Mein Erlebnis bei Hawieho.com

Auf gehts an die Spitze der Paid 4 Szene
cheerleader3.gif

Alles geklärt, alles supi, alles läuft, alles chic. :ugly:

Wie soll man das verstehen?*Ironie*

Wenn man selbst genug Ahnung vom proggen hat und man seine Server selbstständig in Ordnung halten kann.
Sofern man selber genug kaufmännischen Sachverstand hat und man niemanden dafür bezahlen muss.
Ideal ist es wenn man so einen Mailer in ein Projekt einbinden kann von dem her schon ein erfahrenes Team zur Verfügung steht und die aus ihrer Erfahrung heraus wissen wie sie User händeln müssen.
Mag so ein Mailer durchaus lukrativ sein.

Nur jetzt mal ehrlich, ich hab in der Paid4Welt immernoch den Eindruck, das jeder der den PC ein und ausschalten kann und weis wie man einen Browser öffnet einen PaidMailer eröffnet.

Naja ein dummer Gedanke ein paar schnelle Euros zu machen ist es ja nicht wenn man bedenkt wie treuseelig einem die Schafe folgen.

Ich bin nach wie vor fasziniert von dem ganzen treiben.

Es gibt durchaus Webbis, die einen Mailer ordnungsgemäß führen können, mit allem Pipapo. Leider nur eine Handvoll in meinen Augen.

Diese Webbis unterscheiden sich aber von den Möchtegernwebbis dahingehend, dass keine Parolen ala "wir werden die Spitze der Paid4Szene" geäußert werden :roll:

Und die User sehen das auch eh unterschiedlich. Manch einen reicht es, wenn mal eine Auszahlung kommt, andere wollen 50 Mails auf einmal klicken, das ist für sie der Hit, andere wiederum freuen sich, wenn sie sich um den Webbi kümmern können - sei es durch Parolen "schön, das es dich gibt" :biggrin:

Kommt drauf an, an welche Spitze!

Vielleicht war ja die Spitze der schwarzen Schafe gemeint. :mrgreen:

Und ja sicher könnte aus Hawieho und MK was werden, aber nicht so.

Das einzige was stattfindet sind Durchhalteparolen.

Es gibt nach wie vor kein Team mit Sachverstand und jemand von aussen der etwas Verstand hat geht da nicht ran, soviel kann einem gar nicht geboten werden um den Saustall aufzuräumen.

Zumal ja auch Ratschläge von erfahrenen Leuten gar nicht gefragt sind man macht ja eh genau das Gegenteil.

Geld für den Progger? Hm, da ist aber immer noch das Userguthaben, das wird eng. Ich mag es zwar eng, das ist aber zu eng.

Nee Nee musst Du Forum lesen das bildet.

Der Vorschlag war, eine 0180er Supportnummer einzurichten und das Geld das reinkommt in die Pay einfliessen zu lassen, oder als Rücklage aufbewahren.

Also ich kombiniere mal, jeder User der dann den Support anrufen muss aus welchem Grund auch immer zahlt sich seine Payrate dann selber oder seh ich das falsch?

Rücklage? Der hat 5900 User, da sollte eigentlich schon was an Rücklagen vorhanden sein. ;) Aber die hawiho User scheinen auch zur putzigen Sorte zu gehören. Die spenden für den Webbi? Ein Absurdum. Oder so. :biggrin:

Aber die hawiho User scheinen auch zur putzigen Sorte zu gehören. Die spenden für den Webbi? Ein Absurdum. Oder so. :biggrin:
Öh. Nicht alle sind so dämlich. Hatte nach dem "Spendenaufruf" das dringende Bedürfnis, mal den Auszahlungsbutton zu klicken. Und siehe da.. Trotz Mindestauszahlungshöhe von 7,50 Euro wurden meine 5,91 Euro akzeptiert und auch bestätigt. Werde ich zwar nicht kriegen, das Geld, aber "Spenden" - ne, nich mit mir.

Dich halte ich auch nicht für dämlich. Aber man sieht, es gibt solche Leute.
Die Frage ist halt, was denken die sich? Wenn sie überhaupt denken. Wenn ein Webbi nach Spenden bettelt, ist es vorbei. Weil das Userguthaben ja schon nicht mehr da sein dürfte.

DJ schrieb:
Mal eine Frage

warum sind hier die Zweifler vertreten? Wo seid ihr im Hawieho-Forum?

Hallo Lieblingshase. :kiss: Ich glaube, mein Account wurde dort gelöscht. ;)
Muss noch mal schauen.

Aber selbst, wenn nicht. Das wäre wohl nur eine Frage der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage

warum sind hier die Zweifler vertreten? Wo seid ihr im Hawieho-Forum?
Ich lese da mit, schreibe dort aber wenig. Vieles ist dort bereits gesagt, und auf das "Laßt den armen Webbie in Ruhe und streichelt ihn"-Niveau möchte ich mich nicht herablassen. Wobei man ihm eines lassen kann: Einlullen kann er die Leute..

heute ist Freitag - und nun ?

@spandauer3

Sorry, dass ich mal bescheiden nachfrage.

Du sagtest gestern:
wartet mal den freitag ab,also morgen,da wird was nettes passieren
und
ich bin morgen nicht derjenige,der jammern wird, wenn das passiert, was ich dir sagte

Nun gut - heute ist Freitag - was genau ist nun passiert ?

Oder aber was sollte passieren und - warum auch immer - ist es noch nicht passiert ?

Ich finde es nebenbei bemerkenswert, was Du in Sachen Körner geleistet hast - keine Frage.
Ich bin nun eben aber auch neugierig, um was es sich bei Deiner Ankündigung dreht.
Ich gehe mal davon aus, dass Du Info's hast welche hier noch nicht genannt wurden.

LG
Skydiver3000

jupp so siehts aus skydiver.
sind infos,die ich noch nicht genannt habe und auch nicht nennen kann, noch nicht zumindestens.

jedenfalls wird es noch einen schönen beitrag geben.müssen halt nur noch etwas warten.

warte ja selbst schon sehnsüchtigst.

was mich nur stutzig macht ist das körner bisher jede az per pp gemacht hatte.

komisch ,es melden sich ja vereinzelt welche, aber überall sieht man nur pp belege bzw den einen hier bei klamm und meinen halt,aber nen screenshot von ner banküberweisung fehlt noch.

hab langsam das gefühl, dass der körner gar kein girokonto als geschäftsmann besitzt.

Überweisungen von einem Geschäftskonto kosten tatsächlich, ist aber nicht die Welt. Ich kann mich dunkel an ~ 7 Cent erinnern. Ist aber sicherlich verhandelbar.