Mein Post #10000 um genau 1:00:00 Uhr

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.682
1.316
'n Abend zusammen.

Eine freundliche ÖN hatte mich vorhin noch erinnert - ja, ich hätt auch so drangedacht, aber danke :) - dass mein Post-Nr 10000 - in dieser Version des Forums - der nächste Crash kommt bekommt bestimmt :ugly: :xx: :psst: - vor der Haustür steht.

Ja, was soll ich großartig schreiben? ... ich hab nur noch 5 Minuten, bis ich absenden muss und ich darf keine Sekunde zu spät posten, sonst is der Post ja langweilig :biggrin:

Ob das was ich grade mache Spam is? Na klar 8) Aber einmal alle 10k Posts darf ich das auch mal :yes:

Bezwecke ich mit diesem Thread, dass ich mit Renommee, Klammern und vielen Milliarden Losen überschüttet werde? Na klar 8) - wer also seine Schutzlose diesen Monat noch nicht bezahlt hat, jetzt is die Chance dazu.
eTiLeMak lässt grüßen :ugly: - und nein, ein neuer Teil is leider noch nicht in Aussicht, falls die Frage aufkommt.

Ok, ich muss zum Ende kommen - Zeit zum Durchlesen is eh nimmer, in 50 Sekunden muss der Post raus.

In diesem Sinne :dance:

10.000. Post <-> 1:00:00 Uhr 8) 8)

2 Jahre und 4 Monate arbeit. Glückwunsch. :LOL:
(Man bedenke, dass deine Beiträge nicht sinnfrei sind und auch nicht gerade kurz)

Glückwunsch tH, wie schafft man es punktgenau zu posten? Bei mir würde genau in dem Moment das Internet streiken.. (Oder die Foren db den Geist aufgeben) :mrgreen:

Glückwunsch tH, wie schafft man es punktgenau zu posten? Bei mir würde genau in dem Moment das Internet streiken.. (Oder die Foren db den Geist aufgeben) :mrgreen:
Wenn du Uhr genau gestellt is, is das recht einfach.

Posting-Zeiten kann man nicht manipulieren, d.h. das muss auf den ersten Versuch funktionieren; hätte es das nicht, hätt ich den Post gleich wieder gelöscht und kein Wort drüber verloren.

...den Counter kann man manipulieren und den werd ich heut mal auf 10000 festhalten, damit der Thread nicht so sinnlos wird, wenn ich weiter poste :psst: 8) :biggrin:

So, stimmt wieder :mrgreen:

Jetzt kann ich hier ja in Ruhe posten, ohne, dass sich was ändert :biggrin:

wow, nicht schlecht herr specht. und dann noch mit soviel grünen.. ^^

bin neidisch