- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
'n Abend zusammen.
Eine freundliche ÖN hatte mich vorhin noch erinnert - ja, ich hätt auch so drangedacht, aber danke
- dass mein Post-Nr 10000 - in dieser Version des Forums - der nächste Crash kommt bekommt bestimmt
- vor der Haustür steht.
Ja, was soll ich großartig schreiben? ... ich hab nur noch 5 Minuten, bis ich absenden muss und ich darf keine Sekunde zu spät posten, sonst is der Post ja langweilig
Ob das was ich grade mache Spam is? Na klar
Aber einmal alle 10k Posts darf ich das auch mal 
Bezwecke ich mit diesem Thread, dass ich mit Renommee, Klammern und vielen Milliarden Losen überschüttet werde? Na klar
- wer also seine Schutzlose diesen Monat noch nicht bezahlt hat, jetzt is die Chance dazu.
eTiLeMak lässt grüßen
- und nein, ein neuer Teil is leider noch nicht in Aussicht, falls die Frage aufkommt.
Ok, ich muss zum Ende kommen - Zeit zum Durchlesen is eh nimmer, in 50 Sekunden muss der Post raus.
In diesem Sinne
10.000. Post <-> 1:00:00 Uhr

Eine freundliche ÖN hatte mich vorhin noch erinnert - ja, ich hätt auch so drangedacht, aber danke
- vor der Haustür steht.Ja, was soll ich großartig schreiben? ... ich hab nur noch 5 Minuten, bis ich absenden muss und ich darf keine Sekunde zu spät posten, sonst is der Post ja langweilig
Ob das was ich grade mache Spam is? Na klar
Bezwecke ich mit diesem Thread, dass ich mit Renommee, Klammern und vielen Milliarden Losen überschüttet werde? Na klar
eTiLeMak lässt grüßen
- und nein, ein neuer Teil is leider noch nicht in Aussicht, falls die Frage aufkommt.Ok, ich muss zum Ende kommen - Zeit zum Durchlesen is eh nimmer, in 50 Sekunden muss der Post raus.
In diesem Sinne

10.000. Post <-> 1:00:00 Uhr