Mein konto wurde noch nicht zum Premium-Account geupgegraded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JR01

Well-known member
15 September 2018
106
0
Ich habe grade den Premium-Buff aktiviert,aber noch ist mein Konto kein Premium-Account! Was ist da los,Herr Klamm,schlafen Sie,oder was?
Ich denke,beim Premium-Account gibs keine Werbung mehr,nur bei mir ist noch haufenweise Werbung!
Dann besteht die Reload-Sperre bei mir noch immer 60,statt bei Premium 15 Minuten,usw!
Wann kann ich denn endlich meinen Premium-Account nutzen,der Buff gilt nur für insgesamt 3 Tage????
 
Ist doch Premium :roll:
Etwas Geduld, das Script braucht eine Zeit, um das umzustellen überall.
 
Ist doch Premium :roll:
Etwas Geduld, das Script braucht eine Zeit, um das umzustellen überall.
Magst Recht haben,es ist aber nur ein ZEITWEILIGES Premium über 3 Tage insgesamt!Ich lese grade,es sind nur noch 2 Tage,18 Stunden und 1 Minute!Da müsste sich das Script aber ziemlich beeilen,ansonsten ist es überall umgestellt,aber Premium abgelaufen! Und sehr viel vom Premium habe ich bisher nicht,man könnte meinen,noch auf der kostenlosen Klamm-Seite zu sein!Ok,Reloadsperre dauert mittlerweile nur 15 Minuten und 3-4 andere Funktionen sind auch schon Premium,aber ansonsten könnte man meinen,man ist noch auf der normalen,also kostenlosen Klamm-Seite! Was ich da alles gelesen habe,was beim Premium-Account so alles anders ist,als bei dem normalen,kostenlosen,da müsste aber Script fürs Umstellen auf Premium sich ganz schön beeilen,sonst ist dieser Premiums-Buff abgelaufen!!!
 
Also bei Buff Aktivierung ist man instant Premium mit allen Funktionen. Dass die Reloadsperre nicht zurückgesetzt wurde bei Aktivierung war ein Bug, der wurde soeben behoben. Der Sync ins Forum dauert ein paar Minuten, das ist normal. Und Werbung kann man als Premium im Profil reduzieren - muss man aber selbst einstellen. ;)
 
Einiges musst du aber im Profil auch selbst einstellen...
https://www.klamm.de/profil/
ist doch längst geschehen,ich müsste normalerweise keine Werbe-Popups mehr bekommen,nur ich bekomme die noch! Dann bekomme ich immer noch Werbe-Videos,die teilweise den Content überdecken,auch das dürfte s bei Premium nicht mehr geben(ist eingestellt im Profil)! Also beimir zumindest läuft das Premium noch gar nicht rund! Und alles,was im Profil dafür eingestellt werden musste, IST bereits EINGESTELLT!
 
Also bei Buff Aktivierung ist man instant Premium mit allen Funktionen. Dass die Reloadsperre nicht zurückgesetzt wurde bei Aktivierung war ein Bug, der wurde soeben behoben. Der Sync ins Forum dauert ein paar Minuten, das ist normal. Und Werbung kann man als Premium im Profil reduzieren - muss man aber selbst einstellen. ;)
Lukas,das mit dem Reduzieren der Werbung ist bereits eingestellt,ok,ich weiß,du lebst von der Werbung,bzw deine Seite,aber,wenn schon eingestellt ist das mit der reduzierten Werbung,dann müsste das beim Premium so sein,es ist zum Beispiel ein Haken vor keine Werbe-Popups im Profil eingestellt(das brauchte ich aber nicht selber machen,das ist schon passiert),aber es kommen immer noch welche,und dann kommen auch noch so ne Werbe-Videos,die den Content teilweise bedecken!
 
Ein Popup ist kein Video .. wie der Name schon sagt.
Es bezieht sich nur auf Popups (also neue Browserfenster, die aufgehen).
Und die bekommst Du jetzt nicht mehr.
 
