MehrseitenRallye 10 Seiten über 2 Milliarden Gesamtgewinn

so,

ich äußere mich hier jetzt letztmalig in dem thread mit OT *sry*

es gibt keine kostenpflichtigen addons von mir, wie sicherlich bekannt ist.

gegen spiele ist nichts einzuwenden, solange diese sich an ein paar wenige Regeln halten (siehe Sig)

Gegen addons auch nichts, solange sich diese auch an die paar regeln halten.

nicht umsonst habe ich das fwx modular angelegt (gerade damit addonschreiber es einfacher haben) - und wenn diese möglichkeit genutzt wird, gibt es auch keine probleme.

nur warum soll ich noch irgendwelchen programmierern helfen, irgendwelche addons zu schreiben?!
wo ich sowieso kaum noch zu hause bin und privatleben schon gänzlich an den nagel gehangen hab?!
sorry, dafür fehlt mir dann doch das samaritergen ;)

Was fehlenden supportanspruch angeht, lest euch die bestimmung einfach nochmal genau durch - geht lediglich um die entsprechenden bereiche und fehler, die durch addons verursacht werden.

und wer eine mehrseitenrallye hinbekommt (kommunikation zwischen den einzelnen seiten inkl. aller sicherheitsvorkehrungen), der wird kaum probleme bei der anpassung haben ;)

wer ernsthaft fragen hat, kann diese im supportforum stellen - im icq grundsätzlich nicht - vielleicht hat ja jemand anderes noch eine frage :)

und ja: verdient hab ich ausreichend am fwx - geht aber nur das FA was an ;)

hi.
frage : läuft die rally denn nun oder nicht? und wie ist der stand falls man das sagen kann?

Hallo ihr lieben,

also eine gute und eine schlechte Nachricht.

die gute ist, die Rally findet auf jedenfall statt und wir haben es geschafft das addon zum laufen zu bekommen.

die schlechte ist, zur zeit sind 4 seiten down, wegen problemen, die Rally wird nun endgültig am 22.10.2007 um 20.00 Uhr gestartet.

ich hoffe das ihr dafür verständniss habt, und das ihr dann zahlreich an der Rally teilnehmt.

wir brauchen auf jeden fall von allen seiten noch die Daten die dann unter Seitenverwaltung eingetragen wird