Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansich schön (obwohl mir persönlich die Farben nicht gefallen) aber einige Punkte sind mir aufgefallen:
Eingangsseite: Warum ist das Logo wo man draufklicken muss unten im nicht sichtbaren Bereich versteckt? Warum muss man dieses erst hochscrollen? Sieht auch irgendwie komisch aus, wenn man einen schwarzen Kasten über das Hintergrundbild schiebt. eigentliche Seite: Die Schriftfarbe würde ich ändern (wurde ja schon mehrfach angesprochen). Versuche eine Farbe, die man gut lesen kann, ins Auge fällt, aber nicht die Augen strapaziert. Vielleicht einen dunkleren Gelb-Ton oder ins dunkle orangene hinein. Der Kontrast zwischen den Farben im Footer und deinem lila Hintergrund gefällt mir dabei am besten. Warum nutzt du für die Menütrenner diese hässlichen Tabellenrahmen? Sei da mal ein wenig kreativer! Eine kleine Grafik im Style des WoW-Logo-Rahmens käme da sicher schöner. Das Menü würde ich auch mit schönen Buttons gestalten. So eine einfache Schrift sieht nicht so toll aus. Wieso nutzt du eine Seitenbreite von 1022px? Ich habe auf meiner 1024er Bildschirmbreite unten diesen hässlichen Scrollbalken, der mir damit auch noch den sichtbaren Bereich einschränkt. Eine 1000er Breite sollte da besser passen. Die Schriftfarben im Logo sind auch nicht der Brüller. Wenn man da drauf schaut fällt einem als erstes "Baumes" auf, dann kommt "Die" und "des" und zum Schluss "Wächter". Des Weiteren ist der Schatten bei "Die" und "des" anders als bei den anderen beiden Wörtern. Das könnte aber eigentlich nicht sein, da "Wächter" optisch im Hintergrund steht.