Wie kann man so einen Schrott nur kaufen? Sorry für die harten Worte, ich hatte bis vor ein paar Jahren einen eigenen Tuningladen, bei den Billigfahrwerken hatte ich soviele Garantierückläufer, so daß ich trotz rund 40-55% Händlerrabatt mit den Fahrwerken keine Gewinne gemacht habe. Habe sie dann aus dem Programm geworfen. Falls du das Fahrwerk noch zurückgeben kannst (kommt ja bestimmt aus ebay für 149€), mach es. Kauf dir ein günstiges Weitec Fahrwerk, die Teile taugen wenigstens was. Kosten um die 300€.So mein fahrwerk is da
80/60![]()
Auch hier, grauenvoll. Aufkleber gehören nunmal einfach nicht aufs Auto. Wenn ich auf Tribals stehe, kein Problem, aber dann lackiere ich die. Alles andere ist Pfusch und man wird damit nur ausgelacht. Chancen auf einen Pokalmeine aufkleber
für beide seiten
Sieht auf den ersten Blick gut aus. Hoffe nur du hast gut Kunststoffhaftvermittler reingepackt, sonst hast du nicht lange von deinen lackierten Kunststoffteilen.und hier meine farbe für den innenraum schon einiges fertig nur noch net eingebaut
Champ