Mein Erlebnis bei Hawieho.com

Jo das ist das Kerlchen :roll:

Vorstellen kann ichs mir auch nicht das es einen Anwalt oder Anwältin gibt die einem zu etwas rät aber wer weis was das für ne Anwältin ist.

Und Spandi zu dem Tipp Du sollst Dir ne arbeit suchen, hm ich schlage vor Du eröffnest einen Mailer und prellst deine User, wobei nimm einfach die Domain www.ichzahlnix.de bastel dir schöne AGB´s ausgeschmückt mit lauter sich wichtig anhörenden Nichtigkeiten und schreib irgendwo dazwischen Geld gibts keines, (liest eh keiner) dann kann man Dir noch nicht mal nachsagen du wärst nicht ehrlich gewesen.

Man fasst es kaum, der Kerl hat ne Schuldenliste bis zum Mond un muckt sich hier noch.

Spenden da etwa immernoch irgendwelche User, das der noch Internet hat oder sich den besuch im I-netcafe leisten kann?

Es soll ja wie man hört immernoch welche geben, die ihm glauben das er alles bezahlen will also gibts ja vielleicht auch welche die noch spenden, man muss mit allem rechnen.

Das schlimme an der Sache ist ja nur das die Behörden ermitteln und ermitteln und vermutlich ermitteln die einem Jahr auch noch und selbst mein Anwalt macht mir wenig Hoffnung das am ende wirklich was bei rum kommt insofern kann er hier doch locker sitzen und uns allen dreckig ins Gesicht lachen.
Für meine Begriffe gehört der eingesperrt!

Also mal wirklich jetzt,so im Niveau wie dat Holgerlein will ich nicht sinken.

Die Sache ist ja folgende:

Solange wie immer noch selbst Webbys der Meinung sei,dass Körner auszahlen wird, wird es auch User geben,die solchen Aussagen glauben schenken.

Na ja da fällt mir noch was ein grade.

Der Körner hat doch bei der Refrally von Magic-Klicks.com einen Platz ergattert und auch was gewonnen.

War nicht viel,aber das könnte er ja gleich mal den Usern zugute kommen lassen,die auf Geld warten!

Liegst ja auch dem Steuerzahler auf der Tasche !!!

Und was ist mit den ganzen Gläubigern ... eine Privatinsolvenz entsteht ja wohl nicht einfach mal so ...

Kümmer Dich endlich um Arbeit !!!

Diese Aussage solltest dir besser selber vor Augen halten, dann wären mit Sicherheit keine User über den Tisch gezogen.

Das schlimme an der Sache ist ja nur das die Behörden ermitteln und ermitteln und vermutlich ermitteln die einem Jahr auch noch und selbst mein Anwalt macht mir wenig Hoffnung das am ende wirklich was bei rum kommt insofern kann er hier doch locker sitzen und uns allen dreckig ins Gesicht lachen.
Für meine Begriffe gehört der eingesperrt!

So ganz nach dem Motto "Frechheit siegt" ... nur in dem Fall fragt sich nur wie lange der "Sieg" noch anhält und wer bekanntlich zuletzt lacht, lacht am besten ;)

Na ja finds genial,dass ein Mensch ,der Schulden bei seinen Usern hat und auf deren Kosten sich einen Dicken macht, mir sagen möchte, was ich zutun habe.

Also im Moment ist wohl eher Körner der Schmarotzer.

Aber er wirds nie lernen.

Bin gespannt,wann der nächste Pleitemailer von ihm aus dem Boden gestampft wird.

Wenn der Herr Körner jetzt wieder da ist ...
werden dann bald die Seiten Hawieho und Megaklicks wieder online gehen ??? *lach*

Mal ehrlich ... ich kann mir nicht vorstellen das ich noch meine 74 Euro bekomme!
Nur das so jemand einfach so davon kommt, das ist schon traurig.
Er dürfte keinen Mailer mehr aufmachen können !!!!!

Wenn der Herr Körner jetzt wieder da ist ...
werden dann bald die Seiten Hawieho und Megaklicks wieder online gehen ??? *lach*
Mal blos den Teufel nicht an die Wand oder ruf ihn damit auf den Plan :mrgreen: Wer allerdings rund 8000 User (beide Seiten) im Regen stehen läßt, dem ist auch das womöglich zuzutrauen :evil:

Mal ehrlich ... ich kann mir nicht vorstellen das ich noch meine 74 Euro bekomme!
Dazu kann man immer wieder nur ein schreiben .... Anzeige bei der Polizei und Wettbewerbszentrale machen.

