Meine Kunstwerke gg

Snowwolf

Darth Snowwolf
8 Juni 2006
120
6
Joa, erstmal hallo :p,
hab auf meiner Nickpage 210992 in mein Fotoalbum n paar Kunstwerke reingetan, sind zwar noch nich so viele, möcht ma eure meinung dazu hören gg :biggrin:

Gerne, für lernfähige und bereite User tut man sowas gerne.

Also b2t! Na, das sieht ja schon ganz gut aus. Den Wolf finde ich klasse, würde sich auch als Ava für dich ganz gut machen, falls sowas geht...

Die Umrisslinien sehen noch sehr unsicher aus bei deinen Bildern. Also entweder entfernen(was ja bei solchen Sachen nicht so gut aussieht) oder einfach nochmal konsequenter nach ziehen.
Bei dem Jungen sind es auch grade die Messer?Säbel?Schwerter? die durch die ungereraden Umrisse nicht so gut aussehen!

Sag mal, bist du echt erst 17? Siehst irgendwie älter aus!?

ja, ich bin erst 17 :p
auf fotos seh ich ähm naja, nicht grade grandios aus gg real is eh immer besser xD

(bei dem jungen sind schwerter, kurzschwert und katana)

Mir gefallen die Bilder/Zeichnungen auch sehr gut. :)

Hast du die z.T. aquarelliert?

Ich finde, zeichnen/malen ist eine wunderschöne Form, Dinge auszudrücken, aber Gedichte gefallen mir noch nen Tick besser. =)

Ich hab in meinem Fotoalbum auch ein paar "Kunstwerke" von mir drinnen, wo wir schonmal beim Thema sind... ;)

Oh, der Wolf schaut ein wenig brummig. Er ist dir aber sehr gut gelungen. Gerade Hunde zu zeichnen soll sehr schwer sein. Der Wolf gefällt mir.

Oh fein. Bitte bitte noch so nen Wolf. Ich find die ech gigageil!

Nun stelle ich noch deine Lernbereitschaft auf die Probe: Wie wäre es, wenn du ab und zu mal die Shift Taste betätigst? (Für alle Meckerfritzen, das ist nur ein/e Hinweis/Bitte!)

Aber drei Zeichnungen sind noch n bissl wenig... ich freu mich schon auf mehr. =)
Wie lange zeichnest du denn schon? bzw. wann hast du die gemacht?

Aber es kommt ja bekanntlich nicht auf Quantität, sondern Qualität an.

Na die Idee war ja schon mal "groß" *grins*

Aber mit Aquarell-Stiften solltest du es echt mal probieren. Hab auch welche und benutz die oft. (Kunstleistungskurs)
Es sieht einfach noch besser aus als mit Buntstiften und lässt sich einfacher problemloser und schöner machen als mit Farben etc..

jo, danke für den tipp, werd mir vllt welche kaufen :mrgreen:

und an den bildern hab ich so 3-5h gearbeitet beim wolf so 7-10h weil da is au nur n teil des bildes zu sehen

Furbymonster schrieb:
Aber mit Aquarell-Stiften solltest du es echt mal probieren. Hab auch welche und benutz die oft. (Kunstleistungskurs)
Sind Aquarellstifte einfach Buntstifte, die Wasserverwischbar sind?
Ich hab richtige Aquarellfarben, allerdings zeichne ich meist auf normales Druckerpapier, weil das meiste nur grobe Zeichnungen werden - dafür wäre mir das teure Papier zu schade. ;)

Aber 7-10h an einem Bild? Respekt, das zeugt von Ausdauer. =)
Ich habe für das Bild mit der Rose etwa 3,5h gebraucht.. für das Brettchen wenns hoch kommt eine Stunde, die Schachtel mit den Olivenzweigen hat auch etwa 1,5-2h gedauert...

Aber ich hab noch ein Bild mit ner Kohlezeichnung, nur leider habe ich den Scanner noch nicht installiert und außerdem ist das Din A 3, der Scanner ist dafür zu klein. ;) :(

so, hab das bild schon ziemlich weit gemalt, denke mal morgen isses dann in meinem album drin ;-)