Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal gucken, ob ich das noch erleben darf ...
essen33.gif

Wenn Dani sich nicht bewegt kannst dau davon ausgehen das es in diesem Jahr noch etwas wird -> Versprochen!:yes:

Mal gucken, ob ich das noch erleben darf ...
essen33.gif

a.) nein, erst wenn der Titel vorliegt wirst Du vielleicht eine letzte Chance zur Tilgung vor der Vollstreckung lesen. ;)

b.) Darauf warte ich im ganzen Klamm-Forum drauf. Ich habe noch keinen gelesen, der es zugegeben hat. Und ich kenne 17 Klamm-User, die von einem und dem selben Gläubiger im Mahnverfahren stehen, bzw. bei denen schon ein Titel vorliegt und bereits die Vollstreckung läuft. Bei dem Gläubiger hat dani auch Schulden. Aber keiner der User hat es jemals öffentlich im Forum zugegeben. Dann wird es dani sicherlich auch nicht tun, wenn er Post hat ;)

Edit: Hups, auch noch zufällig gleichzeitig :mrgreen:

so, ihr seit in manchen situationen echt nervig, sry. is aber so, ich war ne woche ma berufstätig unterwegs, ich habe leider net so viel zeit wie ihr klamm-süchtigen (net alle)!!

warum mein pp geld noch net druf is weiß isch leider auch noch net, aber ein paar lose habe ich an ein paar user überwiesen, ma sehen ob sich die user wenigstens hier melden und es reinschreiben!

(Jetzt muss ich auch mal ein solches Posting mit diesem einen Wort machen :shifty: )
*merk* :ugly: :D

sry, aber was ich net verstehe..

du sollst als mod vorbild sein und schreibst hier öfter rein, dass net so viel gespammt werden soll, aber selbst machst du es??!

*sorry wegen doppel posting, bin aber zweima drauf gekommen, habe bloß jetzt nen aneren text reingemacht*

aber ein paar lose habe ich an ein paar user überwiesen, ma sehen ob sich die user wenigstens hier melden und es reinschreiben!

Tun sie! 4,6 Mio der Schulden heute getilgt. Aber meinst Du, dass Du den Vorgang damit stoppen kannst? Ich glaube, ich wiederhole mich, aber manchmal ein wenig anfüttern und dann wochenlang nichts reicht nicht!

so, ihr seit in manchen situationen echt nervig, sry.
Darüber wunderst Du Dich? Ein Gerichtsvollzieher ist noch viel nerviger! ;)

sry, aber was ich net verstehe..

Ne, verstehst Du wirklich nicht
n_no.gif

Tun sie! 4,6 Mio der Schulden heute getilgt. Aber meinst Du, dass Du den Vorgang damit stoppen kannst? Ich glaube, ich wiederhole mich, aber manchmal ein wenig anfüttern und dann wochenlang nichts reicht nicht!

https://www.derbeistand.de/jpg/smile/n_no.gif[/IMG]

loool, sei froh dass du überhaupt was bekommst!

und nerv mich bitte mit deinen kindischen äußerungen net, wenn ich net heme bin kann ich ent überweisen, sei doch einfach froh dass de lose bekommen hast..

@only.fir: wenn du was von mir willst, kannst du dich bitte bei mir melden!!
aber net so!!! außerdem erinnee ich mich gar net an dich..

und nerv mich bitte mit deinen kindischen äußerungen net, wenn ich net heme bin kann ich ent überweisen, sei doch einfach froh dass de lose bekommen hast..

@only.fir: wenn du was von mir willst, kannst du dich bitte bei mir melden!!
aber net so!!! außerdem erinnee ich mich gar net an dich..

Ich bin StarSteffen, stell dich nicht doof.

Ich bin StarSteffen, stell dich nicht doof.

ich weiß hier net wer doof is von uns beiden aber egal!!!!

außerdem was schreiben wir eigentlich per icq, wenn du es hier dann noch reinschreibst, überlegst du auch ma?!

edit: @thehacker: oki, hab mich falsch ausgedrückt, naja egal, manche verdrehen hier eh die wörter wie sie es wollen..

naja egal, manche verdrehen hier eh die wörter wie sie es wollen..

