meine meinung

Das Problem haben doch Seitenbetreiber auch. Sie müssen sich mit Userleichen rumplagen nach so einer RefRallye. Also nicht nur die Werber haben das Problem. Die Kosten teilen sich dann auf, n Teil bezahlt der Werber und den Rest der Betreiber (durch die Rallye), wobei in manchen Fällen ja die RefRallye so hoch ausgelobt ist das es sich für den Werber wieder lohnt.

So langsam haben es die Seitenbetreiber ja auch gerafft das es besser läuft mit ner geringen Werbervergütung, bin gespannt wann die Ref-Rallye alle weg fallen und nur noch durch Direktwerbung durch die Seiten geworben wird. Ist im Endeffekt besser, da man dadurch INTERESSIERT User findet und nicht nur welche denen es um Anmeldelose geht.

LG Jörn

P.S. Sunny, wie war das noch mit deinem Notebook was du gekauft hattest und defekt war? Warst du da nicht so Hilflos das du extra n Thread für aufmachtest? Und dann bist du wiederrum so clever und lässt dir bei Refs n Persoscan schicken? Welcher Ref sollte sowas tun wegen n paar Löschen^^

und was bist du

Ehrlich gesagt gehen mir solche Leute wie du auf Nerven, die auf Groß und Kleinschreibung scheißen und eine Rechtschreibung von nem Fünftklässler haben.
Falls du Legasteniker bist nehme ich natürlich alles zurück!

Eventuell ein herr superschlau,bei dem der mensch erst losgeht alles was nicht so superschlau ist ist kein mensch.
änder doch deinen nick in superschlau um Docktor x

Eventuell ein herr superschlau,bei dem der mensch erst losgeht alles was nicht so superschlau ist ist kein mensch.
änder doch deinen nick in superschlau um Docktor x

Was schreibst du da für einen scheiß zusammen?

Kannst du das auch für alle Menschen hier verständlich schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Was schreibst du da für einen scheiß zusammen?

Kannst du das auch für alle Menschen hier verständlich schreiben?

kleiner tip von mir,ich lass mich von niemanden als dumm hinstellen.wenn du denkst das du der beste bist ist es dein problem.
lass mich gefälligst mit deinem schwachsinnigen textem in meinen klammnick in ruhe.

und falls du immer noch nicht weist was ich meine mal nen kleiner tip,
du hast doch nen shop und würdest du mir 1000euro geben damit ich bei dir für 10 euro einkaufe,doch sicherlich nicht oder.
und nun gut überarbeite mal deinen nick da gehen 2 links ins nichts.

ist das jetzt in deiner sprache geschrieben,ich kenne ja nicht deine herkunft

Legasteniker. Schau mal nach was das ist,es tut mir leid das ich dich mit der deutschen sprache überfordert habe.Wenn du mir mitteilst in welcher sprache du sprichst werd ich versuchen mich darauf einzustellen

Zuletzt bearbeitet:
so nochmal ein tip vom refgroßmeister: werbt die leute einfach nicht übers forum sondern versucht sie irgendwie anders zu erreichen, dann zahlt ihr nämlich sogut wie gar nichts und da sind oft genug leute dabei die einen mordsumsatz eines tages erspielen.

Das ganze hier nennt sich nunmal Paid4. Natürlich geht es da ausschließlich ums Geld. Und mal ehrlich: Wenn deine Freunde Buster, Killer und JimPanse heißen, dann tuts mir echt leid. In meinem Freundeskreis kann man sich die Hand schütteln.

Unter den Seitenbetreibern und Sponsoren gibt es so viele schwarze Schafe, dass man eigentlich der Blöde ist, wenn man überhaupt noch aktiv ist.
90% aller Aufrufe eines Bettellinks landen in der Reloadsperre, bei Forcedclicks guckt man sich für 200 Lose (lol) 30 Sekunden ne Seite an und kriegt zum Dank noch 20 versteckte iFrames und Spyware, dass der Browser raucht.
50:50 mit Autoplay? Wie Banane ist das denn? Macht doch mal ne Strichliste. Mit 50:50 hat das rein gar nichts zu tun.
Was für ne Technik in den tiefen der Slot-Codes steckt, möchte ich gar nicht wissen.
Es gibt nur 2 Parteien, für die das ganze noch lukrativ ist. 1) Den Seitenbetreiber 2) Die "Faker". Alle anderen werden von den beiden über den Tisch gezogen und sind nur das Clickvieh, die ihre Kohle/Zeit verschleudern.
*edit* achja und nicht zu vergessen die tollen Bonuslinks. Wo Webmaster ihre User schamlos in Abo- und Spamfallen tappen lassen um die saftige Provision zu kassieren. */edit*

Wenn ihr 5 Millionen Anmeldelose zahlt, seid ihr selber Schuld. Guckt euch doch ma an, was man tun müsste um das auf der jeweiligen Seite risikofrei zu verdienen? Natürlich meldet man sich lieber 10 mal an, statt 50 Millionen zu erklicken, sodass ihr noch eure Anmeldelose rauskriegt.
Oder erwartest du etwa, dass ich im Losehandel ne Milliarde kaufe und die in irgendeinem Slot anzünde, damit sich das ganze für dich gelohnt hat?
Ihr seid doch genau so Geier, wenn ihr das erwartet.
Da braucht mir keiner was von einer idealen Gesellschaft predigen, wenn er da fleißig mitmischt.

kann man nicht meckern oder.ich persönlich werde meine refsuche treads schliesen und wieder die normale version der refsuche wählen , reflinks.
sind halb so teuer und bringen mehr.
sollte jemand der meinung sein das ich von losen leben mus kann ich ihn mitteilen für mich ist es bls spass.das geld zum leben mus ich leider erarbeiten.

nur noch kurz es gibt auch seiten die mehr als nur 200lose pro klick geben banner die nur mit 200 vegütet werden lass ich aus.die können die sciptklicker machen

treads müssten zu sein solltet ihr noch nen refsuche tread von mir finden bitte schickt ne pn

so nochmal ein tip vom refgroßmeister: werbt die leute einfach nicht übers forum sondern versucht sie irgendwie anders zu erreichen, dann zahlt ihr nämlich sogut wie gar nichts und da sind oft genug leute dabei die einen mordsumsatz eines tages erspielen.

gib doch mal paar tips ,wenn du wilst auch als klamm mess

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere von einer der größten Seiten:
Anzahl aktiver Banner im System: 2762
Verdienstmöglichkeit: 526195 Lose

Macht im Schnitt ~ 191 Lose pro Forced-Click

stimmt

das ist extrem mager kann mir vorstellen welche seite gemeint ist,das gleiche bei den bettellinks von 10k gebuchten wird 1 vergütet.
aber es geht auch anders es gibt seiten da hast du in max.5stunden 5mio.
nicht alle sind gleich.und das iframe problem kann man mit noscipt beheben vorher admin frage und wenn nicht erlaubt wieder abmelten oder gar nicht erst anmelten.denn solage die sponsoren ihre werbung nicht sauber halten gehts halt nicht anders.