Hm ... wer, was oder wie willst leider sowas verhindern. Leider kann das ja jeder Dussel machen, der meint geschäftsfähig zu sein :roll:

Weswegen willst du mich denn Anzeigen und zu dem mein lieber für mich wäre die STA Zwickau auch gar nicht zuständig also leere Drohungen. Wir werden ja sehen was aus dem Verfahren gegen dich wird. Wer zahlt denn seine User nicht aus du oder ich?

Wer zum Schluss nicht froh sein wird dass werden wir ja sehen.

Jo "Nominator",

Habe ich auch bekommen :) Die Anzeige!

Mal sehen, was aus der Anzeige gegen Dich wird :)

Nun habe ich ja Deine Daten und weiss endlich, wer "Nominator" ist !

Junge, Du wirst nicht mehr froh werden :)

Der Staatsanwalt, Herr Bierlein, bei der Staatsanwaltschaft Zwickau, wird sich freuen, wieder ein Mensch, dem er eine Geldstrafe oder gemeinnützige Arbeitsstunden aufbrummen kann :)

LG, Holger

Tja mein Lieber du hättest mein Posting wohl richtig lesen sollen, aber das kannst wohl weder du noch deine Anwältin so weit es die überhaupt gibt.

Meine Onlineanzeige wurde von der Stelle an das LKA Dresden weitergeleitet und nicht von mir.

Also jetzt lach ich mich mal schief an deinem Beitrag. Haaahaaaahaaa

Habe ich noch vergessen :)

Anzeige beim LKA Dresden???? und das auch noch Online?????

Was bist Du denn für einer?????

Weisst Du, für was das LKA eigentlich zuständig ist?

Meine Anwältin hat sich fast schief gelacht, als diese Deinen Beitrag vom 13.06. gelesen hat.

Herr Martin Kleiser, gehe auf https://de.wikipedia.org/wiki/Strafgesetzbuch_(Deutschland) und informiere Dich erst einmal, bevor Du solche Sachen hier im Web offenkundig machst !!!!

LG, Holger

Ach ja waren das noch Zeiten als der kleine Holgi und der noch kleinere Spandi zusammen im WWW spielten *seufz*

Da hatte der kleine Holgi dem kleineren Spandi auch mit einer Klage bzw Anzeige gedroht,welche bei der Staatsanwaltschaft Chemnitz oder Zwickau liegen sollte.

Der kleine Spandi hatte bei den Staatsanwaltschaften in Berlin und Zwickau/Chemnitz angerufen und nachgefragt,bloß war denen nichts bekannt,obwohl der kleine Holgi es doch meinte.

Log dieser etwa seinen Freund Spandi an!?

Spandi war ganz entsetzt von sovielen Lügereien,so dass er Holgi gar nichts mehr glaubte,denn er wusste,dass wenn Holgi sagen würde, dass draußen die Sonne scheint,es in Wirklichkeit regnen würde.

• Like
Reaktionen: B2T
Tja ich lass mich mal überraschen wie die Staatsanwaltschaft Zwickau gegen den Holger vorgehen wird, hoffe nur dass nicht das gleiche passiert wie bei der Staatsanwaltschaft Wien mit unserer Raketenmailer.at Sabine, da hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt (praktisch wegen Schuldunfähigkeit).

Das kennen wir vom kleinen Holgi doch schon: Nur heisse Luft und nichts dahinter.

@ Holger: spandauer3 hätte deine Dienste mit Sicherheit um einiges besser und seriöser geführt als du. Zahl endlich aus, oder halte einfach die Klappe und verschwinde.

Ab zum Anwalt. Körner wartet doch bloss darauf, dass Du die 74 Euro abschreibst. Stell sie ihm in Rechnung. Setze eine Frist zur Zahlung; er wird nicht zahlen - und rums: Drei Jahre Verjährung, Verzugszinsen nach Ablauf der Frist. Nach dem gerichtlichen Mahnverfahren sind's dann 30 Jahre Verjährung - was meinst Du, was das Insolvenzgericht macht, wenn Du ihm zur EV zwingst....