Ein Popup ist kein Video .. wie der Name schon sagt.
Es bezieht sich nur auf Popups (also neue Browserfenster, die aufgehen).
Und die bekommst Du jetzt nicht mehr.
Und kann man wenigstens auch einstellen,das man diese Werbe-Videos nicht mehr bekommt? Die nerven nämlich total,denn die überdecken teilweise den Content!Und klickt man eins weg,erscheint es gleich noch einmal,und,das ist es,was tierisch nervt!So etwas dürfte es,Sorry Lukas,bei der Premium-Version von Klamm eigentlich nicht geben!

Und im Profil(bei mir zumindest) gibs folgende Option:

keine Werbepopups (PREMIUM)

Und davor habe ich den Haken gesetzt, und die Änderungen übernehmen lassen,indem ich bei der Sicherheitsabfrage mein aktuelles klamm-Passwort eingegeben und dann auf Änderungen übernehmen geklickt habe! Mir wurde dann bestätigt,das diese Änderung übernommen wurde!
Also dürfte ich ab jetzt,für die Dauer meines Premiums keine Werbepopups mehr kriegen!
 
Ein Popup ist kein Video .. wie der Name schon sagt.
Es bezieht sich nur auf Popups (also neue Browserfenster, die aufgehen).
Und die bekommst Du jetzt nicht mehr.
Lukas,ich schreib dir bei Facebook dazu ne pn,hab nämlich n Screenhot dazu gemacht! Dann hab ein weiteres Screenhot gemacht zu dem Thema Geld bei premium,denn zumindest ich kriege nicht mehr,als ich als normaler Nutzer kriegen würde,nämlich immer 200 Pkte,danach 400,600,und 800,und dann hab ich 1 cent,als 0,01 €! Und das gabs auch schon als Normalo-Nutzer bei Klamm.de!
 
Pro Stunde musst du rechnen.
Normaluser hat 1 Aufruf die Stunde, Premium hat 4 Aufrufe
Daher: mehr Geld!
Und wenn Powerlinks vorhanden sind, kannst du da auch 4 statt einen in der Stunde klicken
 
Lukas,ich schreib dir bei Facebook dazu ne pn,hab nämlich n Screenhot dazu gemacht! Dann hab ein weiteres Screenhot gemacht zu dem Thema Geld bei premium,denn zumindest ich kriege nicht mehr,als ich als normaler Nutzer kriegen würde,nämlich immer 200 Pkte,danach 400,600,und 800,und dann hab ich 1 cent,als 0,01 €! Und das gabs auch schon als Normalo-Nutzer bei Klamm.de!
Der Screenshot zeigt ein Video unten rechts, ja. Das ist kein Popup. Videos kommen auch mit Premium. Und @Geld wurde ja schon beantwortet. Du kannst alle 15min klicken, statt alle 60. Macht 4x soviel Verdienst in gleicher Zeit.

Support bitte nur hier oder per Email.
 
Der Screenshot zeigt ein Video unten rechts, ja. Das ist kein Popup. Videos kommen auch mit Premium. Und @Geld wurde ja schon beantwortet. Du kannst alle 15min klicken, statt alle 60. Macht 4x soviel Verdienst in gleicher Zeit.