Ich denke, dass das hier klare Wörter ohne Missverständnisse waren:
toni schrieb:
Wenn Dani sich nicht bewegt kannst dau davon ausgehen das es in diesem Jahr noch etwas wird -> Versprochen!

Und wenn Du das ganze noch so siehst:
dani schrieb:

Dann frage ich mich ernsthaft, was Du lächerlich daran findest!

Losetoni und ich bauen Dir Brücken, die die Goldengate Bridge in den Schatten stellen. Lieber noch Minderjähriger, wenn dieses Deine Lebenseinstellung ist, dann wirst Du ganz schnell merken, dass Du damit nicht weit kommst!

Ich denke, dass das hier klare Wörter ohne Missverständnisse waren:

Und wenn Du das ganze noch so siehst:

Dann frage ich mich ernsthaft, was Du lächerlich daran findest!

Losetoni und ich bauen Dir Brücken, die die Goldengate Bridge in den Schatten stellen. Lieber noch Minderjähriger, wenn dieses Deine Lebenseinstellung ist, dann wirst Du ganz schnell merken, dass Du damit nicht weit kommst!

hallo? ich weiß dass ihr auf mich zukommt, aber ihr bekommt doch lose wo is das prob?!

hallo? ich weiß dass ihr auf mich zukommt, aber ihr bekommt doch lose wo is das prob?!

Das Problem ist, dass Du Deine Gläubiger lächerlich machst und keine eindeutigen Tilgungsabsichten offenbarst! Mal hier und mal da und immer, wenn etwas angedroht wird um Ruhe zu erzeugen zählt nicht mehr! Ein klarer Tilgungsvorschlag, der auch eingehalten wird, ist gefragt. Deine Schulden sind über vier Monate alt! Und Du lachst uns aus.

Das müssen wir uns nicht weiter angucken! Und Du wirst die Konsequenzen merken!

Das Problem ist, dass Du Deine Gläubiger lächerlich machst und keine eindeutigen Tilgungsabsichten offenbarst! Mal hier und mal da und immer, wenn etwas angedroht wird um Ruhe zu erzeugen zählt nicht mehr! Ein klarer Tilgungsvorschlag, der auch eingehalten wird, ist gefragt. Deine Schulden sind über vier Monate alt! Und Du lachst uns aus.

Das müssen wir uns nicht weiter angucken! Und Du wirst die Konsequenzen merken!

deine konsequenzen bringen nur nichts, weil ich ja eben zurückzahle, oda hast du heute keine lose bekommen?

deine konsequenzen bringen nur nichts, weil ich ja eben zurückzahle, oda hast du heute keine lose bekommen?

Doch! Die Konsequenzen bringen etws, weil Du Sie nicht abwähren kannst! Eine Pfändungsgegenklage ist nur möglich, wenn Du eine regelmäßige Tilgung nachweisen kannst!

Du tilgst aber nur an die Gläubiger, die besonderen Druck auf Dich ausüben. Ob hier oder auf anderer Weise. Das ist keine regelmäßige Tilgung und rechtfertigt das Mahnverfahren und die Vollstreckung gegen Dich! ;)

Doch! Die Konsequenzen bringen etws, weil Du Sie nicht abwähren kannst! Eine Pfändungsgegenklage ist nur möglich, wenn Du eine regelmäßige Tilgung nachweisen kannst!

Du tilgst aber nur an die Gläubiger, die besonderen Druck auf Dich ausüben. Ob hier oder auf anderer Weise. Das ist keine regelmäßige Tilgung und rechtfertigt das Mahnverfahren und die Vollstreckung gegen Dich! ;)

stimmt net, heute hat keiner auf mich druck gemacht, ich ahb die lose überwiesen und erst DANN ins dorum geschaut, außerdem sind es bei dir net mehr viele lose so dass es sich netlohnen würde zu klagen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.