr und über die nächsten 30 Jahre hinweg. Dafür muss keiner:

dani schrieb:
dass es sich netlohnen würde zu klagen..

... klagen ;)

es bekommen doch alle die lose ich kann nur net sagen immer da und dann, weil das net immer klappt und wie du siehst hast du lose bekommen!

ich kann nur net sagen immer da und dann, weil das net immer klappt und wie du siehst hast du lose bekommen!

Jaja, klar! Du hast nach fast vier Monaten der Überziehung des Vertrages jetzt ungefähr die Hälfte getilgt. Dir werden die vertraglich vereinbarten Zinsen erlassen und trotzdem meinst Du hier, Dich als unschuldig darzustellen.

Mich würde mal folgendes interessieren:

Du hast bei Losetoni am 26.06.06 den Kredit beantragt. Die Regeln hast Du akzeptiert. Nämlich die Rückzahlung am 24.07.06! Hast Du Dir bei der Beantragung schon gedacht, dass Du Losetoni über Monate hinhalten kannst?
Hast Du Dir dabei mal überlegt, ob Du anderen damit einen Schaden zufügst? Ist Dir der Schaden anderer egal, Hauptsache, Du bekommst das, was Du Dir wünschst?

Ich bin auf Deine Antworten gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, klar! Du hast nach fast vier Monaten der Überziehung des Vertrages jetzt ungefähr die Hälfte getilgt. Dir werden die vertraglich vereinbarten Zinsen erlassen und trotzdem meinst Du hier, Dich als unschuldig darzustellen.

Mich würde mal folgendes interessieren:

Du hast bei Losetoni am 26.06.06 den Kredit beantragt. Die Regeln hast Du akzeptiert. Nämlich die Rückzahlung am 24.07.06! Hast Du Dir bei der Beantragung schon gedacht, dass Du Losetoni über Monate hinhalten kannst?
Hast Du Dir dabei mal überlegt, ob Du anderen damit einen Schaden zufügst? Ist Dir der Schaden anderer egal, Hauptsache, Du bekommst das, was Du Dir wünschst?

Ich bin auf Deine Antworten gespannt!

nein, ich hatte mir vorher nichts überlegt wie ich losetoni hinhalten kann etc. ich hatte mir vorher auch schon öfters nen kredit geleihen, ich glaube sogart höher als dieser und immer rechtzeitig zurückgezahlt, ich will auch niemanden schaden, is halt alles a bissl schief gelaufen darum stehe ich aber auch grade!

, ich will auch niemanden schaden, is halt alles a bissl schief gelaufen darum stehe ich aber auch grade!

Oki! Das sind klare und ehrliche Worte, ohne dass Du Dich weit aus dem Fenster lehnst, welches Du nichtmal siehst! Auf dieser Basis können wir miteinander reden.

Nun sage Deinen Schuldnern mal, wie Du gedenkst, die Schulden mit Deinem notwendigen Einsatz zu tilgen!

Bist Du bereit, vielleicht neben Deiner schulischen Tätigkeit noch ein paar Zeitungen zu verteilen?

Oki! Das sind klare und ehrliche Worte, ohne dass Du Dich weit aus dem Fenster lehnst, welches Du nichtmal siehst! Auf dieser Basis können wir miteinander reden.

Nun sage Deinen Schuldnern mal, wie Du gedenkst, die Schulden mit Deinem notwendigen Einsatz zu tilgen!

Bist Du ereit, vielleicht neben Deiner schulischen Tätigkeit noch ein paar Zeitungen zu verteilen?

mhh, oki, normal reden / schreiben klingt super, aber ich bin net mehr in der schule, hab isch aber auch geschrieben, ich bin in der ausbildung..

ich prob. wirklich jede woche geld auf pp zu überweisne, ich weiß wird mir keiner glauben, aber geld hatte ich beantragt auf pp, keine ahnung warum es net angekommen si, aber ich mach es dann einfach noch ma, dann kaufe ich mir dafür lose und überweise diese..

ich prob. wirklich jede woche geld auf pp zu überweisne, ich weiß wird mir keiner glauben, aber geld hatte ich beantragt auf pp, keine ahnung warum es net angekommen si, aber ich mach es dann einfach noch ma, dann kaufe ich mir dafür lose und überweise diese..

Das ist doch ein Ansatz! Du hat ein eigenes Konto! Und Du willst einen bestimmten Anteil Deiner Ausbildungsvergütung zur Schuldentilgung einsetzen! Hier auf Klamm gibt es Treuhänder, die dieses für Dich übernehmen. Richte einen Dauerauftrag in einer gewissen Höhe ein und Du bekommst die Lose und kannst tilgen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.