Support bitte nur hier oder per Email.
Über Facebook ist es aber leichter,Bilder,Screenhots,und dergleichen in die E-Mail einzubetten,ok,über Mail auf deiner Seite ginge s auch,das ist mir aber zu kompliziert,deshalb mache ich das über Facebook,da ich dort deinen Account gefunden habe!
Na,dann ist dieses Etwas halt ein Video,aber ein Werbevideo,ich bleib dabei,es ist ein WERBE-Video,und ich bestehe drauf,das es für immer verschwinden tut,denn es nervt!
Dieses Werbe-Video platziert sich nämlich immer dann,wenn der Countdown abgelaufen ist,auf das gesamte Codefeld,wo man den Code eingeben muss,um €,oder Lose zu bekommen! Ich BITTE nochmal drumm,dies in Zukunft zu unterlassen! Platziert doch woanders euer Amazon-Werbevideo hin,wenn s schon da sein MUSS,und nicht laufend dort,wo beschrieben!
Noch kann ich s immer wegklicken,aber dieses ständige Weggeklicke,das nervt langsam! nur gut,das ich für das Eingeben dieses Codes als Premium-Mitglied mehr Zeit habe,sonst würden mir laufend die paar Cent(oder Lose) durch die Lappen gehen!
Und ich bin nur zeitweilig Premium-Mitglied,und bleibe es auch so!!!! Ich werde NIEMALS bei Klamm.de irgendwelches Premium bezahlen,grade jetzt nach meinen bisherigen Erfahrungen als Premium-Mitglied durch diesen Buff!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Facebook ist es aber leichter,Bilder,Screenhots,und dergleichen in die E-Mail einzubetten,ok,über Mail auf deiner Seite ginge s auch,das ist mir aber zu kompliziert,deshalb mache ich das über Facebook,da ich dort deinen Account gefunden habe!
Na,dann ist dieses Etwas halt ein Video,aber ein Werbevideo,ich bleib dabei,es ist ein WERBE-Video,und ich bestehe drauf,das es für immer verschwinden tut,denn es nervt!
Dieses Werbe-Video platziert sich nämlich immer dann,wenn der Countdown abgelaufen ist,auf das gesamte Codefeld,wo man den Code eingeben muss,um €,oder Lose zu bekommen! Ich BITTE nochmal drumm,dies in Zukunft zu unterlassen! Platziert doch woanders euer Amazon-Werbevideo hin,wenn s schon da sein MUSS,und nicht laufend dort,wo beschrieben!
Noch kann ich s immer wegklicken,aber dieses ständige Weggeklicke,das nervt langsam! nur gut,das ich für das Eingeben dieses Codes als Premium-Mitglied mehr Zeit habe,sonst würden mir laufend die paar Cent(oder Lose) durch die Lappen gehen!
Und ich bin nur zeitweilig Premium-Mitglied,und bleibe es auch so!!!! Ich werde NIEMALS bei Klamm.de irgendwelches Premium bezahlen,grade jetzt nach meinen bisherigen Erfahrungen als Premium-Mitglied durch diesen Buff!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::cry::cry:

Wenn ich sowas lese, tut mir der Herr klamm doch leid...
Sorry...
 
Tu was,Klamm!!!!

Wenn ich sowas lese, tut mir der Herr klamm doch leid...
Sorry...

Ist aber so!!!!



Oder finden Sie das hier normal (siehe Screenhot über dem Text hier)????
Dieses Ding da(Klamm nennt es Video),nervt mich schon die ganze Zeit,da müsste er! mal was dagegen tun! Er kann doch dieses Werbe-Video(siehe Pfeil) dorthin platzieren,wo es niemanden stören tut!
Oder ist das so schwer?????
Denn dieses Video stört mich nur laufend beim Nutzen von klamm.de,zum Beispiel,es erscheint,so bald der Countdown abgelaufen ist,und man auf "Go" klickt,auf dem gesamten Codefeld,und hätte ich nun kein Premium,bzw wäre der Buff abgelaufen,würden mir etliche €,oder Lose durch die Lappen gehen!
Und grade erschien dieses Werbe-Video von Amazon hier im Forum,und platzierte sich genau hier,wo ich grade schreibe!2 Mal musste ich es schon wegklicken,um diesen Text hier zu vollenden!!Das ist doch nicht mehr normal!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sowas lese, tut mir der Herr klamm doch leid...
Sorry...



Besonders,wenn der Countdown runter gelaufen ist,und ich auf "Go " klicke(hier oben,wo der Pfeil ist),da erscheint doch dann so n Codefenster,wo man den Code eingeben muss,usw,damit man 0,02€ (siehe Pfeil) bekommt,oder Lose,und promt,wie aus dem Nichts ist da dieses Amazon-Werbe-Video da,und bedeckt das gesamte Codefeld,also bevor ich diesen Code da eingeben kann,muss ich erst dieses Video( Siehe mein letzter Foreneintrag "Tu was Klamm") weg klicken,und manchmal erscheint s erneut,und erneut muss ich s dann weg klicken!
Also tut dir der Herr Klamm noch immer leid.............
Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Ja tut er
Der Ton macht die Musik, zum einen..
Zum anderen hab ich das selbe und wie ich denke tausende andere dein Problem, aber zick ich oder andere deswegen so rum?
Es gibt durchaus noch andere Möglichkeiten....
Vll kommst selbst drauf.. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.