Wenn viele User ihr Geld abschreiben, lacht er sich ins Fäustchen und bescheisst weiter, weil er damit ja schließlich durchkommt. Dann werden wir die Hämorrhide nie los.

Sag mal Körner, hat man in der ehemaligen DDR nicht was über Sitte und Anstand gelernt?Ist wohl bei dir, nach dem Mauerfall flöten gegangen?

macht es denn Spass mit der Kohle von anderen Leuten ein schönes Leben zu machen und sich dann noch über angebliche Sozialschmarotzer aufregen und anzuschwärzen, du Körner solltest mal echt die Füsse stillhalten, du bist doch der Parasit schlecht hin....manchmal wünschte ich mir, ein großer Fuß zu sein, und Parasiten wie dich zu .... naja lassen wir es!

Leute war regen wir uns hier eigentlich auf.

Da erscheint plötzlich jemand aus der Versenkung wieder, mischt hier bisschen auf, schmeisst was in den Raum, was völlig haltlos ist ... keiner weiß doch ob da nun wirklich Körnchen ist und nicht ein abgefahrener Fake mit endlosem Geltungsbedürfnis. Sinn und Grund dafür bleibt mal dahin gestellt.

Was die Bekanntgabe des des Namens vom Staatsanawalt betrifft ... der wird sich sicherlich freuen :ugly:

Hallo,

das ist der Körner, denn er hat ja meinen vollen Namen hier reingeschrieben und den kann er nur von meiner Anzeige haben.

Leute war regen wir uns hier eigentlich auf.

Da erscheint plötzlich jemand aus der Versenkung wieder, mischt hier bisschen auf, schmeisst was in den Raum, was völlig haltlos ist ... keiner weiß doch ob da nun wirklich Körnchen ist und nicht ein abgefahrener Fake mit endlosem Geltungsbedürfnis. Sinn und Grund dafür bleibt mal dahin gestellt.

Was die Bekanntgabe des des Namens vom Staatsanawalt betrifft ... der wird sich sicherlich freuen :ugly:

Hi, ich habe diese Diskussionen hier lange mitverfolgt und wollte auch was dazu beitragen:
Ich habe Hawieho sozusagen als (wenngleich im Nachhinnein schlechten) Einstieg in die Paid4-Szene genommen und bin im ersten Monat immerhin auf etwa 6€ gekommen. Da aber der Verantwortliche selber in Ankündigungen eine weitaus höhere Payrate versprach, habe ich danach aufgehört, weil es mir zu mühselig wurde, täglich Banner und Dutzende Mails zu klicken, die letztendlich doch nicht allzu viel brachten (ich kam danach zu Questler, aber das ist ein anderes, weitaus erfreulicheres Thema ;) ).
Also, bin etwas vom Thema abgekommen: Wenn ihr noch sammelt, wieviel Geld Holger euch und anderen schuldet, dann nehmt die 6 € gern dazu, denn die hätte ich wohl auch nie gesehen ;)

Mfg

Sorry an die Mods für Doppelpostin, ist ein Update :)

Nu denn, gibt mal wieder was neues in der Forderungssache!

Laut einem Schreiben und Gespräch mit meinem Anwalt hat H. Körner in dessen Kanzlei angerufen und sich bereit erklärt seine Schulden an mich in Raten abzutragen. Die Zahlung der 1. Rate muß bis zum 15. diesen Monats auf dem Konto der Kanzlei eingegangen sein.

Dem ritzerot makierten Datum schau ich doch mal mit wachsender Begeisterung entgegen. Schau ma' mal :mrgreen:

mal nur nein kurzer einwurf

da ihr ja mittlerweile Erfolg habt mir euren Anzeigen
müsst ihr da nicht aufpassen das ihr eure einnahmen versteuern müsst?

auch wenn ein Webmaster seine einnahmen schon versteeurt müsst ihr doch als user euren Verdienst auch beim finanzamt angeben!

also ich zumindensten musste beim Finanzamt meine Buchaltung vorlegen für 2007

und bekamm mittlerweile meine Steuererklärung zurück mit Hinweiss auf nachreichung von Belegen!
Ich denke mann nimmt die Paid4szene jetzt besser unter die Lupe,was steuerrechtlich natürlich gut ist,wenn mann alles angibt:p

Taucht in den Buchhaltungen auch das Geld auf, was du mir noch schuldest?